Ich brauche dringend HILFE

  • Ich habe nach kurzer Arbeitslosigkeit ein neuen Job gefunden. Wo ich aus ALG II rauskomme, nur der Job ist in einer anderen Stadt.. Wird mir der Umzug bezahlt, weil alleine kann ich Ihn nicht tragen. Eine Wohnung hätte ich schon. Bitte um schnelle Anwort

  • baiba151 schrieb:


    Ich habe nach kurzer Arbeitslosigkeit ein neuen Job gefunden. Wo ich aus ALG II rauskomme, nur der Job ist in einer anderen Stadt.. Wird mir der Umzug bezahlt, weil alleine kann ich Ihn nicht tragen. Eine Wohnung hätte ich schon. Bitte um schnelle Anwort


    Also mir wurde heute gesagt, das ein Umzug in Höhe bis zu 4.500 ? übernommen wird, wenn man sicher eine neue Arbeit in einer anderen Stadt gefunden hat....

  • Hallo,


    die Umzugskosten sollten hier vom Amt übernommen werden, da die Voraussetzung..........hier ein Antritt einer Arbeit..............gegeben ist.
    Also umgehend einen Antrag auf Umzugskosten stellen.


    Liebe Grüße
    Kätzchen35

    Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar!