Vater Inkognito

  • Ich denke jedes Kind kann froh sein Karlos nicht als Vater zu bekommen.


    Das die Pille ein sicheres Verhütungsmittel ist mag sein aber es ist eben nicht hundertprozentig.


    Was Karlos für ein Mensch ist kann man darin sehen das er ohne jedes Verantwortungsgefühl mit allen was sich bietet ins Bett springt ohne über die Folgen nachzudenken und dabei die Gesundheit der Frauen aufs Spiel setzt.Ich möchte nicht wissen was für Krankheiten er schon übertragen hat.

  • karlos


    Du wolltest also wissen, ob man sich verpissen kann,wenn man jemanden geschwängert hat.
    Das sagt ja schon einmal viel über deinen Charakter aus.
    Aber zu den Unwahrheiten,die du hier verbreitest, muss ich den doch Stellung nehmen.
    Frauen nutzen Männer nicht aus,dazu gehören immer zwei.Der der ausnutzt und der,der sich das gefallen läßt.(in diesem Fall du,da du ja auch etwas,von der Frau wolltest)
    Und jeder sollte wissen,beim Geschlechtsverkehr entstehen Kinder. Dafür ist der nähmlich da und nicht ausschließlich zum Spass.
    Und dann noch mal,für jeden Mann,der es nicht verstehen will.Der Unterhalt ist nicht für die Frau,sondern für das Kind.
    Und ja,irgendwann holt jedem seine Vergangenheit ein,ganz sicher.

  • Ich denke jedes Kind kann froh sein Karlos nicht als Vater zu bekommen.


    Das die Pille ein sicheres Verhütungsmittel ist mag sein aber es ist eben nicht hundertprozentig.


    Was Karlos für ein Mensch ist kann man darin sehen das er ohne jedes Verantwortungsgefühl mit allen was sich bietet ins Bett springt ohne über die Folgen nachzudenken und dabei die Gesundheit der Frauen aufs Spiel setzt.Ich möchte nicht wissen was für Krankheiten er schon übertragen hat.


    also wenn die frau sich was einfängt bin dann wieder ich schuld :D egal was los ist der man ist schuld, predigst du nicht immer das beide daran beteiligt sind? :D:D super einstellung kitty du bist echt stroh dumm ...


    turtle : vielen dank für den bericht meine frage hat sich damit geklärt, aber falls es dir aufgefallen ist hast du mich damit bestätigt: der mutter dürfen meine daten nicht anvertraut werden. aber das die daten für das kind freigegeben werden finde ich ist zwar auch nicht grund genug das datenschutzgesetz zu brechen aber das sieht das amtsgericht wohl anders ....


    die sache hat sich erledigt danke an alle die geholfen haben es auf zu klären und an alle andern: wenn ihr bei einer frage keine hilfreichen antworten geben könnt und nur mal eben kurz eure meinung raus hauen wollt lasst es sein. es kostet euch nur zeit und es interessiert keinen (oder denkt ihr ihr könntet irgendjemanden damit ein schlechtes gewissen einreden).

  • Du scheinst es nicht zu verstehen: einem grad frisch geborenen Kind wird man wohl wenig von Papas Adresse erzählen können. Es ist natürlich die Mutter, der man IN VERTRETUNG des Kindes die Adresse des Handyhalters mitteilen muss und wird. Und da eine Schwangerschaft gemeinhin 9 Monate dauert, ist die Zeit absehbar, wann dann die Mitteilung an die Mutter ergeht. Aber wie schon so oft: viel Spaß weiterhin mit deinen ONS. Such dir aber besser eine andere Kommunikationsquelle als das Handy. Oder leg dir eine zweite Identität zu. Wenn du viele -anonyme - Kinder möchtest, spende doch deine kleinen Tiger. Macht wahrscheinlich nicht soviel Spaß, dürfte dafür aber recht sicher sein. Incl. Voruntersuchung bzgl. Tripper, Aids usw.

  • Leute, Leute was für ein Niveau und ganz ehrlich Turtle 1972 so langsam zweifel auch ich an Deiner angeblichen Juristenqualifikation, Du rutscht schon wieder auf ein Niveau ab das bei mir nur eine Schlussfolgerung zulässt, studiert vielleicht aber Abschluß niemals und auch an Kitty mal eine kleine Bemerkung: Mir hier ständig einen predigen von Angriffen die ich gegen meine Mitmenschen ungefragt los haue und selber hier in Gummistiefeln unterwegs.


    Wenn es gegen "Frau" geht werden wir zur Furie und vergessen jeden guten Vorsatz den wir zuvor gepredigt haben, Halleluja!


