Beiträge von elfi

    habe einen eigenanteil von 61 euro und 241 euro zurück bekommen.................alles hingeschickt, noch keine antwort, habe gestern die stehenden 241 euro von der bank geholt.......1.9.volle leistung bekommen ohne 241 euro abzug??????

    hi robert
    habe für 2008 241 euro guthaben gehabt, habs zur arge geschickt, noch nix gehört, auch am 1.9. volles geld bekommen, ich dachte die ziehen die 241 ab
    mal abwarten

    danke für die antwort................
    habe heute erfahren das ich ab 1.5. schon nicht mehr arbeiten muß, stehe aber schon im dienstplan drin....
    verlängerung müßte auch noch bei der arge beantragt werden, werde morgen mal nachfragen wie es mit 400eurojob aussieht, möchte auch weniger tage und weniger stunden arbeiten
    ich muß manchmal bis 9-12 tage hintereinander und 6 stunden am tag arbeiten, das ist mir zu viel, das kann ich nicht mehr, ich muß erstmal morgen meiner chefin sagen das ich am mächsten tag, also übermorgen den letzten habe, die weiß das noch garnicht, mist alles..........
    werde wohl am freitag mal zur arge fahren, mal schauen was die sagen, will ja weitermachen, aber nicht mich kapputt machen,
    vielleicht gibts ne möglichkeit.....danke.....lg elfi

    das ist alles sehr interessant, danke euch für die infos....
    frage: habe wie gesagt das 3. mal verlängert bekommen, 3 halbe jahre nun.....
    will aber ab 30.5 nicht wieder verlängern, könnte aber noch 5mal ein halbes jahr machen.....ohne weihnachtsgeld, krankengeld usw.......wie gesagt, alles mist
    ich würde bleiben wenn die mir einen 400 eurojob anbieten...............kann ich überhaupt ablehnen? bin 56 und langsam wird mir die ausnutzerei zu viel, wie siehts aus? lg elfi

    hi
    ich habe im 3. halbjahr meinen 1 eurojob, bin über 55 und wenn ich nun in einen 400 eurojob übernommen werde, wie sieht das aus, wieviel bleibt mir bei 400 euro
    habe jetzt mein hartz4 und 180 euro von der arbeit
    danke....lg elfi

    das wär es uiffi, ist mein traumjob, mal abwarten, aber........................is der mist.......................die zeit läuft für mich........aber da ich jut in meinem job bin, habe ich noch hoffnung............

    hi
    ich bin 56 und mach den 1 eurojob schon das 3. halbe jahr, ich warte noch auf den 400 eurojob, wenn stelle frei wird bekomme ich die, ich arbeite in der hauswirtschaft in einem altenheim um die ecke, ist ein toller job, aber bei 400 euro hätte ich weniger arbeitszeit aber mehr geld, wäre doch was..........lg elfi

    hi suse
    ich weiß auch nicht, bei mir sieht das noch schlimmer aus, ich bin allein und habe 60 qadratmeter, muß 334 euro zahlen und ab 1.1.07 sind das hier keine sozialwohnungen mehr und ich muß bestimmt 50 euro mehr miete zahlen, weiß auch keiner wie das gehen soll, ich hoffe es kann uns jemand helfen

    hi izzy
    ich weiß was von 165 euro ???die du bei einem 400 euro job behalten darfst, weiß es aber nicht genau, man muß ja alles beim AA angeben, habe letztes jahr eine urlaubsvertretung gemacht und 82 euro verdient, da ich es nicht dem AA gemeldet habe, zog man mir dieses jahr 32 euro davon ab, wohl weil ich da was unterschrieben habe und so ist das rausgekommen, passiert mich auch nicht mehr.....
    aber das würde mich auch mal interessieren da ich auch einen 400 euro job haben möchte, bin alleine und wieviel die mir lassen zu wissen wäre nicht schlecht.........
    vielleicht weiß das ja einer.........danke

    sag mal **dafür**, wo wohnst du denn, hier bei uns wird nix an von der arge übernommen, muß man alles selber zahlen, die sagen dann **hätten sie sparsamer leben müßen und weniger verbrauchen**, gibts was wieder, kassieren die das auch ein, versteh ich net >:(

    hi
    ich bin zwar erst seit 2 minuten hier angemeldet und weiß, bei uns in nrw kann man 6 monate einen 1 euro job machen und muß dann wieder 6 monate warten um einen neuen zu bekommen, ich hatte einen 1 euro job und könnte erst im november wieder einen anfangen, bin auch fast 54 und möchte lieber einen 400 euro job haben, sind die arbeitszeiten kleiner und der verdienst größer ;D