Zwei Brüder aus Syrien

  • Was soll denn dieser Eiertanz. Da kommen dann sicher noch 150 € Nebenkosten hinzu. Dann sollen die Jungs arbeiten gehen. Kein Mensch bekommt in Deutschland eine Luxuswohnung finanziert. Auch syrische Flüchtlinge nicht.

  • Zitat

    Was können wir machen?


    Weitere 5 nette Syrer in die Luxusbuchte einmieten lassen? Oder solvente Mieter suchen...


    Bei aller Liebe, aber wie kommst du auf die Idee, dass der Steuerzahler verpflichtet ist, alles und jedes zu bezahlen?! Dir ist schon klar, dass "Grundsicherung" bedeutet, dass Leistungen zum Bestreiten des ExistenzMINIMUMS bezahlt werden?!

  • Lese meist ja nur noch mit, aber bei solchen Anliegen geht mir als arbeitender Mensch der Hut hoch. Soll der einfache Steuerzahler jetzt auch noch Luxus für Immigranten bezahlen, ich habe es verdammt mild ausgedrückt .