Habe ein Großes Problem

  • Hallo emm ich würde gern ma wissen was ich machen solll den meine Mutter hat ein alkohol Problem und behandelt mich auch dem endsprechend. :mad:


    Jetzt hat sie mich raus gesschmißen und das is auch schon 2 monate her, ich wohn bei einen Freund aber da muß ich am Montag den 01.10.07 nicht mehr bei im wohnen weil er in die Bundeswehr muß.


    Ich bin 23 habe keinen jop finde auch keinen wegen meinem Rückenproblem und zu meiner mutter geh ich echt nimmer eher Sterb ich bevor ich dahin gehen muß. :mad:


    Ich will nur wissen was ich jetzt machen soll hab keine Lust auf der Straße zu hocken, ich such schon die ganze zeit nach einen jop das ich mir was eigenes suchen kann also eine Wohnung.


    Also könnten sie mir sagen was ich jetzt machen soll. :confused:

  • Hallo,


    ich kann gut verstehen das ein zusammen leben mit deiner Mutter nicht möglich ist.
    In Einzelfällen, hast du auch das Anrecht U25 auf eine eigene Wohnung und Lleistungen zum Lebensunterhalt durch die Arge.
    Das bste ist, ud lässt dir dort einen Termin geben und schilderts den Sachverhalt.