Beiträge von kingofstar1

    Aber es heißt doch das Jobcenter, der Beitrag ist so alt und keiner hat geantwortet, Die dürfen nicht streichen, du hast das Recht ablehnen zu dürfen und musst nicht jedes Beweisen wieso. Du darfst nicht alles ablehnen aber darfst. Nochmal anbieten geht nicht, allerdings ist das nur nach dem Gesetz so, die Praxis ist,dass Gesetze vom Jobcentern nicht beachtet werden und zu 99% alle gebrochen werden! Meistens nehmen die Hilfebedürftigen daraus schwere gesundheitliche Schäden, wie in meinem Fall, in radikaler Hungersnot.

    Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin aus dem Abendgymnasium raus am 31.01.15 seit dem habe ich ALG II Anspruch, theoretisch und praktisch stünde mir BAfÖG zum 01. Februar nicht zu, doch das Jobcenter Zwang mich dazu, dennoch BAfÖG weiterzubeziehen und die Meldung gegenüber dem Bafögamt zu unterlassen und zu verzögern!!


    Ein anderer Sachbearbeiter sagte was anderes, der sagte, ich solle noch BAfÖGbeendigungsschreiben vorlegen, was ich im Fall a nicht habe.


    Jeder macht wie er meint, Schulabgangsbestätigung habe ich nie erhalten, weil sowas unüblich ist, zu bestätigen.
    Das habe ich am 09.02. mitgeteilt auch habe ich mitgeteilt, dass mir eine Fehlauskunft gegeben wurde, siehe oben.


    Dann bekam ich vom Bafögamt eine Anhörung und anschließend eine RÜCKFORDERUNG von zwei Monatsbezügen Förderleistungen, zu deren Bezug mich das Jobcenter gezwungen hat! Es soll eine Geldbuße gegen mich verhängt werden, weil ich die Meldung über die Beendigung gegenüber Bafögamt unterließ, wobei mich keinerlei Schuld trifft, wenn ich im Auftrag des Jobcenters dazu gezwungen wurde!!!


    Meine Leistungen werden mir verwehrt, ich habe eine Kontostand von 3,22€ und das schon seit 14 Tagen. In laufender Insolvenz, als Mehrfachopfer von Kriminalität, Raub, Einbruchsversuchm Überfall, Betrug, verschuldet bis über die oberen Dachbalken, rund 50Gläubiger, davon auch Lebensmittelmärkte, für gescheiterte EC-Kartenzahlungen, nachträglich, bei der Krankenversicherung habe ich beim Obergerichtsvolkzieher bezüglich der Beiträge, weil BAfÖG in dem Fall extrem nicht reicht,eine Eidesstaatliche Versicherung ablegen müssen.



    Jeder Furz ist ein Gläubiger.
    ICH LEBE VOM BRIEFKASTEN UND IN HUNGERSNOT, bald erwarten mich wohl Fälle wie dieser.

    http://www.fau-duesseldorf.org/nachrichten/hartz-iv-hungertod-durch-leistungsentzug-3



    Dem Sozialgericht hat das Jobcenter scheinbar bisher nicht geantwortet, ich weiß nicht wie es ist. Es Werden absichtlich gefährliche Körperverletzungen und Misshandlungen herbeigeführt.


    Ich bin Der Meinung 1 GG müsste heißen.


    Die Würde des Menschen ist vollständig antastbar
    Sie zu misshandeln und zu vernichten ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

    Wer es immer noch nicht verstanden hat.


    Deutschland ist ärmer dran als Afrika und Kenia!


    Allein schon dieser Fall, kann man stundenlang nachdenken. Der war nur wenige Jahre jünger als ich, aber mich hat Dasselbe zu erwarten. Hungertod durch Leistungsentzug.


    http://www.fau-duesseldorf.org/nachrichten/hartz-iv-hungertod-durch-leistungsentzug-3


    Vielleicht wenn es immer mehr Tote gibt, ändert sich dieses beschissene System, wo einem Vorschüsse verwehrt werden und Leistungen monatelang unterschlagen werden.


    Bald wird mir auch Strom und Telefon abgestellt und dann ja erwartet mich die Obdachlosigkeit, vermögensauskunft bei so viel Schulden habe ich abgegeben und habe mitgeteilt, dass ich von Luft und Liebe lebe.

    Aber ich hatte doch Recht und das bezieht sich ja genau auf den Thread. Wegen angeblich fehlender Unterlagen, eine Ablehnung, nur in meinem Fall, wegen angeblich fehlender Unterlagen, DIE NOCH GAR NICHT ERFUNDEN WURDEN, ist keine Antragsbearbeitung möglich.


