Zurück   Sozialleistungen Forum > sonstige Themen - Off Topic > Feedback sozialleistungen.info

Verbesserungsvorschlag

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2009, 20:29
Erfahrener Benutzer

Standard

CATWEEZLE - mach doch einfach ne eigene Hompage kostet ganze 5,50€ für 12 Monate und kannste zu den selben Kosten verlängern und die Kosten entstehen nur wenn Du eine eigene Domain wählst und dann einen Link hier vom Forum reingestellt und den musste entweder aktualisieren oder sprichst Dich mit Phillip ab. Risiko haste dann selbst an der Backe und die Kommentare einiger Trottel sind garantiert gratis!
Alt 04.08.2009, 00:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Horst GRUNERT Beitrag anzeigen
CATWEEZLE - mach doch einfach ne eigene Hompage kostet ganze 5,50€ für 12 Monate und kannste zu den selben Kosten verlängern und die Kosten entstehen nur wenn Du eine eigene Domain wählst und dann einen Link hier vom Forum reingestellt und den musste entweder aktualisieren oder sprichst Dich mit Phillip ab. Risiko haste dann selbst an der Backe und die Kommentare einiger Trottel sind garantiert gratis!
Du hast heute ein Mecker-T-Shirt angezogen und gehst wie ein Stier auf alles los, was dir nicht passt, oder??
Er versucht die Seite zu verbessern und du haust ihm Sprüche um die Ohren *kopfschüttel*

@Catweezle: Die Sache ist ja die, erstens sind die Infos ja auf der Hauptpage weitestgehend vorhanden und zweitens, sind die Fragen zwar oft allgemein, haben aber am Ende doch eine individuelle Situation.
Bei jedem gibt es hier und da andere Feinheiten, die dann anders beantwortet werden müssen. Schlecht ist die Idee deswegen natürlich nicht. Vielleicht kann man den einen oder anderen Guide schreiben und den einfach im entsprechenden Bereich anpinnen. Fragen werden die Leute aber trotzdem.- Spontaner Einfall: Die Leute würden dann aber vielleicht gezielter Fragen. Also auch wieder ein Pluspunkt für die Idee
Alt 04.08.2009, 01:21
Erfahrener Benutzer

Standard

Keiner hört (liest) mir zu
Es ist ja bereits mehrfach kritisiert worden, zu recht, daß neue User drauf los schreiben, dann tauchen Fragen auf, die mehrfach beantwortet wurden und dann sind die Leute weg vom Fenster, das ist ärgerlich.

Es gibt Dinge, die stehen nun mal fest, was ist eine Bedarfsgemeinschaft, wie groß darf die Wohnung sein, muß ich eine Hausdurchsuchung akzeptieren, wie hoch ist die Regelleistung überhaupt, wo finde ich einen Anwalt, welches Sozialgericht ist für mich zuständig, wie setze ich eine Klage auf, was ist das Zuflußprinzip usw. usw. usw.

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht