Unterhalt bei Zweitausbildung?

  • Hallo


    ich bin 22 Jahre alt und beende zum July meine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.
    Während den 3 Jahren der Ausbildung hab ich daheim gewohnt bei den Eltern.
    Seit Beginn meiner Ausbildung musste ich ausser Verpflegung und Unterkunft alles selbst zahlen (Auto, Versicherungen usw)
    Kindergeld bekommen auch meine Eltern.


    So nun möchte ich gerne Informatik studieren weil mir dieser Themenbereich gut liegt (Zweitausbildung?).
    Dafür werde ich ausziehen und meinen eigenen Haushalt führen.
    Bafög bekomme ich anscheinend recht wenig da ich zwei ältere Brüder habe die bereits erwerbstätig sind
    und mein Vater zuviel verdient (Volksschullehrer). Meine Mutter übrigens ist nich erwerbstätig.


    Bekomme ich nun Unterhalt von meinen Eltern oder wie soll ich mein Studium sonst bezahlen?


    Danke schon mal für eure Antworten


    Greever