Abgebrochener Unterhalt-Was ist zutun?

  • weißt du Horst woran man einen verlorenen mann erkennt? an dir !
    und das du mir mal wieder die Wörter im Mund umdrehst war auch klar, liegt das etwa daran das du auch unter Demenz leidest?
    Mit millionenfach meinte ich nicht alle Männer, nur solche wie dich.

  • @ Miharu - darf man jetzt als Quasi Moderatorin hier rumpöbeln oder wie soll ich die Bitte Deiner Busenfreundin " lirafe" auffassen, Dich in Ruhe zu lassen? es ist mir gelinde gesagt scheiss egal ob Du nach ewigen Zeiten hier wieder aktiv bist, bin selber auch ne ganze weile zumindest nicht im Forum präsent gewesen, dann nehme ich mir mal das gleiche Anrecht raus! Habe Ihr was passendes dazu geschrieben, kannst Du Dir gerne mal zuschicken lassen, bin mal gespannt ob phillipp das dann auch so sieht !? Ich zumindest muss hier nicht ganze Treads löschen um mich dann als Unschuldslamm zu präsentieren auch wenn wir grade Ostern haben !

    Zitat

    weißt du Horst woran man einen verlorenen mann erkennt?


    Nein ! Aber ich weis was ein hoffnungsloser Fall ist ! DU ! Das ganze hat doch eh nichts mehr mit der von Dir gestellten Frage zu tun, sonst hättest Du es doch alles stehen lassen können, Dir geht es doch nur darum Dein Gesicht zu wahren. Vor zwei Tagen schreibst Du noch das Du keine Hilfe von mir brauchst und das Du die Kommunikation einstellst und postest mich immer noch dumm an! Weist Du was ganz komisch ist, Turtle 1974 ist weg und Du tauchst auf, klopf klopf und dann der Spruch von Lirafe das Du von Phillipp quasi zu ner Moderatorin ernannt wurdest, wäre ja mal schön das aus seiner Quelle zu hören, erzählen kann hier jeder viel wenn der Tag lang ist ! :D


    Auf jeden Fall wäre das für dieses Forum dann keine Bereicherung und wenn dann nur eine sehr sehr schlechte !


    Denn wenn sich eine Moderatorin erst durch ein schlechtes Deutsch und Anfragen mit Halbwahrheiten einen Zugang und Gehör verschaffen muss dann taugt die absolut nichts und ich glaube da stehe ich dann ganz gewiss nicht alleine mit meiner Meinung! Für mich muss so jemand erst einmal seine Gehirnwindungen neu sortieren bevor der mit glaubhaft so eine Story verkaufen kann !

  • hörzu langsam reichts mit deinenm psychoversuchen,ich weiß nicht wem du bis jetzt wirklich geholfen hast aber ich finde das du Ausländerfeindlich und viel zu arogant als erfahrener Benutzer rüber kommst.


    Keine Ahnung was du dir da wieder in deinem Kopf zusammen bastellst, ich weiß nicht wer lirafe" ist und auch nicht wer Turtle 1974 ist, hast du jetzt komplett den Verstand verloren, aber auch wenn würde es mich nicht wirklich wundern,

  • @ Miharu - ja, ausländerfeindlich bin ich und zwar dann wenn Leute wie Du es überhaupt nicht zu würdigen wissen was sie hier in diesem Land Gutes erfahren!


    Du hast, und das kannst Du gerne auch weiter leugnen klipp und klar gesagt das Du dieses Land gerne verlassen würdest wenn es denn ginge - nun, ich habe Dir einen Weg aufgezeigt, ich habe hier Ausländer kennen gelernt die haben sich hier integrieren wollen, Du gehörst ja demnach nicht dazu und da hab ich eine ganz klare Auffassung die ich auch öffentlich vertreten kann, wer die Hilfe die ihm hier zuteil wird nicht zu würdigen weis und liebend gerne von heute auf morgen woanders sein Lebensglück zu finden glaubt, R A U S D A M I T Vor unseren Landesgrenzen warten für jeden der geht 100 die hier rein wollen ! Das Ticket zahlen wir Dir sicherlich alle gerne !!!

  • :rolleyes:Hast du etwa zu entscheiden wo ich gehen soll?
    du solltest dich eher schähmen was du hier von dir als erfahrener Benutzer gibst,gerade solche Menschen wie du machen den Ausländern das leben so schwer,obwohl du selbst Hartz4 Empfänger bist führst du dich hier auf wie der möchtegern Inhaber des Forums,du versuchst dich die ganze Zeit aufzuspielen, du bist total Streitsüchtig und benimmst dich hier auf dem Forum, total daneben.
    Kein Wunder das du kein Bürgermeister, Gouverneur oder sonst was geworden bist.
    weißt du ich finde dich bloß noch lächerlich ,benimmst dich wie ein kleiner Junge, der nach mehr Selbstbestättigung sucht.
    Bist du dir sicher das du hier auf dem richtigen Forum bist? Vielleicht versucht du es mal mit Menschen die genau wie du unter Emotionaler Unausgeglichenheit leiden,
    ich finde deinen Einfluss auf das Forum bloß negativ
    führst hier nur psychospiele mit menschen die es mit dir gar nicht nötig haben,du bist auch nicht zu jedem freundlich, es gibt kaum ein Thema bei dem du dich nicht einmischt.

