ALG II Vergessen anzuweisen der Hammer

  • Hallo zusammen,


    habe langsam die fxen dicke mit der ARGE in Erfurt.
    Habe heute bis Mittag gewartet damit die Leistungen auf meinem Konto sind. Aber es konnte nix verbucht werden. Habe dann die Servicenummer angerufen und nachgefragt warum ich keine Leistungen auf meinem Konto habe. Dort sagt mann mir das es vergessen wurde anzuweisen. Bescheid für die nächsten 6 Monate habe ich bekommen. Nun fuhren wir auf die ARGE da sie ja bis 12:30 auf hatte. Waren 12:15 da mussten uns anstellen am schalter. Nun waren wir entlich dran da sagt ich das ich in die Leistungen möchte da vergessen wurden ist unsere Leistung anzuweisen damit sie es Bar auszahlen. Da sagte die Bearbeiterin das in der Leistung keiner mehr da ist. Schöne scheiße oder ich meinte dann nur da bleibe ich solange hier bis ich es habe da sagte sie na da wünsche ich Ihnen einen guten Rutsch. Rotz frech
    Nun sitzte ich mit meiner Frau & meinem Kind ohne was da.


    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich mich an die öffentlichkeit wenden kann. Es ist jetzt schon das 2.mal immer Jahrwechsel.

  • du kannst ess in die express reinsetzenlassen und morgen oder nach neujahr zum vorgesezten hingehen denk mal dass arge morgen nicht aufhatt also setze ess in die zeitung rein und wenn du wieder hingehst verlange den vorgesezten und verlange eine bahrauszahlung müssen die machen

  • Ob das is der Zeitung steht oder nicht interessiert doch Niemand! Sei froh das du überhaupt Geld vom Staat bekommst! Nächste Woche bekommst du deine Kohle sicher ...