Die Berufungsschrift der Beklagten ist falsch, ...

  • ... jedoch hat das erkennende Gericht in dem Verfahren AZ.: (...) immer noch nicht erkannt, das es gar keinen Rechtsstreit Kläger ./. Beklagte unter diesem AZ gibt.


    Das AZ.: (...), welches die Beklagte in ihrer Berufungsschrift angibt, ist dem Rechtsstreit Klägerin ./. Beklagte zuzuordnen.


    Demnach dürfte doch eigentlich die Berufungsschrift der Beklagten gar nicht zugelassen werden, oder?


    Wieso achtet denn keiner (I. Instanz, II. Instanz) auf diesen Fehler?


    Was kann ich hier noch alles tun, um denen das endlich begreifbarer zu machen?

    Die psychologische Zermürbungsmethode sowie die arrogante und eingebildetet Art und Weise, welche mir immer wieder durch die Staatsdiener der ARGE entgegengebracht wird, gibt mir immer wieder das Gefühl, das sie nicht helfen wollen.


    Ich leiste keine Beratung im Sinne einer Rechtsberatung. Ich gebe mein Wissen im Rahmen meiner Erfahrung wieder.

  • Hallo,
    ich gebe Dir Recht, dass die Mitarbeiter der ARGE garnicht helfen wollen.
    Denn wer sägt schon gerne an dem Stuhl auf dem er sitzt.
    Je weniger Hartz IV Empfänger, desto wackliger der eigene Arbeitsplatz und keiner wird wohl den eigenen Arbeitsplatz vernichten

  • Ich möchte mitteilen, dass sich dieses Thema / diese Anfrage erledigt hat. Besten Dank an all diejenigen, die mir geholfen haben.


    http://www.sozialleistungen.in…-post8309/postcount3.html

    Die psychologische Zermürbungsmethode sowie die arrogante und eingebildetet Art und Weise, welche mir immer wieder durch die Staatsdiener der ARGE entgegengebracht wird, gibt mir immer wieder das Gefühl, das sie nicht helfen wollen.


    Ich leiste keine Beratung im Sinne einer Rechtsberatung. Ich gebe mein Wissen im Rahmen meiner Erfahrung wieder.