    Was die Herausgabe der Daten durch den Provider betrifft, so gehe ich mal davon aus das dazu schon eine höchst richterliche Anordnung von Nöten ist und nicht jeder x-beliebige kleine Jurist oder Bedienstete einer Verwaltung mal eben so die Herausgabe der persönlichen Daten fordern kann nur weil er erklärt das eine Vaterschaft ermittelt werden muss, sorry aber das scheint mir doch etwas übertrieben!


    Die Naivität von "karlos" ist sicherlich provokant aber ebenso muss man ja auch wohl jene Frauen sehen die auf Typen reinfallen nur weil man Ihnen Honig ums Maul schmiert, wer auf welchen Typus wie reinfällt das hat Mutter Natur in Jahrtausende dauernde Evolution entschieden, sich darüber dann abfällig zu äußern zeigt im Grunde nur das selbst Leute mit einem 1-er Abi in Biologie wohl auch nur die Prüfungsfragen bekommen haben die sie beantworten konnten.


    und an Helferle:

    Zitat

    Und jeder sollte wissen,beim Geschlechtsverkehr entstehen Kinder

    wenn das grundsätzlich so wäre, gabe es sicherlich auch keine Kinderlosen Paare die alles dafür täten um wenigsten überhaupt Schwanger zu werden, abgesehen von den ganz normalen Zyklen denen auch eine voll geschlechtsfähige Partnerin unterliegt trifft diese Aussage also auch nicht grundsätzlich zu, Du kannst aber gerne mal einen ehemaligen Handballkameraden fragen der sich extra sterilisieren lies, ob er danach nie wieder Geschlechtsverkehr hatte und keine wies ob "karlos" überhaupt Zeugungsfähig ist oder war, deswegen das hier ist immer wieder sehr amüsant!


    Glauben heißt, nicht wissen ! Soviel zur Annahme das Karlos etwas glaubte ! -


    Wer hat Angst vor Norbert Geis !??? :D :D :D - Die Endmoräne des Deutschen Konservatismus - Bundestagsabgeordneter

  • Zitat

    Was die Herausgabe der Daten durch den Provider betrifft, so gehe ich mal davon aus das dazu schon eine höchst richterliche Anordnung von Nöten ist und nicht jeder x-beliebige kleine Jurist oder Bedienstete einer Verwaltung mal eben so die Herausgabe der persönlichen Daten fordern kann nur weil er erklärt das eine Vaterschaft ermittelt werden muss, sorry aber das scheint mir doch etwas übertrieben!


    Heiliges Blättle. Du hast anscheinend nach wie vor die Grundzüge von Legislative, Judikative und Exekutive nicht verinnerlicht. Und sowas wollte in ein öffentliches Amt.


    Natürlich kann jeder irgendeine Auskunft von jemand anderem verlangen. Ganz gut geht das, wenn man sogar einen Anspruch auf Auskunft hat, der sich gesetzlich begründen lässt. In Familiensachen dürfte dies zumeist das BGB sein. Wenn dann der Auskunftspflichtige nicht FREIWILLIG Auskunft gibt, bemüht man dann natürlich ein Gericht. Das ist ja wohl selbst für ein einfaches Gemüt ganz einfach zu eruieren. Dass du auf solch einfache und naheliegende Überlegungen nicht von selbst kommt, lässt tief blicken. Dein "ich denke" oder "ich gehe davon aus" ist in einer Vielzahl von Fällen so erschreckend falsch, dass das Lesen dieser Gedanken schon fast Schmerzen verursacht.


    Zitat

    Glauben heißt, nicht wissen !


    Ja, das scheint ein Sprichwort zu sein, dass du wohl wie ein Fähnlein vor dir herträgst. Denn dein von dir dauernd niedergeschriebene Glaube ist in dein meisten Fällen ja auch grottenfalsch.

  • So Ich misch mich jetzt hier auch mal ein.


    An den TE und den Restlichen Forenteilnehmern,


    Der Sexualakt dient in der Evolution der Menschheit nunmal der Fortpflanzung, nicht der Seelischen Befriedigung zwischen Mann und Frau, da wir alle Erwachsen sind (hoffe ich zumindest mal) wissen wir, das es nur ein 100%iges mittel gibt das eine Ungewollte Schwangerschaft verhindert-und das ist kein Vaginalsex zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ob jetzt One Night Stand oder nicht, wurde ein Kind gezeugt hat das Ansprüche auf Versorgung, wie es dazu kam spielt keine Rolle!!!!!!!!


    Wer heute ohne Kondome einen ONS vollzieht, schon allein aus Gesundheitlichen Gründen, ist für mich ein Depp !!!!!!


    So Dumm kann doch echt keiner sein und auf den Spruch reinfallen "Ich nehm die Pille", es gibt auch zahlreiche Situationen die dazuführen das die Pille trotz einnahme unwirksam ist !!!!!!!!!!!!!!


