eigenes haus

  • du zerstörst keine träme wieso auch da wir keinen keller besitzen brauchen wir halt andere abstellmöglichkeiten.in einem der genutzen abstellräume befindet sich kein heizkörper das war ok aber in dem anderen ist halt ein heizkörper und das wiederum wurde so ausgelegt das dieser raum halt bewohnt werden könne.wenn also kein heizkörper vorhanden ist scheint es so zu sein als wenn es dann ein abstellraum ist.der dann von den 142qm wohnfläche abgezogen werden könne.denn mit den zwei abstellräumen die wir auch brauchen und nutzen seit 10 jahren wären es knapp unter 130qm nutzfläche ganz einfach.
    PS mein lieber hirnloser obdachloser was soll ich denn verschweigen ich bzw wir wollen ganz einfach nur unser eigenheim behalten aber mit diesem befriff scheinst du ja eh nicht viel anfangen zu können und ich will einfach nur wissen welche möglichkeiten es gibt sich da gegen zu wehren.denn wissen ist macht bei dir trifft wohl eher zu nichts wissen macht nichts.
    gruß ghost

  • als wenn es dann ein abstellraum ist.der dann von den 142qm wohnfläche abgezogen werden könne.denn mit den zwei abstellräumen die wir auch brauchen und nutzen seit 10 jahren wären es knapp unter 130qm nutzfläche ganz einfach.

    Zitat


    das ist natürlich völliger unsinn! so doof sind die vom amt ja nun auch nicht!

  • PS mein lieber hirnloser obdachloser was soll ich denn verschweigen ich bzw wir wollen ganz einfach nur unser eigenheim behalten aber mit diesem befriff scheinst du ja eh nicht viel anfangen zu können und ich will einfach nur wissen welche möglichkeiten es gibt sich da gegen zu wehren.denn wissen ist macht bei dir trifft wohl eher zu nichts wissen macht nichts.
    gruß ghost



    Du hast ja ganz schön viele Träume wenn die nur in so ein großes Haus passen. Also ich hätte auch gern einen Schaukelstuhl in einem schicken Eigenheim mit Pool im Garten und ner süßen Küchenfee und ner kleinen Gartenmaus ... :rolleyes: