|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag nur: Ignorier-Liste!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich danke dir,solangsam wird er richtig frech,finde ich unmöglich.....er gibt keine hilfe sondern pöbelt nur und beleidigt.....macht mich richtig traurig,mich so extrem zu verurteilen obwohl er mich nicht kennt.....
|
|||
|
|||
|
Es gibt immer wieder Leute wo es sich nicht lohnt sich darüber aufzuregen.Der Obdachlose steht da an erster Stelle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja solche Mädels wie Manuela schau ich auch nicht an. Da fangen die Probleme an bevor die Partnerschaft beginnt.
Manuela, dein neuer Mann wird nicht mehr lange bei dir sein. Du wirst dich an meine Worte erinnern. Nicht er verläßt dich sondern du ihn. Du bist mit deiner Situation überfordert, krampfst dich an ihn fest und wirst ihm am Ende die Schuld für deine Misere geben. Das ist zuviel für dich und deine Umgebung. Pass auf dich auf sonst habe ich wirklich Recht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Manuela würde einen Odachlosen Sozialschmarotzer mit jeder Menge Kinder an der Backe erst recht nicht ansehen.Du solltest dir mal angewöhnen die Themen hier durchzulesen dann würdest du vielleicht auch erkennen das es Manuela generell um Hilfe in finanziellen Dingen ging und nicht darum ihren Mann loszuwerden.Das Problem bei ihr ist das ihr erster Mann wohl außer KInder in die Welt setzen um die er sich dann nicht kümmert wohl nichts anderes gelernt hat.Insofern fehlt natürlich der Unterhalt den er eigentlich zu leisten hätte.Ansonsten denke ich mal waren ja die KInder von ihm und ihr bereits vorhanden als sie geheiratet haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie hat doch nichts vom Unterhalt wenn sie Hartz4 bekommt. Das wird doch voll angerechnet. Sie will mehr Geld ja aber das bekommt sie nur wenn sie sich offiziell von dem neuen Mann trennt. Aber das will sie ja nicht weil sie ihn nicht loslassen will. Das wird nicht lange gutgehen habe ich gesagt also gleich trennen zumindest offiziell. Nachts kann sie ihn doch umsonst ins Bett holen und schon bekommt sie mehr Geld vom Amt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Man heiratet doch nicht erst und läßt sich dann wegen des Geldes wieder scheiden.Was hast du denn für ein Verständnis von einer Beziehung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre es eine Anfrage aus der " High Society ", würden wir es doch nicht hier im Forum lesen... ![]() " B*** Dir Deine Meinung " ![]() mfg allo |
|
|
|||
|
|||
|
Wer sagt denn was von Scheidung?
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|