Stromsperre

  • man man man ich kann nicht mehr gehe zum anwalt nehme den hartz-bescheit mit dann dann zahlst du 10€ weil du das sogenannte ARMENRECHT einfordern kannst ganz einfach und ansonsten giebts im internet ne ganz tolle sache nennt sich google;)



    MFG Sven

  • naja solange DU verstehst was du da von dirr giebst ist ja aller klar ich gebe dir mal nen kleinen tipp dein problem ist banane dolltest dir mal mein thread durchlesen dann weist du was probleme sind und noch ein tipp JUNGE FINGER WEG VON DEN DROGEN

  • Danke, für deb Heissen Tip.
    Was glaubst Du wohl, mit dem Du hier sprichtst?
    Mit Studendenten oder was?
    Was wissen die denn über Stromsperrung?
    Wollen im Studentenwohnheim mal studieren.
    Da gibt es keine "Stromsperre"


    Gruß Chief

  • ich weis zwar nicht wie du jetzt auf studenten kommst aber wirst schon recht haben
    ach ja und du bist bestimmt nicht der retter der deutschen sprache


    ich zitiere"was wollen im studentenheim studieren" deine worte desweiteren was willst du mit strom? heizung brauchste nicht musst mal fenster aufmachen dann kommt die wärme von draussen nach drinnen und lebensmittel kannst du im keller unterbringen musst ja kein tiefkühlkram kaufen glaub mir ich hab das alles schon durch ohne strom und das mit einem kleinen kind und frau man muss nur einfalsreich sein du bist doch angeblich dip.ing also hirn ansträngen und los kannst dir auch ein paar solarzellen besorgen ein paar autobatterieen und nen umwandler dann kannst du auch fernsehen und sag nicht das geht nicht ich habs selbst so gemacht wenn man etwas technisches verständniss hat ist alles möglich und ich bin kein studierter wie du ich hab nur ne ausbildung als schlosserhelfer


    MFG Sven


    P.S. ich hab dir schon gesagt gehe zu einem anwalt

  • yau, yep, orjeh.
    Meinste ich bin alt
    Jezz aber zurück zur Stromsperre.
    Ich bin, na lassen wir das.
    Ich möchte mal wissen, wie man mit Vitamin D erreichen kann, dass einem der Strom wieder angestellt wird?
    Für jede Antwort bi ich dankbar-


    Gruß Chief

  • Stromsperre, das ist das-
    Kennt ihr eigentlich "Robi Hood"+
    Die Bösen sind im gut, so wie Robin Hood usw,.
    Was hatt das denn nun mit Stromsperre zu tun?
    Robin,ja da gab es kein Strom, richtig,.


    Gruss Chief


    PS Wage es Keiner in Kleinschreibung hier rum zu machen-Chief is dagegen.

  • Es gibt Im Fernsehen ein "TatortT, aber hiier gibt einen Super Faden =Thead.
    Das ist bessr als jeder Krimi.
    Weil das nicht gekünstles ist , sondern der Warheit enspricht.
    Ich, bin weis Gott nicht einer, der alles in Frage stellt. aber..was geht hier ab.
    Ich , Danke Euch allen, die Ihr diesen "Schwachsinns" Faden gelesn habt.
    Ich Danke Euch nochmals und hoffe, wir sehn uns wieder.


    Chief

  • Gibts hier in diesem Forum eigentlich keine Mods, die das "Ausufern" einigermaßen in Grenzen halten?


    chiefci : Geld für harten Alkohol bzw. Drogen scheinst Du ja noch zu haben. Wie wärs denn mal mit schlafen gehen, sagen wir mal um 22.00 Uhr. Dann kann man sich am anderen Tag auch frisch und ausgeruht um seinen Behördenkram kümmern.