    Also wer ein Kind zeugt soll auch nicht jammern, das er dafür aufkommen muß.


    mfg Sundown

  • Zitat

    Denn dein von dir dauernd niedergeschriebene Glaube ist in dein meisten Fällen ja auch grottenfalsch.

    liebste Turtle, mir reicht es, das der dann in Punkten wo Du Dich zu geäußert hast, zutreffend ist!
    Du nimmst es immer ganz genau, sieht man ja :

    Zitat

    Natürlich kann jeder irgendeine Auskunft von jemand anderem verlangen.

    ....und jeder kann diese dem anderen grundsätzlich auch erst einmal verweigern

    Zitat

    Ganz gut geht das, wenn man sogar einen Anspruch auf Auskunft hat, der sich gesetzlich begründen lässt.

    das ein juristisch behafteter Bürokrat natürlich nur in solchen Ansprüchen selbst in seinen Privatleben denkt, ist sicherlich kein Grund dieses Denken auch ständig von seinen Mitmenschen einzufordern, sonst wären wir alle Juristen geworden und Du könntest Dich noch weniger darüber profilieren!

    Zitat

    Das ist ja wohl selbst für ein einfaches Gemüt ganz einfach zu eruieren.

    ...also ich muss da gar nichts eruieren, und verständlich ist mir das auch, aber bei Dir scheinen einige Zusammenhänge mit einem öffentlichen Amt auch ein wenig anderen Vorstellungen zu unterliegen als dies gemein hin vorauszusetzen ist, sicherlich kannst Du mir verraten welche Aufgabe ein Beigeordneter der Stadt hat und warum dazu eine Juristische Ausbildung von Nöten ist - Turtle, um es mit Dieter Nuhr zu sagen: "einfach mal Fresse halten" vor allem wenn man andere als ahnungslos hinstellen will und selber nicht das meiste auf dem Kasten hat, 1,0 -er Abi hin oder her! Reden ist Silber, schweigen Gold und selbstherrliche Angriffe wie die von Dir besitzen eine bräunliche Einfärbung, kannst ja mal eruieren wie das gemeint ist !


    Ihr habt hier karlos in einer Art und Weise angegriffen, wo Ihr doch sonst jedem von A-Z predigt nicht persönlich werden zu sollen. Das gilt bei euch scheinbar nur solange Ihr jemandem sein Fehlverhalten so vorhalten könnt wie es euch grade beliebt, insbesondere bei Turtle sieht man wie sie da ganz in Ihrem Beruf aufgeht.


    Mein Glauben und Denken liebste Turtle beinhaltet eines was Dir gänzlich fehlt, nämlich die Bereitschaft zur Kommunikation und die Bereitschaft etwas hinzu lernen zu können, wie das bei Dir aussieht, sieht man ja an Deinen Kommentaren! Du bist von Dir so selbstherrlich und überheblich voreingenommen, das man sich das Kotzen echt sparen kann, mit Intelligenz haben Deine Ausführungen in vielen Fällen ebenso wenig zu tun, aber das muss ich Dir hoffentlich nicht auch noch erklären.


    Grundsätzlich kann man ja über das was Karlos gepostet hat gefrustet sein, Fakt ist doch ebenso dämlich war doch wohl auch die Perle mit der er in der Kiste lag, aber über diese "Schlampe" ist hier kein böses Wort eurerseits gefallen, wer sagt euch übrigends das sie sich dieser Verantwortung dann für ein Kind zu sorgen gestellt hätte? Wohlmöglich denkt die dann nur an Abtreibung und abkassieren und die Möglichkeit von Krankheitsübertragung ist ihr genau so scheiss egal wie der Tussi von Tik,Tak,Toe - aber blos kein böses Wort dagegen, ist ja kein Mann. Für mich sind hier zwei Leute unter den Beantwortern die ein grundsätzliches Männerproblem haben, soviel mal dazu !


    Zitat

    Dass du auf solch einfache und naheliegende Überlegungen nicht von selbst kommt, lässt tief blicken.

    da wir uns ja mit unserem Planeten in einem Universum befinden wo "tiefe" gleich "weite" bedeutet, sage ich mal Danke für die Blumen, leider kann ich Dir diesen Weitblick weder prognostizieren, noch bestätigen!

  • Dass du weder etwas prognostizieren noch bestätigen kannst, ist mir schon klar. Woher sollte das Vermögen dazu denn auch kommen? Schon allein die Behauptung, dass ich im persönlichen Gespräch nicht so argumentieren würde, zeigt dies doch eindeutig. Denn: das kannst du schlichtweg nicht beurteilen, da du mich im persönlichen Gespräch schlichtweg nicht kennst. Aber den Widersinn deiner eigenen Worte wirst du natürlich weder erkennen noch zugeben, wäre es doch ein Zeichen, dass du erkannt hättest, dass du nur einfachen Gemütes bist.

