Elterngeld

  • Hallo,


    Ich wohne mit meine Freundin,wir wollen kind haben ,Sie ist seit 2004 selbstendig.Meine frage: bekommt SIe Elterngeld oder irgendwie eine stattliche Finanziele Unterstützung wenn Sie Mama wir ,wenn ja wieviel?


    Danke für Antwort:)

  • Hallo Kakuna!


    Du darfst gerne Kind haben!
    Darfst auch gerne in Deutschland leben!
    Darfst aber auch gerne erst mal scheuen das Du nicht nur gucks wie der Deutsche Staat Dir Dein Leben hier mit Hilfe der Freundin finanziert!


    Oder anders gesagt:
    Wenn DU Kind willst, musste auch dafür aufkommen wollen, und nicht nur damit Du die Vorzügen in Deutschland geniessen kannst!


    Kind versorgen ist in erster Linie Pflicht von Vater ..... und Mutter - dann erst vom Staat!


    Wenn ich soetwas lesen krieg ich ne Krawatte, und Du weist sicher warum!? Wer würde in Deinem Heimatland fürs Kind aufkommen?

  • Horst GRUNERT das hört sich bestimmt etwas komich an was ich jetzt sage aber das ist doch normal bei denen jetzt fehlt nur noch ne frage von dem von wegen"habe 3er bmw zahlt meine amt meine versicherung steuern und benzin" hier bei der arge ist das so die kommen immer mit ihrer ganzen sippschaft an oma,opa,vater,mutter,onkel,tanten und die ganzen kinder obs ihre eigenen kinder sind ist auch noch ne frage die haben ja sowiso alle den gleichen namen


    Gruss Sven

  • Ich möchte gern ungefähr 7 kindern haben,weil ich eine Turke bin und habe ich 6 geschwiser,wir wohnen alle in deuschland und zahlen wir auch steuern,i ich verstehe nicht warum sind BIne und Klaus gegen mich???:D


    Meine bruder wohn in Berlin und hat acht kinder.wo gibts problem?:)


    Kann emand meine frage beantworten ?:o

  • wer kinder in die welt setzt nur um an geld zu kommen der kann sie nicht alle haben so sehe ich das da du ja 7 kinder haben WILLST und dir das ja anscheinend schon alles durgerechnet hast mit kindergeld und so und wenn du meinst von wegen"ich machen viele kinder dann staat zahlen müssen dann mir es gehen gut" dann wird dir hier keiner helfen ich weis ja nicht wie die anderen das sehen aber ich persönlich sehe das als sozialschmarotzer an

  • Ist ja alles schön und gut das du viele Kinder haben willst und sollte auch jeden selber überlassen sein wieviel KInder er bekommt aber dann mußt du auch dafür aufkommen können und nicht die Verantwortuung den Staat zuschieben.Wenn du aus einer großen Familie kommst und deine Geschwister auch schon wieder viele Kinder haben dann solltest du doch eigentlich wissen was alles dazu gehört vor allem in finanzieller Richtung.Allerdings hast du doch bereits eine kInd mit dessen Mutter du gar nicht mehr zusammen bist und wohl auch deine Vaterpflichten zu denen auch die Unterhaltszahlung gehört nicht ganz ernst nimmst.In was siehst du eigentlich deine Verpflichtung Kinder zu machen oder erst mal mit Arbeit etwas zu verdienen bevor du hier dem Staat auf der Tasche liegst.

  • Dann geh zurück in die Türkei und bleibe dort mit deinen Kindern und lieg nicht dem deutschen Staat auf der Tasche.
    Menschen wie du sind für den "guten Ruf" unserer ausländischen Mitbürger verantwortlich.
    Da krieg ich das Kotzen, denn durch so eine Minderheit leiden alle Ausländer in Deutschland.
    Bitte vermehr dich nicht, denn du bist das lebende Beispiel für Geburtenkontrolle.


    klaus


    mal wieder böse


    Biene67


    Frauen können sooooo grausam sein schneuf

  • Gott hat gesagt,mach so viel Kindern,wieviel du kannst,das ist eine gute Tat und Sie können mir hier nicht verbieten können,dass ich darf keine Kinder erzeugen oder wieviel.....???:eek:


    das steht wahrscheinlich bei euch im koran so in der bibel steht uneheliche kinder sind eine sünde und ich denke mal dein gott ist der selbe den ich habe(naja ich glaube nur an das was ich sehe) du kannst ja soviele kinder machen wie du wilst aber du musst dann auch dafür sorgen das du sie versorgen kannst und so und nicht sagen ser staat kann ja zahlen


    achja wenn du schlau bist würdest du mal einen elterngeld rechner benutzen da du ja noch nichtmal schreibst was deine freundin verdient da sie ja selbststänig ist oder wahr oder sollen wir raten? und wenn du nicht weist wo du einen findest dann gebe ich dir nen kleinen tipp GOOGLE das ist ne echt feine sache

  • Dann geh dorthin, wo du dir soviele Kinder leisten kannst.Warum gehst du nicht in die Türkei?
    Kannst dann soviel Kinder und Frauen haben wie du willst.
    Wenn du in Deutschland bleibst, dann solltest du dich dem kulturellen Rahmen anpassen.
    Ansonsten geh in die Türkei.


    Sozialschmarotzer und die gehören raus aus Deutschland!


    Klaus

  • klaus reg dich doch nicht auf der bekommt ja sowiso keine kohle weil seine freundin seit 2004 selbstständig ist aber leute wie der bekommen doch immer das was sie wollen solche werden bevorzugt behandelt von den ämtern und behörden das kenn ich nur zu gut

  • LAAAAAACH wie willst du das bitte gemacht haben? am freitag hattest du um 19:15 die frage hier gestellt da haben die schon lange dicht und samstags und sonntags haben die meines wissens NICHT auf also wenn du schon müll schreibst dann solltest du auch mal nachdenken bist voll der komiker ICH LACH MICH WECH