Rauswurf aus wohnung

  • Hallo ich habe mal ne frage meine ehemalige freundin wo ich bis vor kurzen zusammen war schmeisst mich aus ihre wohnung raus,moment ist sie noch bei einer freundin und kommt nächste woche zurück wo sie schon ihren neuen zu besuch mitbringen will,sie rückt mein geld nicht raus was mir zusteht und wenn sie kommt habe ich keine bleibe,darf sie das eigentlich machen im mietvertrag stehe ich leider nicht drin

  • Klar kann dich deine Freundin bitten ihre Wohnung zu verlassen wenn ihr euch nicht mehr versteht.Dein Geld steht dir natürlich trotzdem zu.Wenn ihr ein gemeinsames Konto habt solltest du eine eigenes eröffnen und die Zahlungen stoppen die auf ihr Konto eingehen bzw. dein geld vom Konto abheben.Ansonsten such dir eine eigene Wohnung was anderes kannste gar nicht machen.