Wer kann helfen?

  • Ich bin 21 Jahre alt wohne bei meinem eltern(geht ja nicht anders)will da aber weg weil aufgrund der drei personen die dort noch mitwohnen mein harz 4 auf einen zweistelligen betrag gesunken ist...
    ich weiß für den rest sollen meine eltern aufkommen aber das geht schwer er die haben noch unterhalt zu zahlen für meinen anderen bruder, eignes haus ect. ich glaub ich muß nicht viel dazusagen...am ende bleibt nichts....
    so jedenfalls gehört mir die hälfte des hauses also die untere wohnung aber ich darf ja unter 25 nicht dort einziehen obwohl die sich ja selber in den arsch beissen da sie ja für mich nicht mal miete zahlen müßten...
    wie komm ich da raus solange ich keine arbeit habe?gibt es möglichkeiten?.....



    mfg angel:confused:

  • antwort... verdeutliche beim amt deine not - ich meine nicht die finanzielle sondern dass du mit deinen eltern nicht mehr klarkommst und deine freiräume brauchst... wenn deine eltern da auch mitspielen gibts keine probleme... und wenn das amt sagt warum du probleme mit deinen eltern hast, sag einfach du wärst lesbisch und damit haben die ein problem... so einfach ist das... klingt zwar assi, aber da fragt auch die bearbeierin nicht mehr nach und nickt nur... :))))) FRECH MUSS MAN EINFACH SEIN, MEHR NICHT...