    Anfangs fand ich den Thread (wegen Deines Schreibstils, nicht wegen Deines Problems!!) ja noch erheiternd, inzwischen frag ich mich wirklich, was mit Dir los ist. Wenn Du wirklich Dipl.Ing. bist, dann könnte an dem Sprichwort wohl etwas dran sein, dass Genie und Wahnsinn dicht beieinander liegen.


    Ist nicht böse gemeint, aber Du bist selber Schuld, dass dieser Eindruck von Dir entsteht (es gibt z.B. den "Ändern"-Button. Dann muss man nicht 4 Beiträge in Folge schreiben! Man wartet mit einem neuen Beitrag nämlich normalerweise so lange, bis ein anderer etwas geschrieben hat!)


    Oder erwartetst Du, dass Dir hier jemand aus dem Forum per www den Strom wieder anstellt?


    Denk mal bitte kurz drüber nach, bevor Du mich jetzt steinigst.


    Gruß


    P.S.: Es geht doch "nur" um 750,- Euro, richtig? Wenn Du so ein Hecht bist, warum leiht Dir dann keine von Deinen vielen Frauen die paar Kröten? Ich persönlich würde Dir lieber das Geld leihen, wenn Du dafür nicht jede Nacht bei mir am Rechner hocken und dummes Zeugs schreiben würdest.

  • Danny ich gebe dir da volkommen recht ein anwalt z.b. kostet ihn nur 10€ wegen armenrecht selbst ich als unstudierter weis das und als dip.ing muss man ja studieren oder hat er sein diplom in nem fernkurs bekommen? aber ich denke mal der hat nur langeweile und das mit seinem problem stimmt garnicht ansonsten würde er nicht so einen müll vonsichgeben sondern mal ein paar fakten rüberschieben ob ER schon mal irgentwas gemacht hat in dem bezug auf seiner angeblichen stromsperre aber nachdem was er so schreibt irgentwas mit robin hood und so einen müll was kein normal denkender versteht glaube ich das nicht


    MFG Sven

  • Tut mir leid, aber ich bin doch nur ein Mensch oder?
    Ich liebe das Forum,weil hier jeder seine Meinung frei äußern kann, ganz im Sinne des Grundgesetzes.
    Wo anders wäre ich schon lange gesperrt.
    Ich haue manchmal über die Stränge, aber so bin ich nun mal. Ich habe keine Angst.
    Es wird hier angezweifelt, das ich ja doch nicht von einer Stromsperre betroffen bin, da ich ja Langeweile habe und den ganzen lieben Tag im Internet rum mache.
    Was soll ich dazu sagen?
    Es kommt noch besser.
    Ich spiele ein paar wunderbare Klavierstücke bei esnips ein, bei denen Glenn Gould seine Freude hätte.
    Wie geht das ohne Strom?


    Gruß Chief

  • und was hat das was du auf deinen kasten rumklimperst und irgenwo reinstellst damit zu tun das du nichmal in der lage bistl zu schreiben was DU schon dagegen gamacht hast du erwartest das HIER jemand deine probleme löst ohne selber was machen zu müssen toll und sagst noch scheiss auf anwalt du willst keine hilfe von einem anwalt aber erwartest das dir hier geholfen wird und das die leute hier im forum deine dinge für dich regeln und wenn du jetzt mal was schreibst komm bitte nicht wieder mit irgentwelchen hirnlosen gefasel uder das du irgentwas auf deinem kasten klimperst wenn du nämlich nur damit angeben willst was du alles spielen kannst dann muss ich dir leider sagen das du in dem falschen forum bist


    also hast du dich schonmal wegen deiner stromsperre selber in irgenteiner weise bemüht oder nicht? wenn ja was hast du gemacht? wird doch wohl nicht so schwer sein das zu erläutern oder?

  • warumm soll ich jeden mist lesen den du geschrieben hast junge bei keinem ist der treat so lang wie deiner jeder hier stellt eine frage bekommt ewentuell antwort und wenn er es nicht versteht fragt er nach ganz einfach aber du schreibst 4-5 mal hintereinander irgentwelchen mist