Beiträge von chiefci

    Na, das hört sich doch schon anders an. Ich will mich nicht einmischen wie du lebst , ich will nur nicht ohne Strom leben müssen.
    Für mich gilt das nicht, denn ich habe weder Eltern, noch Freunde, noch Oma oder sonstwas, die mir helfen könnten, und muss von der "Tafel" leben.
    Eine Super Einrichtung, ich bezahle dort 1€ und kann mir da 2 mal die Woche Lebensmittel abholen.
    Ich bin also ein Kunde der Tafel.
    Jetzt gibt es aber ein "Paradoxon".
    Das örtliche Stomunternehmen spedet 1.000,- € für meine Tafel und sperrt bei mir den Strom.
    Ich will mich nicht über meine offenen Stromrechnungen beschweren, nur die Art- und Weise wie bei Hartz IV Empfängern die Kosten ind die Höhe getrieben werden.
    Ist übrigens in unserem Käseblättchen nachzulesen, sehr Medienwirksam.


    Gruß Chief

    Thema Degenhardt.
    Der Schwarze Mann.
    Keiner liebt mich in der Stadt, keiner schaut mich an, denn ich bin der Schwarze Mann,
    der des Sonntags, wenn ihr zur Kirche geht an der Theke steht.
    Bitte frei aus dem Gedächnis.


    Gruß Chief

    Hallo Jarani,
    bitte es geh hier um Stromsperre.
    Ist schon richtig, was du da sagst, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Von so wenig Geld kann natürlich kein Mensch leben, ein Auto haben, alle Rechnungen bezahlen und auch noch was aufs Sparbuch bringen.
    Wie machst du das bloß.
    Wäre für einen Tip dankbar.
    Das mit dem dummen Flügel lassen wir besser, oder sind Autos etwa schlau?


    Gruß Chief.


    PS: der Kampf geht weiter.

    @ Zerafina, hier Begründung für den Stromzählerausbau.
    "Da sich die Stromzähler Nr....... und Nr......, in unserem Eigentum befinden und Sie diese offensichtlich nicht mehr benötigen, dürfen wir Sie bitten, mit unserem Netzteam..... einen Termin zu vereinbaren, damit unsere Mitarbeiter die Zähler ausbauen können. Die Stromzähler können dann in einer anderen Verbrauchsstelle eingebaut werden, in der sie Verwendung finden." Zitat Ende.
    Kein weiterer Kommentar.


    Gruß Chief

    Ich will j eez mal keinen beleidigen. aber ihr habt alle keine Ahnung von Hartz IV.
    Unsere Bundeskanzlerin auch nicht, aber die ist ja immer im Stress.


    Gruß Chief

    Danke für de Tip.
    Du meinst Münzähler, klar auch abgelehnt.
    Ich sagte schon, nach dem ich die beleidigt habe, gibt es gar nichts mehr.
    Die wissen aber noch nicht mit wem sie sich da angelegt haben.
    Ich bin der "Künstrler" und habe viel für die Kommune in Gemeinütziger Arbeit gearbeitet.
    Also nix mit Sozialschmarotzer.


    Gruß Chief

    Ich wollte eigentlich nichts mehr was sagen.
    Aber,nach dem unsere Bundeskanzlerin keine Hartz IV Gesetze kennt, Strom und so,
    muss man hier einfach weiter machen,


    Gruß Chief

    Es geht jezz nicht um Stromsperre, sondern um "Zählerausbau"
    Ich will Euch mal eine Geschichte erzählen.
    Als ich noch meine Kneipe hatte.
    "Gäßestrepper" in Wittlich -Bombogen, kam der Stromabsteller bei vollem Kneipenbetrieb abnds um 6 mit einem, Elektro Meister und wollten mir den Strom abstellen.
    Ich fragte ihn ob er den eine einstweilige Verfügung hatte, nein sagte er.
    Dann nur über meine Leiche wird der Strom abgestellt.
    Oh. sagte der Strommeister, das war aber ei kurzer Einsatz, und beide verschwanden.


    Gruß Chief

    Ich wollte mich einfach dem Trunk ergeben, aber was du du so von Dir gibst ist unter aller Kanone,
    Es geht hier um "Stromsperre", und nicht um Negerkinder und politische Einstellungen.
    Bitte gib mir den Strom zurück!
    Mach das, ubd sonst gar nichts!



