Protestaufruf

  • kann ich nur von abraten....


    "Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft".....

    Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann: Frage, was Du für Dein Land tun kannst! ~Humor ist, wenn man TROTZDEM lacht!~

  • Sehr geehrte Damen und Herren, Freunde dieses Forums,


    das Problem dieses Forum ist, dass die Problematiken vom ALG II nur von Betroffenen gelesen werden und es den Rest des deutschen Volkes nicht interessiert.


    Ich bin langzeitarbeitslos und habe von Beginn dieses Umstands an die örtliche bzw. die lokale Presse sowie an die "Mantelteil"-Zeitung (Stuttgarter Nachrichten) geschrieben. Wohlwissend, dass ich keine Wunder in kurzer Zeit erwarten darf.


    Ich weiß nun nicht, ob es mein Verdienst ist, aber seither werden im Lokalteil der ZVW-Blätter mehr soziale Themen abgehandelt. Ferner bekam ich gestern eine Antwort auf einen diesbezüglichen Brief vom stellvertretenden Chefredakteur der Stuttgarter Nachrichten.


    Aber es ist nun mal eine unschöne Wahrheit, dass die meisten Arbeitslosen auch geistig in der Unterschicht verharren und somit dieser Gesellschaft eine wunderschöne Steilvorlage bieten. Entweder, weil sie genau das tun, was Ihre Herren/Meister/Gebieter/Herrscher wollen, z. B. als Aufstocker/innen arbeiten. Oder weil sie andersartig negativ auffallen.


    Probiert es also mal wie ich es praktiziere. Schreibt per Brief oder Mail die Lokalzeitung an und schildert die Sachlage. Denn i. d. R. sind das keine Monster, sondern Leute, die von der Oberschicht verdummt wurden und denen die Augen geöffnet werden müssen. Und beweist Rückgrat! Schnelle Wunder gibt es nicht. Und bleibt dabei sachlich! Auch ich wurde schon mal von den StN "rausgeschmissen", weil ich ich absolut emotional handelte und mit lauter Freundlichkeiten wie Bestie, Badewassersäufer/in des Kapitals, Kreaturen usw. nur so um mich warf.


    Ich hoffe Ihnen und Euch einen guten Ratschlag gegeben zu haben.


    Gruß [email protected]