Malern in der Wohnung.

  • Hallöchen... ich habe eine Frage..Seit 2006 bekomme ich EU Rente basierend auf den Arbeitsmarkt auf Grund einer Neuen Erkrankung (Krebs) läuft die Weiterbewilligung der EU Rente welche umgestellt werden soll von Arbeitsmarkt EU Rente auf normale EU Rente.


    Meine Frage ich lebe allein und habe niemand der mir helfen kann mein Wohnzimmer und Diele (7 Jahre) müsste dringend gestrichen werden, ich kann es nicht selbst(2 Schwere Krankheiten) und eine Firma kann ich nicht bezahlen ich hätte aber jemand der es mir günstig machen würde gibt es da Unterstützungen seitens des AA oder des Sozialamtes?

  • Hallöchen... ich habe eine Frage..Seit 2006 bekomme ich EU Rente basierend auf den Arbeitsmarkt auf Grund einer Neuen Erkrankung (Krebs) läuft die Weiterbewilligung der EU Rente welche umgestellt werden soll von Arbeitsmarkt EU Rente auf normale EU Rente.


    Meine Frage ich lebe allein und habe niemand der mir helfen kann mein Wohnzimmer und Diele (7 Jahre) müsste dringend gestrichen werden, ich kann es nicht selbst(2 Schwere Krankheiten) und eine Firma kann ich nicht bezahlen ich hätte aber jemand der es mir günstig machen würde gibt es da Unterstützungen seitens des AA oder des Sozialamtes?


    ---------
    Rente issen grosses Problem das ist sonen fester unabänderlicher Topf!


    Ich kenne nen früheren Lehrer den wollten Sie von der ARGE her mit allen möglichen und unmöglichen Mobbing Tricks in die Rente schieben!


    Genauso hartnäckig und mit dem Guantanamo Gen ausgestattet, weigerte der sich in die Abschiebe Rente zu gehen!


    Ich fragte Ihn Warum???


    Nun in der Rente wird mir zusätzlich noch Krankenkasse und Pflege abgezogen, die Rente ist ja mittlerweile zum Selbstbedienungsladen der Regierung verkommen.


    Einige stehen stehen sich da in Sozialamt und ARGE (JobCenter ist irreführend, die haben keine Jobs)
    besser.


    Ich fürchte also es gibt nichts in den Renten sind irgendwelche Zusatz Deals nicht vorgesehen.


    Vielleicht irgendwelche Kirchen oder Spenden in Sozial Vereinen oder Bürger Initiativen???


    Elch

  • Hallo,
    Ich habe beim Sozialamt angerufen dort sagte man mir ich solle da ich noch dort gemeldet bin zum Jobcenter ,dort bekam ich die Auskunft ,stellen sie bei ihtem SB einen Antrag wenn sie 100% behindert sind (und das bin ich sie haben es dort in ihren Daten) ist es kein Problem allerdings keine Fachfirma nur Material und ein angemessener Lohn.
    Brief ist weg bin auf die Antwort gespannt.

  • Hallo,
    Ich habe beim Sozialamt angerufen dort sagte man mir ich solle da ich noch dort gemeldet bin zum Jobcenter ,dort bekam ich die Auskunft ,stellen sie bei ihtem SB einen Antrag wenn sie 100% behindert sind (und das bin ich sie haben es dort in ihren Daten) ist es kein Problem allerdings keine Fachfirma nur Material und ein angemessener Lohn.
    Brief ist weg bin auf die Antwort gespannt.


    ::


    Na das iss dann ja mal ne Positive Überraschung!


    Und sicherlich beser angelegtes geld als es den Bänkern in den hintern zu schieben oder dem spekulanten Pack!



    Weiter so!


    Elch