EinGliederungsVereinbarung als VerwaltungsAkt jederzeit angreifbar!

  • Also ich gehe für weniger als 3000 € Brutto arbeiten und komme damit gut zurecht. (keine Leihbude) Ist ja auch viel besser als Hartz IV.


    Wenn du zufrieden bist ists doch auch Okay!


    Kommt halt auch immer auf das Umfeld an!


    Wenn deine Freundin oder Frau mitarbeitet, geht das auch!



    Aber Alleinverdiener???



    Ich würde auch für 2200 EURO losgehen, dann aber nicht in meinen Jobs, dann würde ich aktives Lohndumping betreiben was grosse Firmen und auch Betriebsräte vermeiden wollen über Equal Pay, eben um die Stammmitarbeiter vor Lohndrückern zu schützen.


    Sonst zieht man das Lohn Niveau für alle Lohngruppen dort herunter!!!


    Dafür gibt es ja die IG Metall Lohngruppen, teilweise ja bereits durch ERA bereits verwässert!


    Aber wenn man als Meister, Techniker, oder Ing. unter diesen Preisen anfängt, dann ist das aktives Lohndumping!


    Ich habs schon alles probiert, Bewerbung bei einfachen Jobs, dann heisst es überqualifiziert, obwohl eigentlich Quatsch!


    Iss wohl eher das ALTER!


    Gut ne normale Firma nimmt mich aufgrund des Alters nicht mehr und ZA ist eben immer nur auf Zeit!
    Bei ner normalen Firma würde ich wohl auch für weniger Geld anfangen, wenn der Rest stimmt, diese Chance hab ich aber nicht mehr!



    Es ist ja auch alles aufgeweicht worden, Meister Betriebe dürfen nun auch langjährige Gesellen machen, also heisst selbstständig machen, bis auf Ausnahmen wie Elektromeister etc., also Sicherheits relevantes nicht.


    Aber


    Ich habe den Meister ja noch bezahlt bekommen!


    Aber heute bei Meister Bafög die den Scheiss auch noch zurückzahlen müssen, die brauchen danach dann auch gute Gehälter!


    Sonst spart man die BRD kaputt!


    Nur von Hartzer IV ern wird die BRD nicht funktionieren.
    Elch

  • Sag' ich doch: Arbeit lohnt nicht mehr. In Berlin gibt es selbst für Fachkräfte nur ein paar Euro. Man zahlt den Mindestlohn und läßt länger arbeiten um den Stundenlohn zu drücken. Wenn eine Kontrolle kommt ist alles legal. Keiner kriegt es mit!


    Sag ich doch!


    Da bleib ich zu hause!


    Übrigens gerade nen Bericht über Franchise Nehmer mit Untergrund zum Beidspiel


    Die arme Sau 42.000 EURO Anzahlung und offene Rechnungen alles voll wech.


    Was sachtse dazu, wäre ich bloss zu Hause geblieben mit Hartz IV


    Besser isses oft!


    Auf Ausbeutung und Lohndumping habbich keine Lust, Tot den ARGEN!


    Elch

  • Nee nicht tot den Argen. Die bezahlen uns doch! Wenn die sterben verhungern wir mit.


    Die sollen einfach bedingungsloses Bürgergeld zahlen!


    500 EURO für alle, Plus das übliche Wohngeschisse etc. dann können die sich Ihre gesponserten 1 EURO Jobs sonstwo hinstecken!


    Heute eine Meldung Hambutg halbiert im Jahre 2012 die 1 EURO Stellen, sind nur noch 4000 STÜCK


    Das ist wenig für ganz Hamburg!



    Frauenhäuser werden auch geschlossen!


    Sparen immer nur bei den ARMEN???


    Übrigens Berlin wurde genannt als erste deutsche Stadt, wo es so eskalieren könnte, so ähnlich wie in London!


    Glaubste das auch??


    Oder seid Ihr Berliner zufrieden??


    Das ist Cool eben war ein Dosensammler im Fernsehen der sammelt Dosen auf Festivals!


    Ein Wohnmobil für 7800 EURO hat er bereits zusammen gesammelt nun will er noch ein Segelboot sammeln.


    Hintergrund wie immer halt, Job weg, dann Wohnung weg und Frau weg, er war dann selbst obdachlos!


    Die haben Ihn auf ein Festival begleitet anschliessend zum Supermarkt dort ist er nicht gerne gesehen er gab immerhin 4237 Blech Dosen ab.


    Kassierte 500 Euronen und nen paar zerquetschte dafür


    Seine Trophae, er zeigte den Rekord Einzel Pfand Bon mit 1137 EURO Pfand!


    Er hat studiert und mehrere Berufe gehabt, O.Ton derart viel hat er bisher noch nie verdient!


