Stromsperre

  • Ich setz noch mal einen drauf.
    Alles Lüge, aber so geht das nicht wie ihr mich behandelt.
    Wir sehen uns wieder in einer "Talk Show" mit unserer Bundeskanzlerin.
    Ich spiele dann auch die Eingangstakte zum Italienischen Konzert von J.S BACH.
    So, geht das nicht, wie Ihr mich behandelt.


    Gruß Chief

  • Hallo. Will jetzt doch auch meine Meinung mal sagen. Bin neu hier aber schon länger Hartz4 empfängerin.
    Viele jammern es gibt zu wenig Geld, können Strom usw. nicht bezahlen! Sicher ist es nicht viel, doch es geht alles wenn man sparen kann. Ich fahr sogar ein Auto und Rauche auch. Wohne in einer 2 Zimmerwohnung, die ich nett eingerichtet habe. Mit der Arbeit ist es ein anderes Thema, Ihr sagt wer arbeiten will bekommt auch Arbeit. Ich sag dazu nur, es kommt darauf an wo man Wohnt, wie Alt man ist,und ob jemand Gesundheitlich eingeschrenkt ist.. Ich wohne zb. auf dem Land bin 50 Jahre und gesundheitl. eingeschrenkt, gar nicht einfach da was zu finden. Allen viel Glück, lg

  • Sonnenblume , es sei dir vergönnt, dass du mit H4 auskommst, aber es gibt auch unterschiedliche Bedürfnisse, sei es das medizinische Gründe vorliegen oder Dinge, die notwendig sind, aber das H4-Budget überschreiten. Von Familien, egal wieviel Kinder, will ich jetzt nicht reden - aber da reicht das Geld hinten und vorne nicht, selbst wenn ein Partner Einkommen hat!!!


    Die Bedürfnisse der Kinder sind mit diesem Geld nicht zu befriedigen!!!

  • Danke, danke Sonnenblume50, das baut einen so richtig auf.
    Nan, was solls, den Strom können wir doch locker bezahlen, haben damit auch keine Probleme mehr, das dass ja von der ARGE voll übernommen wird.
    Im Zeichen der Vollbeschäftigung, gibt es ja Arbeit für jeden.
    Sieht man ja , an den vielen Gastarbeitern, die hier ihr Glück gemacht haben.
    Ein "Döner" ist preiswert und macht satt, im Gegensatz zur ARGE; die uns zwingt Dreck zu fessen.


    Gruß Chief

  • @kemet, ich habe das jetz erst gelesen.
    Die Stromsperre ist ja ein Kinderspiel dagegen,
    Beispiel. Ich bin Krank, weil mir dr Stom abgestellt ist.
    Die Wohnung ist feucht, akute Tuberkulose Gefahr.
    Schimmel hier, Schimmel da.Lungenkrebs Risiko sehr hoch.
    Macht aber nichts, Hartz IV Empfänger können das ab, immer noch besser aus den Mülltonnen zu leben.
    Jezz mal was zu den Obdachlosen.
    Jeder dieser Leute geht zum Sozialamt und bekommt als "Durchreisender! 20 € am Tag.
    Das ist gut.
    Ich kann nicht zum Sozialamt gehen , da ich ja Hartz IV Empfänger bin. und vom Papa Staat reichlich unterstützt werde.
    Alles wird bezahlt, warum mache ich mir denn eigentlich Sorgen, auch wenn man mir den Strom abgesperrt hat. Das sind doch alles nur "Peanuts"
    Der Stromkonzern EON hat am 21.07.2006 150.000,-€ für die SPD gespendet.
    Ebenso hat dieser 100.000,,- für die CDU gespendet.
    Belege liegen vor: Drucksche 16/2440
    Was soll man den davon halten, und dem kleinen Mann sperren sie dem den Strom.


    Gruß Chief

  • Das ist meine Abschieds-Rede.
    Ich Danke Euch allen, die ihr Geduld mit mir gehabt hat.
    Natürlich, war ich nicht so einfach, aber das haben "Künstler" ja so so an sich,.
    ICH, danke Euch allen, und hoffe, das wir uns im Königreich wiedersehen, jeder vor seinem Feigenbaum.