    Ich wollte ja nur andeuten, Aufforderung zur Mitwirkung, folgende Unterlagen werden noch benötigt.
    Beglaubigte Kühlschrankinhaltserläuterung


    Und schon Kriegste nix, weil ohne vollständige Unterlagen kann nicht festgestellt werden ob und inwieweit ein Anspruch auf Leistungen für Sie besteht.


    Schlimm ist wirklich, dass man reinschreiben kann, was man will und das kann nicht sein dadurch ist es aber möglich die Anträge unbearbeitet in den Schubladen versenken zu lassen, weshalb ich bald wohl auch strafrechtlich Vorgehen will, damit die mal hochgenommen werden, kann ja sein, dass das da öfter der Fall ist.


    Ich kann keine Unterlagen beibringen, die noch nicht erfunden wurden und deren Ausstellung nicht üblich ist und generell auch nicht vorgesehen ist und bei speziell Wunsch nur auf Sonderkosten angefertigt werden muss. Die Kosten widerrum trägt der Antragsteller, iund das kann nicht angehen.
    Der Tapete mit dem Song Master of Hartz hat daher Recht, der Staat brachte mir bei, dass System ist am Arsch.


    Internes kann nicht zu Lasten der Hilfebedürftigen gehen, nur wie will man gegen Vorgehen, gegen Antragsverschleppung wegen angeblich fehlender Unterlagen, die auch noch rechtswidrig gefordert werden? Man muss erst monatelang hungern, wie in meinem Fall, jetzt. Und genau das ist das Problem, es geht nicht und darum bleibt es meist so wie es ist, dass die Ämterwillkür siegt, selbst wenn diese ohne jegliche Rechtsgrundlage erfolgt und rechtswidrig ist.

    Im Prinzip ist das reine Willkür.



    "Aufforderung zur Mitwirkung
    Ohne vollständige Unterlagen kann nicht festgestellt werden ob und inwieweit ein Anspruch auf Leiatungen für Sie besteht.
    Folgende Unterlagen werden noch benötigt.


    BH-Größenbestätigung
    BH-Markenbeglaubigung
    Unterhosenmarkenbeglaubigung


    Bitte reichen Sie die Unterlagen nach.
    Sollten Sie nicht reagiert haben, heißt das, dass Sie keine Leistungen erhalten."


    Man kann da reinschreiben was man möchte. Man kann da kreativ werden, was man noch braucht, da man die Leistungen unterschlagen kann.


    Stelle mal vor, dass macht ein Sachbearbeiter eine Milliarde mal so, dann werden Milliarden eingespart und genau deshalb landet so ein Mist dann vor Gericht in unzähligen Fällen, und das darf nicht passieren!!!


    Und das geht zu Lasten der Hilfebedürftigen, und die müssen erst mal hungern.

    Im Prinzip ist das reine Willkür.



    "Aufforderung zur Mitwirkung
    Ohne vollständige Unterlagen kann nicht festgestellt werden ob und inwieweit ein Anspruch auf Leistungen für Sie besteht.
    Folgende Unterlagen werden noch benötigt.


    BH-Größenbestätigung
    BH-Markenbeglaubigung
    Unterhosenmarkenbeglaubigung


    Bitte reichen Sie die Unterlagen nach.
    Sollten Sie nicht reagiert haben, heißt das, dass Sie keine Leistungen erhalten."


    Man kann da reinschreiben was man möchte. Man kann da kreativ werden, was man noch braucht, da man die Leistungen unterschlagen kann.


    Stelle mal vor, dass macht ein Sachbearbeiter eine Milliarde mal so, dann werden Milliarden eingespart und genau deshalb landet so ein Mist dann vor Gericht in unzähligen Fällen, und das darf nicht passieren!!!


    Und das geht zu Lasten der Hilfebedürftigen, und die müssen erst mal hungern.

    WIE KANN DENN SICH EIN HILFEBEDÜRFTIGER BEWERBEN, WENN ER LETZTLICH WEIL DER LEISTUNGSTRÄGER RECHTWIDRIG DER LEISTUNGSPFLICHT NICHT NACHKOMMT, AM ENDE:


    KEIN, LICHT, KEIN STROM, KEIN WASSER UND KEIN TELEFON UND KEIN PAPIER UND KEINE BRIEFMARKE UND KEIN ZEUGNIS BEKOMMT, WG. ZAHLUNGSRÜCKSTAND?????????


    Agentur GEGEN Arbeit


    Und sowas darf niemals passieren, wie es bei mir der Fall ist! Da sollten wirklich Änderungen kommen!

