Beiträge von chiefci

    Also, das geht mir so langsam auf den Geist, was der Chief hier zu macht,
    und das schon tagelang.
    "Darf der das denn"?
    Und jezz will er aber auch noch einen Verein gründen.
    Na, so geht das aber nicht.
    Hat er dem Hitler in Berlin vielleicht den Kopf aberissen, na sollte mich nicht wundern, wenn er das war.
    Sollte lieber als Detlev die Damentoilette demolieren.


    Chief

    Also ich gründe jetzt einen Verein unter dem Namen:
    "Stromfutsch e.V" und hoffe auf rege Anteilnahme.
    Jeder der will, ist willkommen.


    Gruß Chief

    Darkware ich wollte eigentlich nicht mehr auf Stromsperre antworten, oder besser mich dem Trunk ergeben., nach dem Motto: Intelligentz säuft! Das kann es aber nicht sein, denn mein Intelligentz Quotient ist ja gleich Null, wie du behauptest
    Also nochmal Stromsperre, ist ein Schicksalschlag, den man einfach so hinnehmen muss, haben die Leute das ja auch nicht besser verdient, hätten eben besser ihre Stromrechnung immer schön bezahlen sollen. Am besten mit Dauerauftrag oder Einzugsermächtigung.
    Mei Sohn hat mich mal gefragt, als er noch klein war: Papa, warum machst dur dir den Sorgen? Wenn du kein Geld hast, geh doch einfach zur Bank.



    Gruß Chief

    26.09.2006: „Nicht im Dunkeln stehen – Bundeskartellamt verbietet Stromsperren - eprimo
    Ist schon ein heisses Thema.
    Versucht mal diese Seite aufzurufen. Geht natürlich nicht, ist doch klar, oder?
    Ich bleibe am Ball.


    Gruß Chief

    Hallo Leidensgenosse.
    Ich wünsche dir viel Erfolg, schau mal bei mir rein.
    Vielleicht gründen wir einen Verein der stromabgestellten Hartz IV Empfänger e.V und sammeln fleißig Spendengelder.
    Lass, dich aber weiter beraten, es findet sich schon eine Lösung.


    Gruß Chief

    Danke Darkware für Deine heißen Tips.
    Natürlich bin ich selbst Schuld und es geschieht mir zu recht.
    Ich habe bloß immer meinen Strom von meinem Gehal bezahlt, bin zwar nicht bei der Bahn aber beim Papa Staat angestellt.
    Der zahlt auch immer pünktlich.
    Hier geht es um eine saftige Nachzahlung von ca. 750,-€, wie kann das wohl sein, hat bestimmt einer meine beiden Zähler angezapft.
    Sagte ich bereits nicht, das man beim Stromunternehmer Ratenzahlung abgelehnt hat.
    Auch die ARGE hat es abgelehnt, kann ich sogar verstehen.
    Mittlerweile sind meine Stromschulden auf ca. 2.000,-€ angewachsen trozdem ich keinen Strom mehr beziehen darf.
    Auch der Tip mit der Bank war gut. Hat schon mal ein Hartz IV Empfänger versucht ein Bankkonto zu eröffnen und gleich einen Kredit zu beantragen?
    Es gibt da so etwas wie die Schufa.
    Wie lange soll ich den eine solche Summe mit 50,-€ Beträgen abstottern.
    In 3 Jahren gehe ich in Rente und die Knappschafft Bahn See teilte mir mit, daß zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein monatlicher Rentenanspruch von 451,32 € bestünde. Hab wohl doch zu lange in der Hängematte gelegen.
    Das ist ja noch weniger als Hartz IV.
    Über die Intelligenz eines Menschen rede ich hier nicht mehr, da es hier ausschließlich um Stromsperre geht.
    "Achgottchen, was bin ich doch für ein Dummchen".


    Gruß Chief

    Klavier läuft ohne Strom.
    Jezz sage ich mal was über "Around Midnight2
    Hier wird ja auch viel Englisch gesprochen, aber von Leuten, die keine Ahnung haben,
    Was ist den ein Threat oder ein Handy.
    Threat ist ein Faden, und Handy gibt es nicht.
    Aber ich bin ja nur ein Schwätzer, aber wer mal was von mir hören will?
    Habe schon ein Hinweis gegeben, will hier keine Webung machen, aber der Chief ist gut, faul und arbeitsscheu, aber ein verdammt guter "Pianist"
    Wer sagt das?
    Leute, die was davon verstehen.


    Chief

    Danke, was du da so sagst.
    So, ich habe Leute, die mir helfen wollten mit Füsssen getreten.
    So, jezz werde ich mal richtig Böse.
    Was bildest dur dir eigentlich ein, solche Kommentare los zu lassen.
    Du bist 21 Jahre alt, ich habe eine Tochter die ist 24 Jahre alt, aber nicht so frech wie du.
    Ich erlaube dir nicht mir irgendwelche Vorschläge zu machen, wie ich mein Leben einrichten soll.
    Werd erst mal grün hinter deinen Ohren.


    Chief

    Ja, da hatte ich noch Strom, ja wie?
    Der Flügel ist ein Jugendstiel Flügel Carl Hardt Stuttgart aber wie gesagt, gehört mir nicht.
    Ich lege mich besser jetz in meine Hängematte.
    Da gibt es noch was bei Youtube und myspace.com aber das sage ich nicht.
    Weil ihr mich immer so fertig macht verabschiede ich mich jezz.
    Emmpfehung meinerseits.
    Paul Pott, rührt mich zu Tränen, und das will schon was heissen.


