|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich hab eine Frage an Euch - mag sich jetzt vielleicht blöd lesen - aber sie ist ernst gemeint. Kann ich beim JC eine finanzielle Unterstützung zur Renovierung der Wohnung beantragen? Und hätte so ein Antrag Aussicht auf Erfolg? Wir müssten dringend die Wohnung renovieren, leider fehlts am Geld für Tapete, Farbe etc. Laut Mietvertrag sind wir ja auch verpflichtet, die Wohnung in einem ordentlichen Zustand zu halten. Hat da schonmal jemand von Euch Erfahrungen gemacht? Dankeschön schonmal im Vorab Heidi |
|
|
|||
|
|||
|
sollte eigentlich im regelsatz enthalten sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.gegen-hartz.de/nachrichte...algii82873.php Anscheinend unterscheiden die um die Bewohnbarkeit beim Erstbezug herzustellen JA! Aber im laufenden Wohnen wohl eher NEIN ist im Regelsatz drinnen! Aber nachfragen würde ich an Deiner Stelle trotzdem bei der ARGE , Versuch macht kluch! Elch |
|
|
|||
|
|||
|
Dank Euch für die Antworten.
Jepp, Versuch macht kluch und mehr als nö können sie ja nicht sagen, also probiern wirs mal. LG Heidi |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|