Scheinverfahren, Amtsmißbrauch, Rechtsbeugung

  • Es möge bitte jeder mal seine Gerichtsurteile und Beschlüsse daraufhin überprüfen, ob die verantwortlichen Richter überhaupt unterschrieben haben!!!
    Ohne gültige Unterschrift (Nachname muss lesbar sein) handelt es sich dann lediglich um ein sog. "Scheinurteil" resultierend aus einem "Scheinverfahren".
    Ohne (gültige) Unterschrift ist das Verfahren nicht abgeschlossen, da es ohne Begründung ist, es gibt dann also kein gültiges Urteil!


    Das Fehlen der Unterschriften stellt einen absoluten Revisionsgrund dar (§ 547 Nr. 6 ZPO).


    Kleines Beispiel gefällig?



    Mehr lesen?


    http://hartz-ist-ungerecht.forumprofi.de/viewtopic.php?f=102&t=673&start=0


    http://www.aktive-erwerbslose.net/forum/grundsatzdiskussion/scheinverfahren-amtsmissbrauch-rechtsbeugung-justizkacke/msg163192/#msg163192


  • ___________________


    Gut zu Wissen KDD gute Info!


    Ich kann das allerdings erst in einem Jahr prüfen weil meine Sachen erst 6 Monate beim Gericht sind und es dauert ja mittlerwweile 1,5 bis 4 Jahre wie man hört!


    Erinnere doch in 1 Jahr noch einmal daran!


    Aber andere können das sicher sehr gut gebrauchen!


    Danke


    Elch

  • Was mir auffällt ist halt nur, das wir immer nur reagieren!


    Niemals agieren!


    Wo sind die ganzen Pharisaer denn??


    SoVD
    DGB
    Der Schneider mit den GlupschAugen
    Die Kirchen?


    Alle trinken mit Murksel Merkel Kaffee und Essen Kuchen und sind betroffen
    und dann Schnarch, Schnarch, schnarch!


    Wo sind die ganzen Arbeitslosen Verbände denn etc.?????????????????????????????????



    Elch

  • Da passt ja dann auch die neueste Aussage eines Karlsruher Verfassungsrichters dazu!


    Der will aussichtslose Klagen ja mit Straf Geldern belegen!


    Damit Hartzer abgeschreckt werden so viele Klagen einzureichen!


    Denn es gibt ja nur Individual Klagen und wer nicht klagen kann der ist draussen!



    Eiin Scheiss Betrüger land hier!


    Ich denke es wird hier irgendwann mal eine Gauck Behörde geben, die heisst dann eventuell KDD Behörde!


    Da werden dann die ganzen ARGE Leute und die Bespitzelungs Akten der BRD auftauchen, im Grunde das gleiche
    in Grün wie in der DDR!


    Vieleicht nicht ganz so EXTREM aber besser sicherlich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Sind wir wirklich noch NAZI Land???