  • @ Miharu - Worüber ärgerst Du Dich ? Doch jedes mal nur darüber das ich ein offenes Wort führe. Die Psychospielchen machst Du doch, rein in die Mitleidsnummer und raus aus der Mitleidsnummer und verallgemeinern was ausschließlich gegen Dich geht! Was ich Dir gesagt habe ist das Du nicht so feige sein sollst und das was Du zu klären hast mal Auge in Auge mit dem SB auszufechten und nicht die Ausrede über den schriftlichen Weg zu gehen und das gilt für alle die hier und auch anderen Orts die Backen aufreissen und dann wenn es drauf ankommt den Schwanz einziehen.


    Ich erlebe das doch immer wieder, da werde ich im Supermarkt angequatscht weil jemand Hilfe sucht aber zum Stammtisch erscheinen die dann nicht und das selbe ist doch auch hier im Forum Hilfe suchen und dann aus den Augen aus dem Sinn. Beste beispiel ist doch Deine Undankbarkeit unserem Sozialsystem gegenüber. Bist krank, hast ne behinderte Tochter, hast hier vermutlich wegen der Kinder noch nie gearbeitet, aber kritisierst diese land und würdest wenn Du könntest sofort die Kurve kratzen. Wenn das Geld für's Ticket das Problem ist, dann hast Du doch jetzt eine Lösung und statt mal ehrlich zu sagen da habe ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt so habe ich das nicht gemeint greifst Du mich an weil ich Dir dazu eine ganz klare und ehrliche Antwort gebe! Und weil Du nicht über Deinen Schatten springen kannst beleidigst Du mich als was auch immer ! Und ich las guter dummer Deutscher stelle mich dann verständnisvoll hin und sag, och die arme Frau, oder was ? ! Ich denke irgendwann ist es mal gut mit dem Bild des schlechten Deutschen der immer nur zahlen darf aber die fresse halten soll, siehe Israel, siehe Griechenland - einer meiner besten Freunde und Kollegen war ein Grieche, der hat nicht nur an seinen Landsleuten gut verdient, aber immer wird hier uns Ausländerfeindlichkeit und sonst was unterstellt - unter guten Freunden kann man sich aber auch mal ein ehrliches Wort sagen und wenn das nicht möglich ist dann sind es auch keine Freunden, folglich sollte jeder der damit ein Problem in diesem Forum hat wohl erst mal an sich selber runter zu schauen!


    Zitat

    es gibt kein ein Thema bei dem du dich nicht einmischt.

    und wo liegt da für Dich das Problem ? Was passt Dir denn daran nicht ? Darf man hier nur noch eine begrenzte Anzahl an Treads beantworten oder dürfen nur noch Leute mit Deiner Zustimmung darauf antworten? Vielleicht habe ich ja auch einfach nur etwas mehr Lebenserfahrung oder bin angagierter wie Du oder jemand anderes den das stört. Wer damit ein Problem hat, muss doch nicht bei mir das Problem suchen, sondern vielleicht erst mal bei sich !

  • Horst


    höre auf dich ständig zu wiederholen,ich kann diesen Unsinn den du von dir gibst nicht mehr hören!
    was ist das, das du nicht beenden kannst,oder wovor hast Angst,das du kein Moderator mehr sein kannst?
    Hättest du wirklich die Würde von der du gerade so gerne sprichst,dann würdest du gehen und aufhören Menschen zu ernidrigen mit deinen Unterstellungen hier die kein Ende haben.
    Horst du bist wirklich total verloren.
    Nicht mal die grünen Marsmännchen an die du glaubst, können dir noch helfen.

  • @ Miharu -

    Zitat

    ich kann diesen Unsinn den du von dir gibst nicht mehr hören!

    dann stell doch einfach den Ton am Lautsprecher aus !!! :D Oder ist es wieder einmal Gott der zu Dir spricht ? Ich bin es jedenfalls nicht! :D und Moderator bin ich hier auch nie gewesen, vielleicht solltest Du wirklich mit dem trinken aufhören ! :D ist Miharu eigentlich ein weiteres Synonym von lacki ? der hat ja soviele! :D

  • dann stell doch einfach den Ton am Lautsprecher aus !!! Oder ist es wieder einmal Gott der zu Dir spricht ? Ich bin es jedenfalls nicht! und Moderator bin ich hier auch nie gewesen, vielleicht solltest Du wirklich mit dem trinken aufhören ! ist Miharu eigentlich ein weiteres Synonym von lacki ? der hat ja soviele!


