Ich brauche einen Rat zum Thema Anwalt und dessen Forderungen!!!

  • Hallo zusammen!!


    Wir haben vor 2 Jahren einen Anwalt konsultieren müssen und wussten zu der Zeit nicht das es da auch hilfe vom gericht gibt!
    Also hat dieser natürlich(für das was er nicht getan hat) Geld haben wollen (was wir natürlich nicht hatten wegen Hartz 4)!
    Die Summe belief sich auf ca 385 Euro , die wir mit 25 Euro im Monat ganz ordentlich zurückbezahlt haben!!!
    So jetzt will dieser Anwalt 165,05 Euro ZINSEN dafür haben!!!!!


    Bitte irgendwer hier weiss doch bestimmt ob er damit im Recht ist oder nicht!!!!!
    Kann mir das irgendwer erklären!!!
    Sowas ist mir noch nie passiert ich kann es gar nicht glauben!!!!


    Entschuldigung, aber in was für einer besch... Welt leben wir eigentlich????


    Dankeschön im vorraus!!!
    finnchen