    Wie gesagt der Trick sind Festivals, mit dem Wohnmobill ist er BRD weit unterwegs!
    Das Finanzamt hats bereits geschnallt und er holte sich einen Gewerbeschein!


    Nennt sich nun ganz offiziell gewerbsmässiger Dosensammler


    Ende August ist die Festival Saison dann vorbei!


    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Das issen Ding!

  • Ja genau das habe ich meinem Bruder auch gerade gesagt. In Berlin kracht es auch bald und wenn dann überhaupt hier zuerst. Hier brennen schon laufend Autos und in den Jobcentern rasten Leute aus. Neulích war einer mit ner Axt im Jobcenter und hat alles kurz und klein zerhackt. Die Jugendlichen randalieren und prügeln unschuldige Fahrgäste auf den Bahnhöfen. Die sind alle unzufrieden und lassen irgendwo ihren Frust raus. In Berlin ist alles anonym. Einmal zugehauen und schon ist man weg und keiner findet einen. Ganze Stadtteile sind in arabischer Hand. Die Polizei hat da längst aufgegeben. Ich denke es kracht in den nächsten Monaten. Wir sind hier alle drauf vorbereitet.


    Das Bürgergeld ist eigentlich gut. Es ist bloß nicht finanzierbar. Wenn das Geld alle bekommen ist Inflation und dann ist es wieder relativ wenig. Rechne mal in DM um. Das hört sich viel an 710 € = 1400 DM, aber da kriegt man heute fast nix mehr für. So wird es auch beim Bürgergeld sein. Kümmern müssen die sich in den Kommunen trotzdem sonst wenn sich alle selbst überlassen sind verloddern viele total und dann haben wir bald griechische Verhältnisse.

  • Ja genau das habe ich meinem Bruder auch gerade gesagt. In Berlin kracht es auch bald und wenn dann überhaupt hier zuerst. Hier brennen schon laufend Autos und in den Jobcentern rasten Leute aus. Neulích war einer mit ner Axt im Jobcenter und hat alles kurz und klein zerhackt. Die Jugendlichen randalieren und prügeln unschuldige Fahrgäste auf den Bahnhöfen. Die sind alle unzufrieden und lassen irgendwo ihren Frust raus. In Berlin ist alles anonym. Einmal zugehauen und schon ist man weg und keiner findet einen. Ganze Stadtteile sind in arabischer Hand. Die Polizei hat da längst aufgegeben. Ich denke es kracht in den nächsten Monaten. Wir sind hier alle drauf vorbereitet.


    Das Bürgergeld ist eigentlich gut. Es ist bloß nicht finanzierbar. Wenn das Geld alle bekommen ist Inflation und dann ist es wieder relativ wenig. Rechne mal in DM um. Das hört sich viel an 710 € = 1400 DM, aber da kriegt man heute fast nix mehr für. So wird es auch beim Bürgergeld sein. Kümmern müssen die sich in den Kommunen trotzdem sonst wenn sich alle selbst überlassen sind verloddern viele total und dann haben wir bald griechische Verhältnisse.


    Jooooooooooooooooooooooo
    In der Nacht auf den 16.08.2011
    Kurz gestern Nacht !
    14 AUTO


    Und wenn der Depp von den Engländern ist das nicht Himbeer Toni Blair sich ins Fernsehen hinstellt (Sorry iss ja CAMERON) und sagt die ausschreitungen der Jugendlichen wären nicht Folge der Sozial Kürzungen, sondern nur ein akt der Bereicherung??


    Wenn ganz Berlin brennt ist das kein soziales Thema, Nein da war jemandem nur kalt und der Sommer ist schlecht, daran lag das!


    Gröööööööööööööööööööööööööööl


    Klar und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad und der Papst ist ein Obstbaum.


    Noch Fragen Hauser?


    Nein Kienzle


    Elch


    Mit einer AXT im Job AusbeutungsCenter ich vermeide das Wort Job Center immer!


    Das ist ja cool!


    Ich wollte mit meinem Mond Deo ja auch schon einmal ins Ausbeutungs Center fahren, so in die Eingangs Halle!


    Mir war es dann zu schade um meinen Mond Deo, aber vielleicht mache ichs noch einmal, irgendwann.


    Lapidare Antwort des Gruppenleiters, Na und?


    Bezahlen müssen Sie letztendlich den Ausflug und nicht wir!


    Der Eingangsbereich gehört eh erneuert, die sind so etwas von abgewichst!


    Ich glaube denen kommt man nur bei wenn Ihnen einer eine Ladung Mist ins Wohnzimmer bläst, mal sehen ob der dann auch sagt, das wohnzimmer gehörte eh erneuert!


    Einfach nur Arschlöcher, was anderes fält mir nicht ein!