  • Mit Verlaub: du hast wohl einen an der Waffel? Die Entziehung von der Unterhaltspflicht ist eine Straftat und natürlich können die Behörden über eine Handynummer auch denjenigen ermitteln, dem die Nummer gehört.


    Die Antwort lieber Turtel ist in diesem Fall "NEIN", auf blosem Verdacht hin, besteht kein Auskunfstrecht, hierzu gab es erst kürzlich ein Urteil. Das von Dir gepostet Urteil ist schon 5 Jahre alt, und wurde von einem Höhern Gericht wiedersprochen, denn auch der "Mutmaßliche Vater" hat oh wenn wunder es ein Persönlichkeitsrecht.

  • Du widersprichst dir doch wohl ständig. "Es hat sich eh erledigt" und dann kommt "ich will aber nur mal so wissen." plötzlich hinterher. Also doch Troll.


    Wenn sie glaubhaft vorträgt, dass der Handybesitzer der Kindesvater ist, wird man das ermitteln. Ob dir das jetzt passt oder nicht. Zuerst glaubt man immer der Kindesmutter. Du kannst ja das auch sicher gerne in einem Jugendamtsforum nachfragen. Die Kollegen werden dir das gern bestätigen.


    Wieder Falsch Turtel, das Ja hat keinerlei Rechtliche Handhabung solche Informationen zu erfagen, hierzu braucht man einen Gerichtsbeschluß!!!!! Und der wird wie oben beschrieben nicht auf Verdacht hin erstellt.

  • Mein Guter, jede Behörde kann fragen, inbesondere, wenn es einen gesetzlichen Auftrag und Auskunftsanspruch gibt. Wird sich aber geweigert, diese Auskunft FREIWILLIG zu erteilen, dann hilft sehr wohl nur das Gericht. Nichts anderes schrieb ich.


    Und das "wieder falsch" solltest du besser stecken lassen. Ich habe zumindestens ein Urteil parat. Du nicht.

  • Es ist eine Straftat: § 170 StGB
    "Verletzung der Unterhaltspflicht.(1) Wer sich einer gesetzlichen Unterhaltspflicht entzieht, so daß der Lebensbedarf des Unterhaltsberechtigten gefährdet ist oder ohne die Hilfe anderer gefährdet wäre, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."


    Auch Falsch, um sich auf den § 170 StGB berufen zu können, muß man erstmal der Unterhaltspflicht unterworfen sein bsp Urteil-Titel, desweiteren auch Leistungsfähig sein. Ergo wer nicht zahlen kann macht sich auch nicht strafbar.

  • So ein Blödsinn! Ich schrieb bereits: erstmal wird den Angaben der Mutter geglaubt und wenn die sagt: "Der Besitzer der Handynummer ist der Vater.", dann ist das völlig ausreichend für weitergehende Ermittlungen. Wende dich doch mal ans Jugendamt, wenn du das nicht glauben willst. Ansonsten ist es müßig, dir alles x-mal zu erklären. Wenn du glaubst, dass es so einfach wäre, sich seinen Pflichten zu entziehen, dann ist das ziemlich naiv. Das scheinst du aber auch zu sein, wenn man liest, dass du mit wildfremden Menschen ungeschützt Geschlechtsverkehr hast. Viel Spaß damit im weiteren Leben. Hol dir ruhig mal was weg. Ob nun ein Kind oder einen Tripper oder Schlimmeres. Es sei dir gegönnt.


    Auch hier nur ein Jein, nochmals das Jugendamt hat keinerlei Rechtskraft, das einzige was die machen können ist dich freundlich bitten, das Recht hat nur ein Gericht !!!!!

  • Und???


    Schrieb ich was anderes:


    Zitat

    Natürlich kann jeder irgendeine Auskunft von jemand anderem verlangen. Ganz gut geht das, wenn man sogar einen Anspruch auf Auskunft hat, der sich gesetzlich begründen lässt. In Familiensachen dürfte dies zumeist das BGB sein. Wenn dann der Auskunftspflichtige nicht FREIWILLIG Auskunft gibt, bemüht man dann natürlich ein Gericht.


    ????? Ich glaube, du hast nur gelesen, was dir passt. Das ist äußerst unschön.

  • Mein Guter, jede Behörde kann fragen, inbesondere, wenn es einen gesetzlichen Auftrag und Auskunftsanspruch gibt. Wird sich aber geweigert, diese Auskunft FREIWILLIG zu erteilen, dann hilft sehr wohl nur das Gericht. Nichts anderes schrieb ich.


    Und das "wieder falsch" solltest du besser stecken lassen. Ich habe zumindestens ein Urteil parat. Du nicht.


    Ja hast du das vollkommen veraltet ist und ledglich von einem AMTSGERICHT stammt.