    Das ist nicht mehr lustig, aber wenn die Vollidioten auch noch überall verteidigt werden, dann wird es auch nicht besser.und das ist wirklich zu extrem, wenn man Unterhosenwechselbestätigung senden soll. Das geht dann in Richtung Paragraph 201a StGB , Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs, wenn auch keine Bilder gemacht werden. Aber sowas dann zu verlangen, geht wirklich schon zu weit, wenn man nicht mal mehr ein T-Shirt wechseln darf.

    Ja genau, das ist immer das Fehlen einer Mitteilung wie bei mir, ich habe auch weder Eingangsbestätigung noch sonst was und auf sehr wichtige Hinweise, wie vollständige Mittellosigkeit wird überhaupt nicht reagiert, weil JC Mitarbeiter Analphabeten sind.


    Du kannst schreiben was du willst, es wird erst vor Gericht gelesen, das Gleiche gilt bei Widersprüchen oder bei gegensätzlichen Aufforderungen zur Mitwirkung wie bei mir, wo der eine SB sagt, du sollst das beifügen und der andere sagt, du sollst es erst mal nicht beifügen, dann bleibt nur das Gericht, weil so geht es ja nicht. Was heißt das denn dann, du sollst bei nicht fügen, wenn man ein Mix draus macht. Jeder macht wie er meint, dass ist das Erschreckende.


    Wenn der eine Sagt, beifügen und der andere sagt nicht, dann ja kannst nix machen, weil dort wirklich Vollpfosten beschäftigt werden und da bleibt nur die Hilfe wenn das Gericht sich die Akte greift, weil die Mitarbeiter konnten ja nicht lesen.

    Ich kann derzeit nichts mehr beantragen, weil mir die beantragten Leistungen, auf die ich einen Ansprich habe schon zwei Monate unterschlagen werden!


    Ich werde durch Jobcentermitarbeiter genötigt LEistungen stattdessen zu beziehen auf die ich kein Anrecht habe.


    Das ist wirklich ein Skandal, aber ich denke auch, dass das Gericht zu meinen Gunsten entscheiden wird, sodass es nicht mehr lange so weitergehen wird und auch ist natürlich positiv, dass der Soziale Dienst mir behilflich war, per Fax noch eine Stellungnahme vor einer Woche abzugeben, als ich auch erklärte, dass ich weder über Briefmarke noch über Papier mehr verfüge.


    Die erste Hilfe wurde also ordentlich geleistet und das war gut nun schlimm ist, wenn es soweit überhaupt kommt, was bedeutet, dass diese dreckigen Ämter besser kontrolliert werden müssen.


    Wenn jeder zweite Bescheid falsch ist, ist das wirklich wirklich wirklich ein Skandal, daher auch die Klagen so viele.

    War bei mir mal der Fall, als ein Vollpfosten Amtsarzt ein falsches Gutachten erstellt oder sich erheblich verkreuzt hat.
    Dann sollte ich das beantragen und wurde natürlich abgelehnt, da falsches Gutachten und die Rentenversicherung festgestellt und klar gestellt hat, dass ich doch voll arbeitsfähig sei. Aber diese Vollpfosten, die machen vieles was nicht rechtens ist und das ist in dem Fall die Beantragung vorrangiger Leistung, die unter Umständen gar nicht in Betracht kommen.

    Man muss also einen Unterhosenwechsel sich vom Arzt bestätigen lassen und das den Antragsunterlagen beifügen.
    Soweit ist Deutschland schon. Ein weiterer Unterhosenwechsel muss dann als Veränderungsmitteilung wieder durch einen Arzt quittiert werden, wenn es verlangt wird, als Aufforderung zur Mitwirkung.


    Daher gibt es eigentlich Grenzen, die nicht eingehalten werden, der Leidtragende ist dann der Hilfebedürftige.


    So einen ähnlichen Fall habe ich mal geschwärzt im Netz gelesen, wo man wirklich Spionagetätigkeit erläutern sollte, was Derjenige mit der Floskel "Ich danke Gott dafür, dass ich auf Kosten des Staates Leben darf" gemeint haben will.


    Solche Aufforderungen zur Mitwirkung sind meines Erachtens schon mehr als RECHTSWIDRIG.

    Ja aber stimmt doch, wenn irrsinnige Unterlagen verlangt werden, die es gar nie gegeben hat und man mitteilt, dass man über solche noch nie verfügt hat, dann kann das nicht gelesen werden, als wirklich nur Albaner dort arbeiten.


