Stellen Angebote von Age bekommen

  • Hallo ihr lieben



    Ich möchte mal ein wissen von euch...Ich bekomme seid 5 Monaten Harz 4 und soll im Monat
    3 stück bringen das ist ja nicht viel. Aber im gegen Zug muss die Age nicht auch mir im Monat 3 Stellenangebote bringen...???

  • Hallo ihr lieben



    Ich möchte mal ein wissen von euch...Ich bekomme seid 5 Monaten Harz 4 und soll im Monat
    3 stück bringen das ist ja nicht viel. Aber im gegen Zug muss die Age nicht auch mir im Monat 3 Stellenangebote bringen...???



    Wenn die Arge Dir Angebote zukommen lässt, vermute ich erst mal Firmen dahinter die in Richtung Zeitarbeit gehen und Du immer noch austocken würdest.
    Weshalb gehst Du nicht auf Webseiten von Firmen die für Dich von Interresse sind? So sind alleine in der Firma wo ich arbeite schon einige Stellen ausgeschrieben, Nix Arge oder Zeitung. Andere Firmen machens genauso. Gruß