müsste ich hilfe bekommen ?

  • Hey ich bin 18 jahre alt und mein freund is 19...
    wir sind seit fast drei jahren zusammen und haben schon ziemlich viel durch gemacht... ich bin so gut wie immer nur hier weil ich mit dem freund meiner mutter probleme hatte .. ich war deswegen auch im heim und alles... immer wenn er kommt bin ich also bei meinem freund war mit dem amt auch so ausgemacht.


    mein freund hat zu hause auch so heftige probleme ... seine mutter mit depressionen und all sowas .. das jugendamt ist auch schon bei seiner kleinen schwester im gange und seinem bruder wird ne wohnung von der arge bezahlt....


    mein freund und ich haben hier auch langsam die scnauze voll ... er ist beim bund und verdient momentan 1300... ich mache eine schulische ausbildung zu kosmetikerin .. bin jetzt im letzten jahr... ich kriege jetzt wo ich noch zu hause wohn halbwaisenrente ... kindergeld und 216 euro bafög...


    meine frage also würde meinem freund und mir hilfe zu stehen vom amt .. oder könnten die auch sagen ne ich müsste ja zb nicht ausziehen und so .. oder i.wie was?


    danke schon mal :):)