Arbeitsunfall beim 1 EUR Job

  • Ob nun Freizeit, Urlaub oder Krankheit, das bleibt Jedermann selbst überlassen, wie er diese Zeiten nutzt, aber Ihre Auffassung von der Nutzung der Arbeitszeit kann ich leider nicht teilen und damit spreche ich wohl jedem Arbeitgeber aus der Seele, welcher in solchen Fällen erstmal die eine oder andere Abmahnung schreibt und dann die fristlose Kündigung.
    Gerade dann, wenn es um Menschen in Not geht, welche wie schon gesagt oft Monate auf die Bearbeitung ihres Widerspruchs warten, sollte der verantwortungsbewusste SB seine Arbeit in den Vordergrund stellen und seine Tätigkeit hier, wie jeder andere Arbeitnehmer, in die Freizeit verlegen. Dies schließt natürlich Urlaub oder Krankheit aus, und wenn dies bei Turtle so ist, dann entschuldige ich mich hiermit und wünsche ihr gute Besserung.

  • Dies schließt natürlich Urlaub oder Krankheit aus, und wenn dies bei Turtle so ist, dann entschuldige ich mich hiermit und wünsche ihr gute Besserung.


    Und genau das kann gar nicht angehen, denn diese "Turtle" behauptet schon seit Jahren, arbeitsunfähig krank zu sein, und deshalb soviel Zeit zum Surfen zu haben!
    Wenn man sich die sog. "Beratung" dieser Person hier und in Sozialhilfe24 anschaut, kommt man natürlich zwangsläufig zu dem Schluß, dass da tatsächlich eine Krankheit vorliegt, die hat aber nichts mit der immer wieder als Argument gegen die Diskrepanz zwischen Arbeit und Online-Surfen vorgebrachten Erkrankung zu tun!

  • kuddeldaddeldu

    Zitat

    denn diese "Turtle" behauptet schon seit Jahren, arbeitsunfähig krank zu sein


    Wenn dem so ist, wie Du schreibst, dann stünde dies logischerweise im Widerspruch zu Turtles Angaben, ein SB einer Widerspruchsstelle zu sein, denn nach Jahren der Krankheit wäre sie entweder Frührentnerin oder Hartz IV-Empfängerin. Wenn sie denn mag, kann sie dies ja hier richtigstellen.

  • Jahre der Krankheit. Witzig. Wie wenn mich Mr. Waddehaddedudeda so gut kennen würde.


    Ich war von November 2010 bis Januar 2011 wegen einer Unterleibs OP krank und seit Ostern 2011 bin ich es wegen Keuchhusten. Von "Jahren" kann wohl kaum die Rede sein, auch wenn ich seit Beginn ARGE/JC unter akutem Reizdarm leide.


    Aber ist ja alles so abwegig.... Wahrscheinlich muss man sich dafür noch entschuldigen.


    Turtle

  • Turtle ist allerhöchstens noch Admin bei "Sozialhilfe24.de" und in dieser Funktion braver Erfüllungsgehilfe einer Ansammlung asozialer Elemente, die nichts weiter im Sinn haben, ihre armseligen "Arbeitsplätze" zu verteidigen, indem die eigentlich Hilfebedürftigen auf das Übelste diskriminiert werden!


    Und selbst wenn es sich um einen JC-MA handelt: kann man denen überhaupt auch nur irgend etwas glauben? Und dann noch in anonymen Foren, wo sich fast jeder zu einem virtuellen Super-Hero wandelt?


    turtle , da kann man mal wieder sehen, wie absurd deine Denkweise ist, man müsse sich wegen Krankheit entschuldigen, nicht aber wegen dieses üblen Forums "Sozialhilfe24", das die Menschenwürde tagtäglich mit Füssen tritt! Du leidest an wesentlich schlimmeren Krankheiten, als nur Unterleib-Reizdarm oder Keuchhusten!


    Das hier keiner "kuddeldaddeldu" unfallfrei schreiben kann läßt auch tief blicken! :D

  • Mehr als "Waddehaddedudeda" (und zwar irgendwo in den oberen Bereichen des Körpers) fällt mir halt zu deinen im unterirdischen Bereich menschlicher Intelligenz liegenden Ausführungen eben nicht ein. In solchen Fällen merkt der Betreffende wahrscheinlich schon gar nicht mehr, an welchen Krankheiten er selbst leidet.


    Btw: Ich bin nicht nur Admin bei sozialhilfe24.de... Aber das muss man ja nicht allen dahergelaufenen Rumpöblern auf die Nase binden.


    Turtle

  • Hallo,
    keine BG will scheinbar dafür zuständig sein, die BG für den Gartenbau gab es an die BG für das Gesundheitswesen und die gab es zur Unfallkasse, diese gab es wieder zurück zur BG für das Gesundheitswesen.
    Was sagt Ihr dazu?


    Von der evangelischen Kirche ist noch nichts zuhören, auf mein Einschreiben habe ich noch eine Antwort bekommen, ebenso wie von der Versicherung, wo ich via Fax meinen Schmerzensgeldanspruch gelltend machte.
    Welchen Weg gehe ich jetzt?
    1 EUR Jobs bekommt man leicht, abwr was in einen silchen Fall zu tun ist, bzw, wer dazu zustndig sind, darüber wird gestritten.
    Es muß doch klar geregelt sein, oder?