Wenn das stimmt, das wäre obermies

  • 9. ... Kommentar von Bassuff am Freitag, 26.11.2010.


    Vorsicht Bürgerarbeit!!!

    Hier in Mannheim ködert man Arbeitslose u. anderweitig Aussortierte mit einem sogen. “Assessment” von einmonatiger Dauer und kassiert durch eine Organisation namens *** perfekte Psycho-Intelligenz-Profile. Die ahnungslosen Teilnehmer werden völlig ahnungslos in vermeintlich lockerer Atmosphäre empfangen, ohne Ahnung, WAS GENAU geschehen soll. Die Leutchen der *** sind ausnahmslos handfeste Spezialisten und höchst ausgebildete Fachpersonen in Sachen “Personenbegutachtung”!!!


    Tausende Bewerber für 150 Köderjobs (Festanstellung bei der Stadt - achangeblich). Aber: Nix Weiterbildungschance! Wie KRASS ist das eigentlich, hm? WER geht gg. das kriminelle Erstellen von getarnten Psychogrammen vor, noch dazu, daß die holden Fragebögen auch nach Schulden, Vorstrafen etc. fragen! Noch dazu, daß die angebl. zu Unterrichtenden mit Mega-Mathetests stundenlang unvorangemeldet “gecheckt” werden. Die ***, die sich in ihrer Hochglanzbroschüre als Förderer von Erwerbslosen ausgibt, hat lt. der dort tätigen Fachspezialisten rein die Aufgabe, für die ARGE “Berichte” zu erstellen. PUNKT

    Leute, das muß in die große PRESSE! Ich bin erbost! Diese ARGEn-Dilettanten haben den oberfetten Nerv, solche u. noch ganz andere Sauereien entgg. jedwedem Grundrecht zu legitimieren, Leute ganz nach Gusto aufs mieseste zu behandeln, obgleich eineindeutig die Politiker an der Arbeitslosigkeit, Verschuldung u. Armut die Schuld tragen. Geldmangel und Hilfsbedürftigkeit als Legitimation zur Barbarei, Häme und Herabwürdigung. Schreiend existenzschädlich. Die, die dies bei den Argen vor Ort entscheiden aber, sind selbst zu blöde, Analphabeten oder gar taube Leute aus dieser Dummschulung heraus zu lassen. Wann beginnt das Volk endlich, die Feeler der ARGE finanziell ebenso rigoros zu reglementieren, wie die Argen mit anderen umspringt? Und, letztlich: Hat irgend jemand die Merkel und Gang mal gefragt, was genau sie sich unter dem UMBAU der Gesellschaft so vorstellt, bzw. wie diese dann gefälligst hintendrein bittschön dann auszusehen hat? Äh…was lacostet der einmonatige Psychogutachtertrip den Steuerzahler eigentlich pro Arglosenarsch???

    --------------------------------------------------------------------------------


    http://www.sozialticker.com/wohnungsgroesse-bei-hartz-iv-anspruch-nicht-entscheidend_20080724.html



    Wer es nachlesen möchte!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Diese Regierungs oder ARGE Kriminellen werden immer dreister!

  • Ich hoffe das es jetzt nicht mehr gemacht wird!!!


    Ich hatte auch solche Massnahme auch so umme diese Zeit in 2010


    Wir hatten so eine Personalerin die sich mächtig darüber aufregte!


    Die hatte uns auch so etwas gezeigt man sollte ein Haus aufzeichnen ganz perfide in dem Haus waren so Excel
    Balken drinnen die sollte man ausmalen, verschiedene Bereiche, Kontakte, Wissen, Schulden etc. mit bis zu 100 %


    Die Personalerin lehnte das ab und bot der ARGE Ihren Rücktritt an, solche Machenschaften wollte Sie nicht mitttragen!


    Das war wohl ein ALIBI für die Job Center, warum sie nichts auf die Reihe bringen!!!!!!!!!!!


    Wohl wie bei den Jugendlichen wo es dann lapidar heisst nicht Ausbildungsfähig!


    Wird so etwas immer noch gemacht??????????????????????????????????????????


    Anscheinend ist das ganze um die Probleme bei den arbeitslosen selbst zu suchen, oder Ihnen etwas unterzuschieben.



    Elch