Wer hat uns verraten,...

  • ...die Sozialdemokraten, es waren die Sozialdemokraten so heißt es in einem netten Lied übe die SPD


    Jüngster Wahnsinn den man aus den Reihen de Genossen vernehmen darf ist der, das man älteren Menschen bald bestimmte Operationen verweigern will, und damit greift erneut in die Lebensqualität der Bürger ein. Erst HARTZ IV und dann die gesundhetliche Versorgung einschrnken. Genossen, so langsam reicht es !

  • Zitat

    zudem, wenn die FDP wirklich einen Abflug macht, bei der Wahl im Bund 2013


    @ lacki - was ist denn nun los, vor kurzem hieß es bei Dir doch noch ganz optimistisch die kommen in NRW auf 8 % und jetzt das !? Aber ganz ehrlich, beten wir das die drin bleiben das ist die einzige Oposition die Angie zu fürchten hat der Rest taugt entweder nichts oder will nur Opposition machen, weil sie den Mist den sie als Regierungsmitverantwortliche fabrizieren würden dann jemand zu verantworten hätte, das aber bedeutet Abscheid in die Versenkung für diesen Kandidaten und bei den Linken ist der Einzige der dafür in Frage käme doch schon im Saarland, die restlichen müssen noch ein paar Jährchen Anrechte sammeln, die Piraten sind alle viel zu jung um schon abzudanken, die kommen mit dem Murgs den sie zu verantworten hätten schon aufgrund des jugendlichen Leichtsinns mit einem "blauen Auge" davon, bei den Grünen geht weder die Kynast noch die Roth und schon gar nicht der Tretin das Risiko ein und das 3-Gestirn der Sozis ist doch auch nur ein Wasserkopp mit 2 Hörnern und ner Magd die auch noch nen Bullen melken würde wenn Du den zu den Kühen in den Stall stellst, der muss nur ganz weit links aussen stehen! Ich habe gestern das erste Mal über die Freien Wähler nachgedacht, die haben wenigstens nen guten Wahlspruch hier in NRW - so nach dem Motto "meckerst Du nur oder wählst Du auch!" Wird wohl wieder Volksentscheid und die Familienpartei werden irgendwer muss ja dafür sogen das deren Wahlkampfkasse auch mal ein paar € abbekommt, die anderen holen sich ja eh das was sie brauchen von uns nach der Wahl wieder doppelt und dreifach zurück und halten eh nichts ! Hatte der Rösler nicht gesagt wenn er das mit den KV nicht hinbekommt dann dankt er ab, irgendwie komisch sein Abdanken, er hätte besser gesagt dann flüchte ich mal in ein anderes Ressort :D


    lacki ich glaub ja immer noch das mich mal die Muse des Glücks küsst und der Bill Gates mir mal nen Mittelgroßen 6 stelligen Betrag schenkt :D :D :D

  • Aber wirklich Sinn macht KEINE Partei, Niemand verhindert den hemmungslosen Geldrauswurf und eigene Interressen
    dieser Raubritter, ich weiß nicht welche Verbrech..... ich wählen sollte. Großes Fragezeichen ? Nöö, ich lass es einfach
    und versau mir meine geringe Freizeit damit nicht . Weiß das ich damit dem Gegner die Stimme gebe.
    Was mir passte, darf ich nicht sagen, wohne übrigens im Aachener Land. Alles klar ? Gruß

  • Aber wirklich Sinn macht KEINE Partei, Niemand verhindert den hemmungslosen Geldrauswurf und eigene Interressen
    dieser Raubritter, ich weiß nicht welche Verbrech..... ich wählen sollte. Großes Fragezeichen ? Nöö, ich lass es einfach
    und versau mir meine geringe Freizeit damit nicht . Weiß das ich damit dem Gegner die Stimme gebe.
    Was mir passte, darf ich nicht sagen, wohne übrigens im Aachener Land. Alles klar ? Gruß



    Auch wenn es Dir schwerfällt: Gehe wählen! Dies sollte mehr als ein Recht, als eine Pflicht gesehen werden, denn wie Du schon schreibst, profitieren die Großen von Deiner Bequemlichkeit des Nichtwählens. Das kannst Du doch nicht wirklich wollen? Dann beschwere Dich nicht, wenn alles so weiterläuft, wie bisher!

  • @ Michael D - lies Dir doch mal genau durch was Mr. Ahnungslos da geschrieben hat, dann verstehst Du das er einer politischen Gesinnung gedanklich nahe steht, die mit Sicherheit keinen Wert drauf legt per Wahl an die Macht zu kommen. Google mal unter Stolberg/Rhld dann weist Du welches Aachener Umfeld gemeint ist. Und dann macht seine Aussage hier auch Sinn! Seine Antwort auf Deine Bemühungen Ihn zum Wahlgang zu bewegen wird er sicherlich mit einem "Ha Ha" beantworten, früher gab es dafür zweimal die Schwarze Kugel beim Billiiard und beides wird er sicherlich nicht mit einem Lächeln verbinden!

  • @ lacki - der Kubicki hat ja wohl die super Prognose Jung, das übertrifft ja alle Erwartungen liegt er in einer heute gemachten Voranalyse bei sage und schreibe 14,9 % - da fragt man sich doch was in Schleswig-Holstein abgeht!

  • Zitat

    die Leute im Norden haben Verstand!

    :D die FDP knapp über 5 % zu bringen, das hat mit Verstand zu tun der Rest ist Wahnsinn und Selbstmord ! :D Stell Dir mal vor noch mehr Leute wie Du bekämen plötzlich in der Öffentlichkeit mehr Einfluß :D Man soll es doch mit der Barmherzigkeit Deiner Meinung nach nicht übertreiben, warum sollte die FDP dann mehr als grade das nötigste an Stimmen bekommen um weiter der CDU Probleme zu bereiten ? Und was Geld rausschleudern betrifft, wer hat denn die Steuergeschenke an die Hotelliers gemacht ? War doch wohl die FDP, oder wie siehst Du das! - Deine Sprüche hinsichtlich den Staat abzocken musst Du doch auch in solchen Dingen mal der gleichen Prüfung unterziehen, tust Du das ??? Doch wohl eher nicht! Damit zeigst Du dann auch nur das aus Deiner Sicht das Recht zur Abzocke nur einem privilegiertem Kreis zugestanden werden darf! Dann haben wir, sollte dies einmal eintreffen doch nur eines erreicht, das die breite Masse nicht mehr erfährt wer abkassiert! :D

  • eindeutig zuviel :D wobei die Prognose gestern 14,6 und 14,9 da haben die wohl bei zuviel Reichen angerufen wie die den Trend ermittelt haben ! :D und der Kubicki ist ja auch ein recht solider Typ der will ja gar nicht nach Berlin ! Aber satte 3 % zuviel! Zuviel ist zuviel das muss sich in NRW noch kräftig ändern ! :D