Teppich-Affäre -Niebel muss weg !

  • Jedes Sommerloch wird gefüllt mit einem Skandal ! Schön zu sehen das jetzt auch mal die Schmutzfinken der FDP erwischt wurden! Vermutlich wollte der Niebel den Teppich zu Zwecken der Überprüfung des Entwicklungsstandes potentieller Zulieferer für den Deutschen Handel nur begutachten und das Muster dann wieder zurückschicken!


    Steuerbetrug - sowas würde ein FDP-ler doch niemals praktizieren, schließlich ist man ja kein niveauloser ALG II Schmarotzer ! Der hat den Teppich auch sicherlich nicht gekauft sondern nur eine Kaution hinterlegt! :D


    Schließlich sind unsere schlecht verdienenden Politiker doch sehr daran interessiert, Handelspartner für uns Deutsche auf zu tun! Der Niebel hat bestimmt die 750€ Gehaltserhöhung gleich in lohnende Neukontakte für unsere ach so arg gebeutelten AG investiert! :D

  • ....
    Steuerbetrug - sowas würde ein FDP-ler doch niemals praktizieren,.....


    Vielleicht solltest Du dich mal mit der FDP und seiner Geschichte beschäftigen.
    wenn dies bei Niebel bestätigt wird, dann kann das auch was anderes bedeuten.:cool:


    Ich zitiere mal:

    Zitat

    Im Zuge der sog. „Flick-Affäre“ hob der Bundestag am 2. Dezember 1983 auf Ersuchen der ermittelnden Bonner Staatsanwaltschaft die Immunität des amtierenden Bundeswirtschaftsministers Lambsdorff auf, der dann, als die Anklage zugelassen wurde, am 27. Juni 1984 zurücktrat. Der Prozess vor dem Bonner Landgericht zog sich rund anderthalb Jahre hin.


    Am 16. Februar 1987 wurde Otto Graf Lambsdorff gemeinsam mit dem Flick-Manager Eberhard von Brauchitsch („Pflege der politischen Landschaft“) sowie dem vormaligen Bundeswirtschaftsminister Hans Friderichs wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt


    Zitat

    Er war von 1977 bis 1982 und von 1982 bis 1984 Bundesminister für Wirtschaft sowie von 1988 bis 1993 Bundesvorsitzender der FDP.


    Sollte es da einen Zusammenhang geben und Herr Rösler bald abtreten?:D


    dms

  • Zitat

    Steuerbetrug - sowas würde ein FDP-ler doch niemals praktizieren, schließlich ist man ja kein niveauloser ALG II Schmarotzer !

    ....sag ich doch lieber "dms", dazu muss man doch noch nicht mal dieses genaue Geschichtswissen haben ! Ich denke das jeder der alt genug ist diese Vorgänge zu kennen auch weis das der Satz nur mit Ironie zu lesen ist, oder warum glaubst Du das gegenwärtig so viele junge, mindestens Abitur besitzenden Mitbürger plötzlich auf die vielen Versprechen der FDP hereinfallen und dort sogar als Kandidaten in den Wahlkampf ziehen!? Noch nie war unser Nachwuchs so schlecht informiert wie heute und die Lehrer im Fach Politik sind da auch keine große Hilfe! Und zu Rösler kann ich nur sagen, Konfuzius sagt: Geh, bevor die Zeit Dich einholt! :D - Der Niebel hat wohl eine sehr gute Forderung in Umlauf gebracht, nämlich die Abschaffung der BA Nürnberg! Leider wollten man das aber nicht hören !