    So du Armeseliger möchtegern Benutzer! du bist nicht würdig den Name meines Vater zu erwähnen du verlorene Seele,
    warum kannst du endlich nicht dein Mund halten,bleibst still vor deinem Fernseher und gibst dich mit Beruhigungs Tee zufrieden?
    weil du ein mitleiderregendes Personchen bist,die ständig nach Aufmerksamkeit und Bestätigung sucht,
    von welchen Trinken sprichst du überhaupt du Träumer,glaubst du alle ticken wie du?!
    ich trinke kein Alkohol aber anscheinend dein Geiz hat dich gehindert dir etwas davon zu leisten,deine kranke Fantasie bedarf Behandlung.
    und Lacki ist dir auch schon ein Dorne in Auge hm? tja so wie er sich hier gibt,kannst ihm nicht das Wasser reichen,
    er ist sachlich,kompetent und schlägt dich du möchte gern _--Erfahrener_ mit einen Wort schon K.o,
    ist es dir immer noch nicht peinlich?

  • Zitat

    du bist nicht würdig den Name meines Vater zu erwähnen du verlorene Seele

    aha, jetzt kommt kein Cartoon, das scheint ein Nonnen-Fürzchen zu sein !


    Zitat

    er ist sachlich,kompetent und schlägt dich du möchte gern _--Erfahrener

    :D - Witz komm raus Du bist umzingelt :D - da sage ich doch nur noch - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich !


    Zitat

    ist es dir immer noch nicht peinlich?

    das solltest Du Dich vielleicht mal fragen ! Ich hab einfach nur Spass an Deinem "sich winden wie ein Wurm!" :D und warte schon auf den nächsten "Slapstick" von Dir. Ein gut gemeinter Rat: "Da Du so unterschiedlich in den Stimmungsschwankungen argumentierst lass Dich doch mal auf Schizophrenie testen!" :D


    ....und egal wie sehr Du Dich noch über mich aufregst, Du wirst trotzdem keinen Cent,geschweige denn einen Euro mehr an Leistungen nach ALG II bekommen, und ebenso einen Unterhalt für Deinen nicht mehr bei Dir leben wollenden Sohn beanspruchen können, hat sich ausgeschnorrt ! Vermutlich bekommt Dein Sohn jetzt wo er die Flucht zu seine Vater angetreten hat zum ersten Mal in seinem Leben etwas von den Leistungen die ihm zustehen, ab.!

  • das solltest Du Dich vielleicht mal fragen ! Ich hab einfach nur Spass an Deinem "sich winden wie ein Wurm!"



    , sich winden wie ein Wurm" das tust du doch hier! deine Charaktermerkmale wie auch Ausrducksweise lässt vermuten das die arme Frau die dich leider geheiratet hat, endlich frei von dir ist und anfangen konnte zu leben,ich kann mir vorstellen das das Leben mit dir die reinste Tortur war, du bist die Hölle für jede Frau in Gestalt einens Mannes der aber teils nur so aussieht in Wirklichkeit aber keiner ist.


    Welche Leistungen mir zustehen hast du selbst als Hartz4 Empfänger gar nicht zu entscheiden,aber falls das irgend eine Drohung deiner seits ausgesprochen ist gegen mich ,rate ich dir von den Art Drohungen abzusehen,denn länger lasse ich mir deine Beleidigungen nicht gefallen, du bist total übergeschnappt. Und jetzt weiss ich auch warum man sagt das Männer nie erwachsen werden, du bist hier das beste Beispiel dafür.
    Und wenn hier einer unter Schizophrenie leidet, dann mit sicherheit du Hursti !! :)

  • hursti ich lass dich jetzt zurück,da du schon längst zurück geblieben bist, deine weiteren dummen Beiträge kannst du dir sparen, da sie genauso wenig darstellen wie du selbst - nichts.


    to be or not to be horsti

  • Zitat

    für jede Frau in Gestalt einens Mannes

    :D :D - ich wollte doch gar nicht wissen wie masculin Du aussiehst :D


    nun ja Hauptsache Dich macht es glücklich mir mal sagen zu können was Dir so auf der Seele liegt, als Seelenklemptner könnte ich an Dir sicherlich reich werden, aber leider fehlt Dir ja der Mann der das bezahlt und ich arbeite bekanntlich nicht für lau.


    Und William Shakespeare hat auch das gesagt:


    Zitat

    Meine Mittel will ich so verwalten,
    dass wenig weit soll reichen


    aber Du pickst Dir immer nur die Rosinen aus allem ! Und auch das ist William Shakespeare


    Zitat

    Was Macht hat, mich zu verletzen, ist nicht halb so stark
    wie mein Gefühl, verletzt werden zu können.