    Gruß Chief

    Oh man, das ist gut!
    Wie ist Beethoven seine 5. enstanden.
    ER hatte auch kein Strom und der Vermieter drückte die abgeschlossene Klinke herunter pa, pam , pa pam.
    Das war dann das Hauptthema für Beethovens 5 te Symphonie.
    Na, das war doch mal was Anderes, oder ausser ich suche eine Wohnung oder wieviel Geld steht mir zu?


    Gruß Chief

    Aber Halt, ehe ich das vegesse.
    Eins will ich Euch noch sagen..
    Als der Stromabsteller kam, hatten wir ein sehr interessantes Gespräch.
    Er gab Informationen, das bei einem andern Kunden der Stromrückstand von der ARGE übernommen wird. Warum bei Ihnen nicht?. Es kommt immer darauf an wer da sitzt.
    Aber trotzdem muss ich erst mal bei diesem Kunden den Strom am nächsten Donnerstag abstellen.
    Ist das nicht Pervers?
    Da fällt man doch von dem Glauben ab, oder?


    Gruß Chief

    Du hast ja Recht, aber bitte Gewaltfrei.
    Denk mal an die Montags-Demonstrationen, die haben ein System zum Kippen gebracht.
    Da, werde ich doch wohl noch Strom bekommen, nach dem Motto.
    "Stromlose vereinigt Euch"


    Gruß Chef

    Der Spaßfaktor darf nicht vernachlässig werden, als:
    Ich sage zu den hungernden Menschen in Afrika.
    Die Torten von Coppmann&Wiese sind einfach zu süss.
    Ist schon hart unter der Gürtellinie, aber so komme ich mir vor.


    Gruß Chief

    Danke. danke aus dieser Richtung habe ich gar keine Unterstützung erwartet, und es zeigt uns mal wieder, wie wir Deutschen eigentlich so sind: "Nestbeschmutzer"
    Ich habe neulich einen Film gesehen: Der Untergang der Pamir.
    Was, lernt man daraus, nur die Leute die an sich glauben überleben.
    Macht nur weiter so, solange ich atmen kann, kämpfe ich, wie sagte doch einer so schön.
    "Kopfschuß"


    Gruß Chief


    PS. Wenn mich jetzt einer fragt, wo ich denn diesen Film gesehen habe, trotz Stomsperrre. beiß ich gleich in meinen Schreibtisch.

    Ws soll das?
    Es geht hier nicht um Ahnung haben oder nicht.
    Ich erzähle hier nur wie es mir ergangen ist und habe nicht um Hilfe gebeten wie die meisten hier.
    Es gibt aber auch noch Leute hier im Forum die konstruktive Vorschläge unterbreiten, und nicht nur 5 jährige Wunderkinder die mehr Ahnung von Hartz IV haben als ich.
    Findest du, ich schreibe nur Mist, und liege den ganzen Tag in der Hängematte?
    Ich spiele Klavier in einer Baptisten Gemeinde ohne Bezahlung. Ist das eine ehrenamtliche Tätigkeit?
    Außer dem möchte ich dich bitten doch etwas freundlicher zu sein, denn Freundlichkeit kostet doch nichts.
    Gibt es hier eigentlich eine "Maulkorbsperre"?


    Gruß Chief

    Ich will doch noch mal sagen .....
    Ich habe das jetzt hier angeleiert, aber es ist schon eine Schande wie Hartz IV Emfänger miteinander umgehen. Das ist schon nicht mehr schön, und gar nicht lustig.
    Natürlich suchen Leute hier Hilfe, und sollen sie auch finden, aber was ich hier so erlebt habe sollte man Hilfsangeboten sehr kritisch sein.
    Das hat nun nichtst damit zu tun, dass der Chief so wie so keine Ahnung hat, sondern das ist fundiert auf den gesunden Menschenverstand.
    Ich spüre das , weil ich sehr sensibel bin und zur Zeit Goldbach Variations von Bach spiele, die erfordern ein hohes Maß an Sensibilität, ich erwähne hier nur Glenn Gould.
    Na, ich schweife ab, aber was ich sagen wollte:
    Gefährlich ist es den Leu zu wecken ...... usw.
    Herrschaften, so geht es nicht!


    Chief

    Also ich fasse noch mal zusammen was du mir vorwirftst, immer vorausgesetzt ich habe von Hartz IV keine Ahnung.
    1. jeder der Hatz IV Empfänger, kriegt sofort eine neue Wohnnung, gibt ja genug davon.
    2. Alle Hartz IV Empfänger sind gern gesehne Kunden bei jedem Rechtsanwalt, könne ja auch ordentlich was bezahlen,
    3, Jede Bank feut sich, wenn ei Hartz IV Empfänger ein Konto eröffnen will. Scheiß auf Schufa, das ist doch wohl jezz nicht wichtig.
    4. Ich kaufe einen Porsche, kein Problem der Gerichtsvollzieher drückt ein Auge zu. Man muss ja beweglich sein.
    Ich haue ab nach Florida, Wetter ist dort besser, und Sozialamt bezahlt meine Miete.
    Glaubt ihr nicht, ich aber schon.


    Chief

    Ich wollte ja eigentlich nix mehr sagen, aber was hier so abgeht, dazu muss ich einfach was sagen.
    Herrschaften, so geht das nicht!
    Wie gehen den Hartz IV Empfänger mit einander um,
    Irgendwo habe ich mal den Spruch gelesen.
    "Gemeinsam sind wir Stark"
    Das trifft hier wohl aber nicht zu.
    Hier arbeitet jeder gegen jeden.
    Ob das wohl zum Erfolg führt?
    Macht nur weiter so, und lasst euch den Strom absperren, Ihr habt das nicht anders verdient.


    Chief