    Alles Liebe


    Chief

  • kermet, Ich hab selber 4 Kinder. sind zwar schon alle aus dem Haus. Und doch will ich sagen das mit Kindergeld und Hartz4 zu leben ist.. Ohne mich nur mit Brot und Wasser zu ernähren.Zum Thema Strom nochmal, An erster stelle kommt den Strom bezahlen und die Miete!! Kein Wunder das immer weniger Hauseigentümmer an Hartz4 Empfänger vermieten wollen. lg

  • Gut, das freut mich: und ich bin noch nicht gesperrt.
    " Der Kampf geht weiter"
    Ist nicht gut, wenn ich was über die Bundeskanzlerin sage; die nicht viel Ahnung von den Hartz IV Gesetzen hat,t
    ist doch so Schäuble, oder?
    Na, such Dur mal Terroristen, aber Bitte nicht bei den Hartz IV Empfänger, aber das weißt Du ja schon ,was hast du davon.?
    Mein Name ist: Heinz Hadwiger, aber das weisst du ja auch schon.
    Wir hören noch von einander.


    Gruß Chief


  • bissel easy mit deinen rechten rassistischen parolen mein freund. für dich heißt das immer noch schwarze kinder und auch schwarzafrika hat strom und dort wird der strom genauso gesperrt wenn man die rechnung nicht zahlt wie hier. also überleg dir mal deine ausdrücke und unterlasse zukünftig solche unqualifizierten bemerkungen.
    was deinen hund und deine fische angeht, das hat nix mit der arge zu tun das ist privatsache. bevor der strom gesperrt wird, muss der kunde schon ne ganze weile nicht auf schreiben reagiert haben.

  • Hast vollkommen recht.
    Ich bin der Bösewicht, und sehr rassischtisch eingestellt.
    Das ist doch nicht war, oder?
    Natürlich denke ich über die **** nach, aber wir haben doch hier auch nichts zu essen, oder.
    "Hartz IV macht schlank"


    Gruß Chief

  • du scheinst alt-nazi zu sein, aber dann bist du in diesem forum falsch und solltest verschwinden. das du psychisch nicht auf der höhe bist , ist anhand deiner selbstgespräche ersichtlich.
    allerding solltest du deine rechtsradikalen und rassistischen äußerungen woanders austragen. das was du von dir gibst ist beileidigung und du machst dich damit strafbar.

  • Hallo jumba, klingt so nach Elefant, oder meinst du jumbo?
    Also , halt dich da mal bitte raus, das ist eine Nummer zu groß für Dich.
    Bitte nicht als Beleidigung auffassen sondern:
    "Schuster bleib bei deinen Leisten"


    Gruß Chief

  • Hallo jumba, klingt so nach Elefant, oder meinst du jumbo?
    Also , halt dich da mal bitte raus, das ist eine Nummer zu groß für Dich.
    Bitte nicht als Beleidigung auffassen sondern:
    "Schuster bleib bei deinen Leisten"


    Gruß Chief



    lol dann solltest du wieder an deinen jahrelangen hausmeisterposten gehen und dich mit sachen beschäftigen die du gewohnt bist. hier bist du restlos überfordert und hier sind deine meinungen nicht gefragt. lol wie gesagt solltest du dich nicht ab sofort zurückhalten, werden schritte gegen deine person erfolgen von meiner seite aus. dann wirst du sehen wer für wen zu groß ist.

  • Jumbo, ich habe das jezz erst gelesen.
    "Ich verbitte mir so etwas"
    Ich bin kein Alt-Nazi, so geht das nicht.
    Ich habe mit diesem System nie etwas zu tun gehabt, kann ich ja auch gar nicht, da ich 1946 geboren bin,
    Ausserdem verbitte ich mir solche Anschuldigungen, aber wie ich schon sagte.
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.


    Chief