    Du siehst also, was Du bei mir erreichen kannst!

  • Du siehst also, was Du bei mir erreichen kannst!



    Was denn,.. deine dummen Sprüche? was bringst du sonst rüber,nicht mal deine Infos an die neuen Benutzer sind präzise genug oder fehlerlos,
    und zu Shakespeare gib dir da keine Mühe,du hast nicht im gernigsten sein Talent geerbt,
    einen Seelenkläpner nun ja hast ja auf den Punkt getroffen nur das du ihm selbst dringend nötig hast,der dich therapiern muss,tut mir jetzt schon leid :D

  • Horsti naja eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben, aber das mit Maskulin geht zu weit.
    Ich bin schlank hab Stil und Niveau, was man von dir nicht behaupten kann.
    Du bist doch nur ein armer verzweifelter Mann, der versucht andere zu beleidigen um sich stärker zu fühlen als er in wirklichkeit ist.
    Vielleicht solltest du dich mal bei einem Psychater beraten lassen und ihn fragen, warum du so bist wie du bist und nicht sein kannst wie du sein möchtest.


    Mfg

  • @ - Miharu - was hat schlank, Stil und Niveau mit Masculin zu tun ??? Auch Bohnenstangen können Masculin sein ! Hättest Du mal lieber geschrieben ich bin Blond, dann wäre mir einiges klar! :D Ich bin zwar nicht reich, aber arm bin ich auch nicht und schon gar nicht verzweifelt, vielleicht solltest Du nicht immer von Dir auf andere schließen. Und Psychiater beraten nicht, die armen Menschen müssen sich das Seelengeheule von Leuten wie Dir anhören und immer einen verständnisvollen Satz aus dem Hut zaubern damit die Betroffenen keinen Unfug anstellen! Und ob Du es glaubst oder nicht ich weis warum ich bin wie ich bin, nämlich weil ich so sein will wie ich bin, denn damit bin ich super zufrieden - ganz im Gegensatz zu Dir. Es gibt Menschen für die ist Geld eben nicht alles auf der Welt, ebenso wenig Gott - aber das wird Dir immer fremd bleiben und deswegen bedauerst Du mich, weil Du es ja nie anders gelebt hast!

  • @ Horst, bei dir gibt es gar nichts was zu bedauern sein könnte und die armen Psychiater wie du sie so schön nennst, haben sich für diesen Beruf selbst entschieden und verdienen auch Geld damit, nur so zur Info.


    Miharu - was hat schlank, Stil und Niveau mit Masculin zu tun ???
    Und was hat intelligent, höfflich, gleichzeitig männlich mit dir zu tun?


    NICHTS!!!!


    Man sieht wohin dich deine Gottlosigkeit geführt hat-in den kompletten Idiotismus und in die Verdammnis.
    so zu leben wie du und so zu sein wie du,wäre kein richtiges Leben mehr, sondern nur eine Vegetation im dienste deines Facebook Freundes Luzifonso.

  • @ Miharu - nicht alles ist mit Geld aufzuwerten, das sollte eigentlich dem, der von sich behauptet gläubig zu sein, bekannt sein. Ich denke das so mancher Psychiater niemals das an finanzieller Vergütung bekommt, was er eigentlich verdient hätte, - da muss ich noch nicht mal das Extrem in Deiner Person anführen um dies glaubhaft zu untermauern. Du wärst vielleicht für so manchen Psychologen der Grund sich die Kugel zu geben und die anderen ergreifen die Flucht, so wie Dein Mann und Dein Sohn, aber das darf man Dir ja nicht sagen, dann rappelt es gleich wieder im Karton! Und da willst Du mir sagen ich sei krank ???


    Mir geht es trotz körperlicher Einschränkungen nahezu immer gut - http://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/Anthony-Robbins-Das-Robbins-Power-Prinzip/buchnum/124137872 kannst Dir ja mal das Buch zulegen, vielleicht sind das mal gut investierte € bei Dir, preiswerter wie die Bibel und sinnvoller für's Leben!


    Und was Du da als "Luzifonso" betitelst ist Magic und auf Deutsch der "Verwalter der Hölle" ! Und was ein Verwalter macht, ist Dir ja sicherlich geläufig! Da Du ja sowieso nicht zu den Engeln in den Himmel kommst, denn Du hast ja schon reichlich gesündigt und andere für Dein täglich Brot arbeiten lassen :D :D ist ja jetzt schon abzusehen wessen Anweisungen Du dann, wenn es soweit ist, Folge leisten wirst ! :D


    So und jetzt noch viel Spaß beim Aufregen und Abdrehen - ich werde mich derweil im Idiotismus wälzen und in der Verdammnis meinen Spass haben !