Beiträge von chiefci

    Danke, danke Sonnenblume50, das baut einen so richtig auf.
    Nan, was solls, den Strom können wir doch locker bezahlen, haben damit auch keine Probleme mehr, das dass ja von der ARGE voll übernommen wird.
    Im Zeichen der Vollbeschäftigung, gibt es ja Arbeit für jeden.
    Sieht man ja , an den vielen Gastarbeitern, die hier ihr Glück gemacht haben.
    Ein "Döner" ist preiswert und macht satt, im Gegensatz zur ARGE; die uns zwingt Dreck zu fessen.


    Gruß Chief

    Ich setz noch mal einen drauf.
    Alles Lüge, aber so geht das nicht wie ihr mich behandelt.
    Wir sehen uns wieder in einer "Talk Show" mit unserer Bundeskanzlerin.
    Ich spiele dann auch die Eingangstakte zum Italienischen Konzert von J.S BACH.
    So, geht das nicht, wie Ihr mich behandelt.


    Gruß Chief

    So, junge Freunde, iss genug für Heute.


    Jetzt seid Ihr mal wieder dran.


    Ich freue mich schon, wie ein Schneehöhnig auf Eure Antworten.


    Gruß Chief, demächst im Fernsehen, also vorsichtig! Talk Show und so.

    Ich wollt mal wieder schon eine Abschiedsrede halten, so lange ich noch kann.
    Ich bin ein "Alter Mann", dem nan den Strom gesperrt hat.
    Das ist doch normal in unserem Staat oder?
    Auch unsere Bundeskanzlerin, weiss doch doch gar nicht um was es hier da geht, sondern schafft Millionen € nach Israel. Sind doch Ihre Freunde.
    Verkennt aber diei Armut im eignen Land, dass es Laute gibt die Mülltonnen dursuchen und auf der Straße leben müssen. Das ist ja so asoziales Pack, und die kriegen eh keine Wohnung mehr.
    Gabs da nicht mal so einen Film mit "Heinz Rühmann" Keine Arbeit, keine Wohnung? Schuster Vogt?
    Und ergo, auch keinen Strom.


    Gruß Chief

    Noch mal zur weiteren Klärung.
    Ich bin der Vater dieser Dame , der Probleme mit dem Strom hat, was für einen Strom auch immer?
    Vielleicht stehe ich ja auch unter Strom?
    Der auf irgendwelchen Klimperkisten, Klavier spielt und in irgendwelchen Kaschemmen für ein Glas Bier wie Horrowitz spielt.
    Das glaubt ihr doch nicht im Ernst, oder sind wir hier in der "Carnegie Hall".
    Jezz wird der Künstler aber ganz verrückt, oder?


    Gruß Chief

    Man, bin ich froh das ich kein E-piano habe.
    Du findest meine Einspielungen im Net speziell Haydn und Chopin.
    Wen du das mit klimpern bezeichnest, rede ich nicht mehr mit dir.
    Kein Wunder, das man dir den Strom abgestellt hat.


    Gruß Chief

    Das stimmt nur teilweise.
    Um ein Patent machen zu müssen, muss man erst mal eine Lehre oder ein Praktikum machen mussen.
    Ich habe eine Maschinenschlosserlehre in einer Drehbankfabrik gemacht und mit dem Facharbeiterbrief abgeschlossen, liegt vor.
    Ich hasse diese Leute immer von sich behaupten, ich bin gelernter so wie so und doch nichts drauf haben.
    Glaube mir ich weiss wovon ich Rede.
    Schön, mit deinen Recherchen, ja meine Tochter ist Fotomodell, kannste wenn du schlau bist irgendwo finden, aber sie redet nicht mehr mit mir, deshalb kann sie ja auch nicht frech zu mir sein.
    Mit Sozialhilfe konnte mann noch nie gut leben, soll das ein Witz sein?
    Richtig, um Geld zu verdienen braucht man Handwerkszeug, betrachte den Flügel mal so als mein Dieses.
    Einer Not gehorchend, nicht einer Tugend.
    Es gab hier wenige Leute im Forum von denen ich profitieren konnte, aber da das Thema ja brandaktuell ist, muss ich mich an andere Medien wenden.
    Auch unsere Bundeskanzlerin hat sich in der Tagesschau darüber geäußert, was einen Sturm der Entrüstung hervorrief.