    Gruß Chief

    Also nochmal im Klartext, ich will hier keinen beleidigen.
    Der Chief ist normalerweise ein ganz Lieber, und beliebt bei dem weiblichen Geschlecht, sonst könnte ich ja wohl hier nicht Tag und Nacht im Internet surfen trotz Stromsperre.
    Ich bin mir vollkommen darüber klar, nachdem ich dem lokalen Stromversorger vorgeschlagen habe, das er seine unfähigen Sachbearbeiter doch entlassen solle, den die bringen doch gar nichtst.
    Alle meine Vorschläge zur Güte wurden abgelehnt.
    Nein, man war richtig geil darauf, mir den Strom abstellen zu können.
    Ich habe den Stromabsteller in meine Wohnung gelassen, wollte kein Theater und hatte dafür den ganzen Winter keine Heizung.
    Na, es gibt ja Wolldecken.
    Jetzt aber wollen die mir meine gesperrten Zähler ausbauen.
    Können sie machen, aber wenn ich mal wieder Strom haben will, steigen die Kosten ins Unermessliche.
    Ich muss dann einen Elektriker kommen lassen, der dann erst mal meine Anlage prüft, und dann werden neue Zähler eingebaut.
    Kostet natürlich Geld, oder?
    So, geht das nicht , oder?


    Gruß Chief

    Bitte wer bist du denn?
    Ein Nichst der mir Strom liefern kann oder-.
    Glaubst du an die "Urknall Theorie", Materie ensteht aus Nichts.
    Dann Bitteschön hätte ich gerne Strom.


    Gruß Chief

    Jumbo, ich habe das jezz erst gelesen.
    "Ich verbitte mir so etwas"
    Ich bin kein Alt-Nazi, so geht das nicht.
    Ich habe mit diesem System nie etwas zu tun gehabt, kann ich ja auch gar nicht, da ich 1946 geboren bin,
    Ausserdem verbitte ich mir solche Anschuldigungen, aber wie ich schon sagte.
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.


    Chief

    Hallo jumba, klingt so nach Elefant, oder meinst du jumbo?
    Also , halt dich da mal bitte raus, das ist eine Nummer zu groß für Dich.
    Bitte nicht als Beleidigung auffassen sondern:
    "Schuster bleib bei deinen Leisten"


    Gruß Chief

    Sag mal eigentlich.
    Haben wir schon die Kleinschreibung eingeführt?
    Wenn ja, habe ich das in meiner Hängematte glatt verpennt.


    Gruß Chief

    Hast vollkommen recht.
    Ich bin der Bösewicht, und sehr rassischtisch eingestellt.
    Das ist doch nicht war, oder?
    Natürlich denke ich über die **** nach, aber wir haben doch hier auch nichts zu essen, oder.
    "Hartz IV macht schlank"


    Gruß Chief

    Gut, das freut mich: und ich bin noch nicht gesperrt.
    " Der Kampf geht weiter"
    Ist nicht gut, wenn ich was über die Bundeskanzlerin sage; die nicht viel Ahnung von den Hartz IV Gesetzen hat,t
    ist doch so Schäuble, oder?
    Na, such Dur mal Terroristen, aber Bitte nicht bei den Hartz IV Empfänger, aber das weißt Du ja schon ,was hast du davon.?
    Mein Name ist: Heinz Hadwiger, aber das weisst du ja auch schon.
    Wir hören noch von einander.


    Gruß Chief

    Das ist ja toll.
    An erster Stelle kommt den Strom bezahlen und die Miete!!


    Wovon denn Bitteschön?


    Gruß Chief


    PS. Der Kampf geht doch noch weiter, wir sind noch nicht im Königreich.

    Das ist meine Abschieds-Rede.
    Ich Danke Euch allen, die ihr Geduld mit mir gehabt hat.
    Natürlich, war ich nicht so einfach, aber das haben "Künstler" ja so so an sich,.
    ICH, danke Euch allen, und hoffe, das wir uns im Königreich wiedersehen, jeder vor seinem Feigenbaum.


    Alles Liebe


    Chief

    @kemet, ich habe das jetz erst gelesen.
    Die Stromsperre ist ja ein Kinderspiel dagegen,
    Beispiel. Ich bin Krank, weil mir dr Stom abgestellt ist.
    Die Wohnung ist feucht, akute Tuberkulose Gefahr.
    Schimmel hier, Schimmel da.Lungenkrebs Risiko sehr hoch.
    Macht aber nichts, Hartz IV Empfänger können das ab, immer noch besser aus den Mülltonnen zu leben.
    Jezz mal was zu den Obdachlosen.
    Jeder dieser Leute geht zum Sozialamt und bekommt als "Durchreisender! 20 € am Tag.
    Das ist gut.
    Ich kann nicht zum Sozialamt gehen , da ich ja Hartz IV Empfänger bin. und vom Papa Staat reichlich unterstützt werde.
    Alles wird bezahlt, warum mache ich mir denn eigentlich Sorgen, auch wenn man mir den Strom abgesperrt hat. Das sind doch alles nur "Peanuts"
    Der Stromkonzern EON hat am 21.07.2006 150.000,-€ für die SPD gespendet.
    Ebenso hat dieser 100.000,,- für die CDU gespendet.
    Belege liegen vor: Drucksche 16/2440
    Was soll man den davon halten, und dem kleinen Mann sperren sie dem den Strom.


    Gruß Chief