Abwahl in Deutschland: Und das ist wirklich gut so ...

  • Jedes Volk hat die Regierung die es verdient – und umgekehrt gilt dies natürlich auch genauso. In diesen aufgeregten Tagen werden dem erstaunten deutschen Michel alle Wohltaten dieser Welt versprochen. Fehlt nur noch das Versprechen auf das ewige Leben – aber auch das wird demnächst wohl noch kommen. Obwohl, auf dieses Versprechen hat eine andere und noch immer einflussreiche Organisation das alleinige Monopol. Und die Kuttenträger waren immer mit von der Partie. So oder so. Wer es nicht glaubt, der braucht sich nur das Führungspersonal der Grünen anzugucken – die schrecken zur Zeit im Kampf um die einträglichen Staatsposten wirklich vor nichts mehr zurück …


    http://youtu.be/OBSKdxcL9XI

  • Dann kannst du ja in die Politik gehen. Zunächst aber darfst du am 22.09.13 erst einmal wählen gehen.


    Ein Spruch aus einem ur-ur-uur-alten Buch: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Übrigens der, der das sagte, hat als Einziger das Mandat, das ewige Leben zu versprechen. Jesus Christus, der Gekreuzigte und Auferstandene. O.K.?


    Keine Kirche, keine Partei und keine andere Institution kann das versprechen.

    :) Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie? Die Bibel NT Matth. 6, 26 :cool:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Spejbl () aus folgendem Grund: Rechtschreibung