Thenextone...ich möchte deine Intentionen dieses Forum aufzusuchen sicher nicht ins negative ziehen, ganz im Gegenteil...vielen Leuten hier kann sicher mit dem ein oder anderen Rat geholfen werden...darin sehe ich den Sinn dieses Forums begründet.
Doch die Haarspalterei, Penetranz und Überheblichkeit die du hier in diesem Thread an den Tag legst, strapaziert die Grenze des guten Geschmacks.
Dies ist ein Forum, wie wir bereits treffend erkannten, in dem es um Meinungs-und Erfahrungsaustausch geht...und dies alles augf einer konstruktiven Ebene.
Das heißt im Klartext, es geht nicht darum die Beiträge andere Benutzer zu werten sondern dem Fragesteller eine mögliche Antwort auf eine dringliche Frage zu liefern.
Sollte es der ein oder andere aus fachlicher oder eigenen Erfahrungen besser wissen, fördert dies den konstruktiven Input des Forums.
Doch eine Auseinanderspaltung einzelner Sätze die mutwillig missverstanden bzw. zu Gunsten der eigenen beträchtlichen Kenntnisse und zur Vorführung der eigenen gefühlten Überlegenheit seziert werden, erscheint mir nicht im Sinne dieses Forums.
Wenn dir an der Beantwortung der Fragen in diesem Forum nur deine eigene daraus resultierende Überlegenheit der Mühe Lohn ist, so erscheint mir dies für den Fragesteller immer noch lohnenswert...deine eigenen positiven Befindlichkeiten rechne ich dir gerne als Lohn an.
Ich denke jeder denkende Mensch der diesen Beitrag gelesen hat, wird verstehen wer was wie und wo schrieb und wie darauf aus welcher Intention auch immer reagiert wurde.
Nichts liegt mir ferner als diese Unterhaltung entgleisen zu lassen bzw. dir deine Zeit mit einer meines Erachtens unspannenden Diskussion zu vetreiben.
Ich gebe Gaby immer noch Recht...dies ist nicht der Ort Egotripps welcher Art auch immer zu fahren...
Ich werde diese Diskussion mit einem dickem Punkt beenden und mein Desinteresse an der Fortführung damit hoffentlich für alle unmissverständlich Kund tun...