Stehe vor dem nichts...hoffe um schnellen Rat

  • Hallo erstmal,
    bräuchte nun dringend einige Ratschläge.Zuerst einmal was vorgefallen ist.


    Also ich habe bis vor kurzem studiert,habe das Studium jedoch abgebrochen um mit meinen Eltern nach NRW zu ziehen(Umzug vor ca.3Monaten).Ich habe keine Hilfleistungen wie Bafög in Anspruch genommen,da mein Vater zuviel verdient!


    Nun gut,ich habe die Tage einige heftige Auseinandersetzungen mit meinem Vater gehabt(hat ein problem das ich eine islamische Frau heiraten möchte),daraufhin hat er mich jetzt von zu Hause rausgeschmiessen,ich bin hier in NRW und hab hier weder Freunde noch Verwandte bei den ich unterkommen kann,habe jetzt seit 3Tagen nicht wirklich geschlafen,würde auch nicht in betracht ziehen wieder nach Berlin zu ziehen da ich hier mein Studium(Beginn 08/09)fortsetzen möchte!
    Ich stehe sozusagen vor dem nichts?Keinen Job nichts!Habe keinerlei Ahnung was und bei welchem Amt ich beantragen soll?Was mir überhaupt zu steht?Habe nochmal versucht mit meinem Vater vernünftig zu reden aber er hat mir die Tür vor der Nase zugeschlagen!Ich bin auch nicht der Typ der solche Leistungen wie ALG in Anspruch nimmt aber mir bleibt nichts anderes übrig!Ich wünsche niemanden so eine Situation das man von der eigenen Familie verstossen wird!Kann ich den schon eine Wohnung anmieten und mit den kleinen Rücklagen die ich habe selber erst die Miete zahlen und diese dann erstatten lassen bzw.die Miete dann weiterhin vom Amt zahlen lassen.Entschuldigt für das ganze wirr warr aber ich bin echt müde und so confused!
    Würde mich freuen wenn mir jemand schnell helfen könnte!
    Auch unter der E-Mail:stoffler-[email protected]

  • gehe zum jobcenter, schildere die situation udn beantrage vorschussweise übernahme unterkunft und regelbetrag


    zwei dinge werde passieren:
    1. wird hier jemand von 25er -regelung sprechen udn dann werde ich erhaben sein und was dagegenhalten;)
    2. deine sachbearbeiter wird wahrscheinlich ablehnen


    dann schreibst hier einfach nochmal