Zurück   Sozialleistungen Forum > sonstige Sozialleistungen > Familienförderung

- Anzeige -

Elterngeld

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2009, 19:15
Neuer Benutzer

Standard Elterngeld

Hallo,

Ich wohne mit meine Freundin,wir wollen kind haben ,Sie ist seit 2004 selbstendig.Meine frage: bekommt SIe Elterngeld oder irgendwie eine stattliche Finanziele Unterstützung wenn Sie Mama wir ,wenn ja wieviel?

Danke für Antwort
Alt 20.02.2009, 20:58
Erfahrener Benutzer

Standard

Lach, ne Deine Beiträge sind alle nicht ernst gemeint sondern ein Witz!!!
Alt 20.02.2009, 21:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Was jetzt getrennt und schon wieder ein neus Kind in die Welt setzten?

Schalt mal deine Hormone aus und denke mit dem Hirn und nicht mit dem was zwischen den Füssen baumelt.

Kein Verständnis dafür.

Klaus
Alt 21.02.2009, 11:41
Erfahrener Benutzer

Standard

Klaus meinte zwischen den Beinen :-)...

Mein Tipp dazu!!
Alt 21.02.2009, 11:59
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Kakuna!

Du darfst gerne Kind haben!
Darfst auch gerne in Deutschland leben!
Darfst aber auch gerne erst mal scheuen das Du nicht nur gucks wie der Deutsche Staat Dir Dein Leben hier mit Hilfe der Freundin finanziert!

Oder anders gesagt:
Wenn DU Kind willst, musste auch dafür aufkommen wollen, und nicht nur damit Du die Vorzügen in Deutschland geniessen kannst!

Kind versorgen ist in erster Linie Pflicht von Vater ..... und Mutter - dann erst vom Staat!

Wenn ich soetwas lesen krieg ich ne Krawatte, und Du weist sicher warum!? Wer würde in Deinem Heimatland fürs Kind aufkommen?
Alt 21.02.2009, 13:19
Erfahrener Benutzer

SvenSZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Horst Grunert das hört sich bestimmt etwas komich an was ich jetzt sage aber das ist doch normal bei denen jetzt fehlt nur noch ne frage von dem von wegen"habe 3er bmw zahlt meine amt meine versicherung steuern und benzin" hier bei der arge ist das so die kommen immer mit ihrer ganzen sippschaft an oma,opa,vater,mutter,onkel,tanten und die ganzen kinder obs ihre eigenen kinder sind ist auch noch ne frage die haben ja sowiso alle den gleichen namen

Gruss Sven
Alt 21.02.2009, 13:49
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Biene67,

lass dem Mann doch ein paar Träume und sei nicht so grausam ehrlich!!!!! grins

Damit ist doch sein ganzes Ego im Eimer.

Gruß klaus

auch nur ein Mann
Alt 21.02.2009, 14:02
Neuer Benutzer

Standard

Ich möchte gern ungefähr 7 kindern haben,weil ich eine Turke bin und habe ich 6 geschwiser,wir wohnen alle in deuschland und zahlen wir auch steuern,i ich verstehe nicht warum sind BIne und Klaus gegen mich???

Meine bruder wohn in Berlin und hat acht kinder.wo gibts problem?

Kann emand meine frage beantworten ?
Alt 21.02.2009, 14:16
Erfahrener Benutzer

SvenSZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wer kinder in die welt setzt nur um an geld zu kommen der kann sie nicht alle haben so sehe ich das da du ja 7 kinder haben WILLST und dir das ja anscheinend schon alles durgerechnet hast mit kindergeld und so und wenn du meinst von wegen"ich machen viele kinder dann staat zahlen müssen dann mir es gehen gut" dann wird dir hier keiner helfen ich weis ja nicht wie die anderen das sehen aber ich persönlich sehe das als sozialschmarotzer an
Alt 21.02.2009, 14:33
Erfahrener Benutzer

Standard

Ist ja alles schön und gut das du viele Kinder haben willst und sollte auch jeden selber überlassen sein wieviel KInder er bekommt aber dann mußt du auch dafür aufkommen können und nicht die Verantwortuung den Staat zuschieben.Wenn du aus einer großen Familie kommst und deine Geschwister auch schon wieder viele Kinder haben dann solltest du doch eigentlich wissen was alles dazu gehört vor allem in finanzieller Richtung.Allerdings hast du doch bereits eine kInd mit dessen Mutter du gar nicht mehr zusammen bist und wohl auch deine Vaterpflichten zu denen auch die Unterhaltszahlung gehört nicht ganz ernst nimmst.In was siehst du eigentlich deine Verpflichtung Kinder zu machen oder erst mal mit Arbeit etwas zu verdienen bevor du hier dem Staat auf der Tasche liegst.

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht