Kann man Hartz IV er eigentlich in Rente zwingen?

  • Ich hab da mal ne Frage!


    Kann man Hartz IV er eigentlich in Frührente zwingen???????



    Ich hab das Thema leider nicht mehr verfolgt!
    Ich höre nur ab und zu das Sie von einigen Suuuuuuuuuper ARGEN aus die Leute förmlich in die Frührente zwingen, mit allen Psycho Tricks!


    Ist Kuddel Daddel Du eigentlich wieder hier ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Der ISNM unverdächtige hier! ?


    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Menschenrechts Verletzungen!


  • Willst du etwa schon in Rente gehen? :confused: Du kriegst doch mehr Rente als Hartz4 oder? Da ist es doch besser du nimmst das Geld. Hartz4 ist ja nur Grundsicherung und somit das absolute Minimum.

  • Willst du etwa schon in Rente gehen? :confused: Du kriegst doch mehr Rente als Hartz4 oder? Da ist es doch besser du nimmst das Geld. Hartz4 ist ja nur Grundsicherung und somit das absolute Minimum.


    Nein das stimmt so nicht ganz!


    Selbst wenn Du 1500 EURO Rente bekommst!


    2 Jahre und 4 Monate vorher vorher = 8,4 % Abschlag = Round About 130 EURO


    Ergibt ca. 1370 EURO


    Dann 130 EURO für Krankenkase und Pflege = 1240 EURO


    Diese 1240 EURO bekommst Du dann ein leben lang und das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig!



    Elch

  • Willst du etwa schon in Rente gehen? :confused: Du kriegst doch mehr Rente als Hartz4 oder? Da ist es doch besser du nimmst das Geld. Hartz4 ist ja nur Grundsicherung und somit das absolute Minimum.


    _____________________________


    Zitat von Turtle1972
    Ich glaube nicht, dass ich es nötig habe, auf dein hirnloses Gewäsch zu antworten. Du redest doch schon seit Monaten in diesem Forum allein mit dir selbst. Maximal noch mit dem obdachlosen Berliner, der in etwa deinem Niveau entspricht.


    Und wenn man sich die Regeln eines Forums nicht GLEICH durchliest, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man Ärger bekommt.


    Turtle
    -------------------
    Tja hier wurden wir beide beleidigt von dieser Schildkrööööööööööööööööööööööööööööte!


    Elch

  • Zitat von Turtle1972
    Ich glaube nicht, dass ich es nötig habe, auf dein hirnloses Gewäsch zu antworten. Du redest doch schon seit Monaten in diesem Forum allein mit dir selbst. Maximal noch mit dem obdachlosen Berliner, der in etwa deinem Niveau entspricht.


    Und wenn man sich die Regeln eines Forums nicht GLEICH durchliest, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man Ärger bekommt.


    Turtle
    -------------------
    Tja hier wurden wir beide beleidigt von dieser Schildkrööööööööööööööööööööööööööööte!


    Elch[/QUOTE]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tja unsere Turteltaube ist eben sehr einsam und das wundert mich nicht. :p Sie liegt eben - wie sie selbst sagte - nicht auf unserem Niveau. Schade! Komm doch mal hoch mein Täubchen. ;)


    Aber dann haben wir ja gar nichts mehr zu lästern ... :mad:


  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tja unsere Turteltaube ist eben sehr einsam und das wundert mich nicht. :p Sie liegt eben - wie sie selbst sagte - nicht auf unserem Niveau. Schade! Komm doch mal hoch mein Täubchen. ;)


    Aber dann haben wir ja gar nichts mehr zu lästern ... :mad:[/QUOTE]
    ______________


    Was Schildkröööööööööööööööte issne weibliche??


    Müsste sie dann dicht Turteline heissen?????????????????


    Abgrund hässlich????


    Sonst postet man doch nicht so viel als Frau, Oder??


    Hätte ich das gewusst das Sie ne weibliche turtel ist und ansehbar dann!



    :)D:eek


    Elch

  • [quote='Elch','https://neu.sozialleistungen.info/forum/thread/?postID=69656#post69656']


    Was Schildkröööööööööööööööte issne weibliche??


    Müsste sie dann dicht Turteline heissen?????????????????


    Abgrund hässlich????


    Sonst postet man doch nicht so viel als Frau, Oder??


    Klar gerade weil sie weiblich ist quatscht so viel Zeug. Sie hat doch wohl auch Kinder und wurde vom Mann verlassen. Dieser Frust sitzt tief in ihren Adern. Ich muß immer leiden. Vermutlich erinnere ich sie immer an ihren Verflossenen oder ist sie etwa eine von mir? Oh je! Mir geht ein übler Gedanke durch den Kopf! Wo wohnt sie denn nur?


    Ohhhhhhhhh jeeeeeeeeeeeeee. :eek:


  • ------------------------------------------------------------------------------------------


    Wirklich????????????


    Das ist ja Soda und Gommorrha


    Eine Männer Hasserin und dann womöglich noch in der ARGE???


    Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusel!
    ______________


    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13713542/Lafontaine-stellt-Wagenknecht-als-Lebensgefaehrtin-vor.html


    ---


    Dann ist ja vielleicht das etwas für Langsam kriech??


    Da wurde wieder eine Ehefrau gegen Sarah Autoknecht gewechselt!


    Sodom und Gomorrha auf höchstem Gehalts Niveau!


    Elch
    s

  • War bei mir mal der Fall, als ein Vollpfosten Amtsarzt ein falsches Gutachten erstellt oder sich erheblich verkreuzt hat.
    Dann sollte ich das beantragen und wurde natürlich abgelehnt, da falsches Gutachten und die Rentenversicherung festgestellt und klar gestellt hat, dass ich doch voll arbeitsfähig sei. Aber diese Vollpfosten, die machen vieles was nicht rechtens ist und das ist in dem Fall die Beantragung vorrangiger Leistung, die unter Umständen gar nicht in Betracht kommen.