|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Horst! War mal wieder eine geschichte aus dem leben....
Heute habe ich endlich einen großen dicken umschlag von der ARGE bekommen. Habe mich schon gefreut, weil ich dachte mein bescheid wäre endlich gekommen und ich würde jetzt geld bekommen und hätte die bestätigung, dass ich bedürftig bin. Nichts da, 10 stellenvorschläge!!!! Alles Zeitarbeitsfirmen und alles Call-center stellen für den outbound bereich... Ich könnte kot....en...Aquise und leuten irgendwas aufdrängen ist nunmal nichts für mich... Wenn ich leuten wenigstens bei solch einem job helfen könnte... Habe also immer noch kein bescheid, keine wohnung, keinen beratungstermin zur jobsuche, keine eingliederungsvereinbahrung, keinen bescheid von der krankenkasse, weiß noch nicht, ob ich 2500€ an die krankenkasse nachzahlen muss, da ich vorher nicht versichert war etc. etc.!!! Weiß nur, dass ich an einem punkt in meinem leben angekommen bin, wo ich nicht mehr alles schlucken will und werde.... Ich kann und will nicht weiter zu sehen, wie das land zu grunde geht... Weiß noch nicht wie, aber ich weiß das. Ja, DAS ich was verändern will... Und wenn ich mein ganzes leben dafür aufopfere....Mein deutsches herz blutet.... Habe übrigens gestern wieder einen anruf einer firma bekommen, die meine nummer von der agentur hat. Werde mich jetzt dafür einsetzen, dass meine nummer da wieder ganz schnell aus dem internet verschwindet... Wenn nicht, gibts KLAGE...Mein Privatleben, Privatnummer und Adresse ist unantastbar.... Leben ja nicht mehr zu stasizeiten.... Oder doch, ich vergaß....Heute ist alles weitaus schlimmer, nur wir wissen es nicht.... |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|