    Gruß Chief

    Darkware , schon wieder solch ein heisser Tip, wie ich von meinen Stromschulden herunter komme.
    Sagte ich nicht bereits, das mir der Flügel nicht gehört und mir zur Verfügung gestellt wurde.
    Ich spiele doch nicht aus Jux und Tollerei auf dem Klimperkasten, das ist meine ein und alles.
    Was würdest du sagen, wenn man einem Handwerker vorschlagen würde, er solle doch sein Wekzeug
    verkaufen, denn das kann man ja auch nicht essen.


    Gruß Chief

    Eigentlich wollte ich mich schon lange zurückziehen.
    Von den "Schwachsinn Rednern", lasse ich mich doch nicht beeinflussen.
    Ich habe schon ein paar mal meine Abschiedsrede gehalten, weil ich meinte:
    Hier kann mir doch keiner Helfen bei meinen Problemen.
    Aber ich komme immer mehr zu der Überzeugung.
    "Gemeinsam sind wir Stark"
    Ich habe hier nicht um Hilfe gebeten, wie die meisten hier.
    Aber was jezz hier abgeht, mit der "Stromsperre" interssiert doch eigentlich viele Leute.
    Ich sage noch nicht wer Recht oder Unrecht hat, aber der Kampf geht weiter.
    Warten wir es mal ab.


    Chief

    Wo gibt es denn eine billigere Wohnung für mich, bitteschön.
    Vielleicht in Ostfrisland und auf einer Hallig?
    Oder in einem Leuchtturm, aber bitte mit Klavier.


    Chief

    Achtung, Warnung!
    Habe ein Fehler gemacht.
    Caterpillar Baugenerator liefert einen dreckigen Sinusstrom.
    Ist nicht für Computer geeignet.
    Goggelt euch einen für einen sauberen Sinus Strom.
    Danke.
    Auf gehst mit der Stromsperre, demnächst kommen Solarzellen dran.


    Chief

    Freunde der Sonne, auch wieder so ein Schwachsinn.
    Wie ich hier schon öfters kundgetan habe bin ich "Schiffsingenieur", Donnerwetter, habe ich sogar richtig geschrieben.
    Was ist den auf einem Handelschiff so los,
    Wo bekomme ich da meinen Strom her?
    Da gibt es keine Stomunternehmen, sondern nur Hilfsdiesel, die den Strom erzeugen.
    Warum sollte es bei mir anders sein?


    Chief.


    Caterpillar Baugenerator, ist gut. Braucht auch nicht so viel Sprit. Ist aber sehr laut.


    Chief

    Hallo, hallo, wo sind wir denn hier.
    Bei der Stromsperre, oder?
    Wer nähmlich ziemlich dämlich mit "h " schreibt, ist nämlich ziemlich dämlich.
    Ausserdem wer noch nicht mal richtig " Intelligenzquotient" richtig schreiben kann hat auch nichts besseres verdient.
    Als jetzt mal zurück zum Thema "Stromsperre"
    Schon wieder mach ich eine Rechnung auf, auch wenn es nur Schwachsinn ist.
    Die Grundversorgung bei Hartz IV, beträgt 350, - €
    Davon gegen die Stromkosten ab, sagen wir mal 50,-€
    Bleiben 300,-€
    Da ich in einer zu teuren und zu großen Wohnung lebe, muss ich die Differenz von der Grundversorgung zahlen, sagen wir wal 50,-€
    Bleiben 250,-€
    Kommt noch hinzu Nebenkosten, Müllabfuhr und Wassergeld..
    Jeden Monat 40,-€ Belege liegen vor.
    Bleiben 210,- €
    Aus einem rechtskräftigen Urteil, es ging da um die Entsorgung eines Alt PKW,s mus ich 10,-€ jeden Monat abstottern, oder ich verschwinde für 67 Tage im Knast. Na, da habe ich ja wieder meinen geliebten Strom und jeden Tag warme Mahlzeiten.
    Bleiben 200,-€
    Wie, soll ich den noch von diesem Geld meine Stromschulden begleichen?
    Ergo, auch ein Darlehnen kommt für mich nicht Frage.
    Da ich in einer zu teuren Whnung lebe muss ich die Differenz zur wirklichen Miete selber tragen.
    Ist das wirklich Schwachsinn, was ich hier so erzähle?


    Chief

    Weg mit dem Kerl.
    Was, bildet der sich denn so einfach ein.
    Dreht sich morgens um 8 im Bett noch einmal um, anstatt auf zu stehen., und arbeiten zu gehen. Solchen Leuten muss man den Strom absperren , damit die mal lernen, was das heisst arbeiten zu gehen.
    Faules Pack, arbeitsscheues Gesindel, liegen dem Papa Staat auf der Tasche, weg mit diesen Leuten, ich muss schwer arbeiten, und dieses Pack mit finanzieren.


    Chief