400 Euro Job kündigen

  • Hallo habe seit ca 1 1/2 ein 400 Euro Job und wollte diesen jetzt kündigen,grund dafür ist je nach dem wo mein eigesetzt wird fährt man ständig mit dem auto dahin spritkosten werden übernommen wo mann je nach dem noch geld dabei tut.Nur der verschleiß und die Kilometer die ich runterfahre intresiert keinen.Kann ich dann mit kürzungen rechnen wenn ich ihn kündige

  • Hallo habe seit ca 1 1/2 ein 400 Euro Job und wollte diesen jetzt kündigen,grund dafür ist je nach dem wo mein eigesetzt wird fährt man ständig mit dem auto dahin spritkosten werden übernommen wo mann je nach dem noch geld dabei tut.Nur der verschleiß und die Kilometer die ich runterfahre intresiert keinen.Kann ich dann mit kürzungen rechnen wenn ich ihn kündige


    Normalerweise kann man nicht so einfach einen Job kündigen, ohne sanktioniert zu werden. Besser ist man lässt sich kündigen. Zum Arbeitgeber und sagen, dass du dein Auto nicht mehr einsetzen kannst, die sollen dir einen Firmenwagen stellen.
    Wahrscheinlich bist du dann den Job los.
    v.g. gizeh

  • Man kann den Job zumal es sich ja hier um einen MInijob handelt auch selbst kündigen wenn dafür Gründe vorliegen.Wenn er sehr viel Geld braucht um die einzelnen Arbeitsstellen zu erreichen und er dies nicht hat ist das auch ein guter Grund denn schließlich kann er ja von den 400 Euro nur einen Teil behalten und der Rest wird angerechnet.Eigentlich macht man einen solchen Job damit man im Monat mal etwas zusätzlich hat und nicht um nur beschäftigt zu sein und da sollte dann schon noch etwas übrig bleiben und nicht alles ins Auto fließen.

  • Mann hat ja 100 Euro selbst erhalt und dann minus 20 % und, wenn ich selber tanken muss kann muss ich das vorstrecken nicht immer aber bekomme es am andreren monat wieder und ich brau mein geld auch weil ich schulden habe habe eigentlich nichts mit der arbeit verdient da mann verschleiss und soweiter hat