Die sollen Ihre Griffel von dem scheiss lassen, EURO Bonds

  • Sollte das Zeugs kommen, müssen wir Hartz Iv er auch die Arbalo Bonds verlangen!


    Was ist das Arbalo Bond???


    Das sind dann arbeitendearbeitslosen Bonds heisst ein Hartz IV er muss nicht das Höchsteinkommen
    in der BRD bekommen, sondern das Durchschnittseinkommen eines Arbeiters in Dummiland (BRD)


    Das wäre mehr als nur gerecht einer steht für den anderen ein, wie in der EU und lässt Ihn nicht im Regen stehen.


    Was ich immer sage die BRD ist ziemlich pervers die koppeln 20 % des Volkes einfach ab und stellen sie in die Ecke, man gibt Ihnen Hartz IV
    das sind dann betitelt arbeitsunwillige, faule Schmarotzer, Nichtskönner, kriegen 1 EURO, 400 EURO Jobs oder ZA und sind freigegeben
    zur völligen Ausbeutung!


    Euro bonds das gleiche, EU Mitgliedstaaten nehmen gemeinsam Gelder auf und es stellt sich ein mittlerer oder ein bestimmter Zins ein!



    Vorteil; Griechenland und andere sparen ne Menge Moos und ohne Moos iss nix los!


    Deutschland hat dann die Scheisskarte und zahlt für andere mit!


    Jetzt ist es ne Argumentationsfrage für Pro und oder Contra!


    Alles nachzuvollziehen!


    Aber Hartz IV ist da ziemlich einseitig, das sind immer die einseitigen Deppen und ausgebeuteten!


    Und es wäre gerechter, denn Hartz IV er können oft weniger für ihre Lage, wie so manch ein Pleite Staat, ohne Namen zu nennen!



    Das Argument dafür ist ja bereits da, bei EURO Bonds werden die Staaten an die Kandarre genommen.


    Das ist bei de Arbalo Bonds ja bereits der Fall, Ortsabwesenheitsverbot, EGV , allen scheiss an Jobs annehmen wir haben den Scheiss ja bereits an der Backe also Angleichung oder entsprechenden Job, keine Ausbeutung mehr!




    Übrigens wer sich mal den Schuldenstand auf der Seite vom Link anschaut!


    http://de.nachrichten.yahoo.com/fdp-chef-r%C3%B6sler-erteilt-eurobonds-erneut-klare-absage-081546043.html


    Ich wiederhole nochmals, alle Länder sind zum verschuldet bis hoch verschuldet, wer will denn da noch an wem verdienen???


    Und anscheinend sind auch einige Journalisten meiner Meinung, wie heute im Presseclub die Politik hat Ihre Munition verschossen,
    ich erinnere an "das Boot" Directors Cut, wo der U-Boot Käptn beim Waserbomben Angriff formulierte,


    Wer viel schmeisst, der hat bald nix mehr!


    So formulierte auch der Journalist die Poli Ticker hamm Ihr Pulver verschossen , nochmal 300 Milliarden in die Wirtschaft pumpen,
    das wird wohl keiner mehr können!


    Also Sparkurs und was heisst das??


    Siehe Börsen die kacken nun ab, weil alle befürchten es gibt nichts mehr zum Verdienen.


    Und ein Schuldenstaat kann vom anderen Schuldenstaat nichts verdienen, wenn alle auf Sparkurs sind!


    Globales Monopoly beenden und Neues Spiel


    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Oftmals werden die falschen belohnt!