Mini oder Midi-Job...immer unterschiedlich

  • Hallo,


    ich habe folgendes Angebot bekommen.
    Ich kann für eine Subunternehmerin Hermes Pakete ausfahren,sie würde mir pro Paket 0,40 Euro zahlen.
    Im Durchschnitt wären das pro Tag wohl immer so um die 80 Pakete.
    Ausgeschrieben wurde dieser Job als Midi-Job,also auf 800 Euro-Basis.
    Da aber die Anzahl der Pakete immer schwankt,kann es auch mal sein,das ich unter 800 Euro bleibe und auch nur mal 400 Euro oder so verdiene.


    Nun weiß ich nicht,wie die ARGE das dann berechnet,ich weiß nur,sie würden jeden Monat neu berechen.
    Die Sache ich auch,ich fahre mit eigenem PKW und auch auf eigene Benzinkosten,die Tour täglich wird so um die 100 km sein...Kilometerpauschale oder Benzingeld gibt es nicht,aber die Ausgaben habe ich ja trotzdem dann...


    Wer von Euch kann mir irgendeinen Tip geben,ob sich das alles dann rentiert oder nicht.


    Zur Zeit bekomme ich ALG II,bin getrennt leben,mit zwei Kindern (9 und 12) und bekomme für ein Kind 230 Euro Unterhalt vom Vater,für das andere Kind nichts.



    Vielen Dank schon mal im vorraus.


    Liebe Grüße Little