    Elch

  • Ja genau das habe ich meinem Bruder auch gerade gesagt. In Berlin kracht es auch bald und wenn dann überhaupt hier zuerst. Hier brennen schon laufend Autos und in den Jobcentern rasten Leute aus. Neulích war einer mit ner Axt im Jobcenter und hat alles kurz und klein zerhackt. Die Jugendlichen randalieren und prügeln unschuldige Fahrgäste auf den Bahnhöfen. Die sind alle unzufrieden und lassen irgendwo ihren Frust raus. In Berlin ist alles anonym. Einmal zugehauen und schon ist man weg und keiner findet einen. Ganze Stadtteile sind in arabischer Hand. Die Polizei hat da längst aufgegeben. Ich denke es kracht in den nächsten Monaten. Wir sind hier alle drauf vorbereitet.


    Das Bürgergeld ist eigentlich gut. Es ist bloß nicht finanzierbar. Wenn das Geld alle bekommen ist Inflation und dann ist es wieder relativ wenig. Rechne mal in DM um. Das hört sich viel an 710 € = 1400 DM, aber da kriegt man heute fast nix mehr für. So wird es auch beim Bürgergeld sein. Kümmern müssen die sich in den Kommunen trotzdem sonst wenn sich alle selbst überlassen sind verloddern viele total und dann haben wir bald griechische Verhältnisse.


    ------


    Ich bin völlig Deiner Meinung 710 EURO sind ein Nichts!!!


    Aber sie können nicht mehr nicht weil es wirklich zu teuer wird, sondern wegen der Arbeitgeber Mafia!



    Dann kommt die weltberühmte Ost Friseuse mit 3 EURO 50 Stundenlohn und der Schnack erhöht man auf 5 EURO in sozialen Brennpunkten dann bleibt der Friseursalon leer!


    Gut mag sein aber gehen die dann nach Griechenland zum Friseur oder schnippeln selbst an sich herum???



    Na egal!



    Aber das reicht hinten und vorne nicht!


    Brauchst ja nur in die Real Welt abtauchen KFZ Reparaturen bei OPEL und Ford Kosten bis 70 EURO/ Stunde!


    Oder brauchst nur im Verwandten oder Bekanntenkreis zu schauen was ein Platz im Altenheim kostet!


    Da biste dann konkret aber schnell bei 4 Mille im Monat da wird einem erst bewusst welch Hungerlohn man denn bekam!



    So zocken Sie auch die Häuser ab, kommt der Hausbesitzer ins Pflegeheim bei ganz locker 4 Mille / Monat sind jedes Jahr 48 Mille weg!


    Der bekommt ein Taschengeld seine Rente iss weg, wenn der 2 Mille Rente hat sind 1700 EURO gedeckt
    300 EURO Taschengeld bekommt er (wenn überhaupt)


    Dann wird seine Hütte verkauft wenn die 300 000 EURO bringt!


    Das sind dann 24 Mille Rest / Jahr heisst in spätestens 10 Jahren ist die Hütte tuto kompletto wecho das dazu!


    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Der Staat gibt nichts, dafür nimmt er zum Ausgleich reichlich!!!j

  • Deshalb spar ich nicht. Wenn ich alt bin können mich die Türken, Griechen oder Araber in die Ecke schieben. Ich dann sowieso nix verstehen weil Migrant im Endstadium des eigenen Landes!


    Das ist ja der witz bei Löhnen um 7 EURO bis 10 EURO
    kommt doch eh niemand über die Mindestrente und selbst Riesterrente ist da Unsinn
    weil das dann in der Mindestrente mit verschwindet!


    Ich möchte nicht wissen wie viele da jahreölang umsonst einzahlten nur Just for fun oder für andere!!



    Übrigens Hamburg und Berlin zünsdeln anscheinend jetzt Wettbewerbsmässig um die Wettte!



    Hamburg brannten letzte Nsacht wohl 15 Autos
    Berlin 19 oder umgekehrt in etwa!


    In Berlin glaube ich das auch da sind Deutsche dann nur noch geduldete Minderheit oder sind rausgeworfen worden.
    Elch

  • Hier fackeln die mittlerweile auch Hausflure mit Kinderwagen ab. Es gibt sicher bald Tote. Alle Welt sagt hier in Berlin gibt es so viele asoziale Familien mit Kindern. Jedes dritte Kind ist ein Hartzi. Hartz-Kinder werden immer als asozial beschimpft. Soweit sind wir hier schon. Die Vermieter hassen Kinder besonders. Die machen Krach und Dreck und Ärger mit den gutverdienenen Nachbarn die kein Vermieter verlieren will. Hunde sind denen lieber.


    Denkt alle dran. Wir sagen euch mit unseren Verhältnissen hier in Berlin Eure Zukunft voraus. Irgendwann werden auch eure Kinder gejagt wenn ihr Hartz 4 kriegt.