    Ich soll also mittellos dann die Schule extra anschreiben und mir gesondert den Abgang zeremoniöser quittieren lassen, oder wie?
    Ja durch Überirrsinn kann man auch Gelder einsparen. Unterhosenwechselbestätigung ist das Nächste was kommt.


    Hier gilt also Entgegendes:


    Die Würde des Menschen ist vollständig antastbar!

    Achso, aber das Forum, weist doch auf alles hin, es ist seriös, wobei ich dachte, dass du es auf mich bezogen, da du meintest, dass ich jeden Scheiß poste, wobei ich natürlich sehr erzürnt bin und ich habe ja Recht, wenn gegensätzliche Dinge gesagt werden durch die Sachbearbeiter, dann ist wohl nur der Gang vor Gericht möglich, da einfach das Lesen vergessen wird und dann wird Akteneinsicht gefordert durchs Gerichtund bei mir ist ja die Frist morgen, bis dahin muss das Jobcenter Stellung bezogen haben, innerhalb einer Woche, bis morgen also und ich hab ja Recht.


    Ein Anwalt meinte, ich hätte mir das Schriftlich geben lassen müssen, dass ich beauftragt wurde von den Jobcentermitarbeitern zu einer Straftat um nicht zustehende Leistungen wissentlich zu Unrecht zu beziehen, damit mir zustehende Leistungen nicht gewehrt und damit eingespart werden können. Doch sowas bestätigt keiner, der SB wäre ja blöd, das ist ja eine Straftat, der wäre sofort fristlos gekündigt, wobei ich ja Namen erwähnt hatte und genaue Beschreibung, sodass man denk ich dann schon zuordnen kann, wer das gesagt hat, und der streitet dann natürlich alles ab.

    Unverschämtheit auch die Bürokratie:



    Hartz 4 Antrag, folgende Unterlagen werden noch benötigt nur ein Beispiel,


    BAfÖG Beendigungsschreiben, wobei es da ja gegensätzliches gab, der eine SB sagt, man soll die vorlegen, der andere sagt, nicht vorlegen und weiter wissentlich zu Unrecht BAfÖG beziehen, was strafbar ist! Auftrag zur Straftat durch Jobcentermitarbeiter, in meinem Fall war das ja echt nicht nur ein Beispiel! Daher kam es ja dazu.


    Aber die Bürokratische Scheiße, ein paar Beispiele zu irrsinnigen, idiotischen Mitwirkungsaufforderung von wirklichen Vollpfostem Sachbearbeitern des Jobcenters:


    Kontoeröffnungsbestätigung, Schulabgangsbestätigung, sowas gibt es gar nicht, Unterhosenwechselbestätigung oder was ist das nächste?


    Wenn man hinschreibt, dass sowas nie bestätigt wurde und man über sowas nicht verfügt, dann kommt gar nichts, so nach dem Prinzip:


    "Ich arbeite beim Jobcenter und bin vollständiger Analphabet. Ich habe nie Deutsch gelernt und kann weder lesen noch schreiben."


    Zu Ihren Unterlagen fehlen noch gleiches wie vorher, nur ein Beispiel jetzt Kontoeröffnungsbestätigung, Schulabgangsbestätigung, Unterhosenwechselbestätigung.


    "Aber Sie Vollpfosten, ich habe doch gesagt, dass ich keine habe"


    Zu Ihren Unterlagen fehlen noch Kontoeröffnungsbestätigung und Schulabgangsbestätigung ohne vollständige Unterlagen kann Ihr Antrag nicht geprüft werden.



    DA BLEIBT DANN NUR DER GANG VOR GERICHT! Und das kann nicht sein!!!


    Analphabetismus, rumsitzen und Kaffeetrinken, manchmal denke ich der Computer bewilligt, ohne Sinn und Verstand, da wird nichts geprüft. Hirn gibt es da nicht.

    Doch alle Kosten aus dem Verfahren, hier gibt es den Mustertext
    "Ich beantrage zusätzlich den Beklagten auf Erstattung sämtlicher aus dem Zahlungsverzug entstandene Kosten zu verurteilen!"


    Dazu zählen aufgenommene Darlehen zur weiteren Bestreitung des Lebensunterhalts, Kosten aus Rücklastschriften, Zahlungsverzug, Inkasso, etc. ab dem Datum des Zahlungsverzugs und das ist eine Menge! Natürlich werde ich die nachweisen, aber das kann ich ja, so wie ich vom Briefkasten lebe.


    Wenn hier manche keine Ahnung haben, warum sagen die dann falsche Sachen?



    http://www.gegen-hartz.de/hartz-4-ratgeber/klage-vor-dem-sozialgericht.html


    NR. 8 SCHADENSERSATZ