|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hatte gleich Montag früh angerufen und das weitergeben lassen, denn hier in Dresden bekommt man die Sachbearbeiter nicht ans Telefon sondern nur das Servicecenter.Habe dann auch ne Email-Adresse bekommen, an die ich nochmals geschrieben habe, und natürlich per Post aufs das Schreiben geantwortet.
Nein die Agentur für Arbeit lehnte nur den Antrag ab, weil ich nicht zur pers. Arbeitslosmeldung da war und von der ALG2 Stelle kam bisher nix....die meinten erstmal nur, ich soll den Ablehnungsbescheid schicken, können aber nix versprechen, weil auf dem Beischeid nur steht , das ich nicht da war.Hatte denen mein Attest( von meinem Psychologen/neurologen aus München) mitgeschickt....auch beim ALG1 Antrag hatten die dieses vorliegen, mit einer Stellungsnahme meinerseits, inwiefern mich die Erkrankung einschränkt.In dem Attest steht drin, das ich eine Angsterkrankung habe, wie lange ich dort in Behandlung war, das ich Symptome bekomme, wenn der Weg zu meiner Wohnung zu weit ist, in öffentlichen Verkehrsmitteln und Menschenansammlungen,und das bitte bei späterer Arbeitssuche darauf Rücksicht genommen werden sollte. Ich habe jetzt kommenden Montag ein Vorstellungsgespräch, aber eine Teilzeitstelle, das heisst, ich wäre weiterhin auf ALG2 angewiesen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle 3 Stellen habe ich nicht bekommen, wegen meiner eingeschränkten Arbeitszeit
da ich alleine bin und nur bis 16 Uhr arbeiten kann, wegen meiner Tochter.....
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|