Kohle und Strom - Bezahlt das das Amt?

  • Hallo!



    Ich hab von einer Bekannten erfahren, das das Amt Geld für Kohle übernimmt.


    Stimmt das? Kann mir einer schreiben was ich dann beim Amt beantragen muss?



    Dann habe ich noch Gerüchteweise gehört, das das Amt auch Strom anteilig bezahlt. Ist da was dran?



    Danke

  • Kohle sind Heizkosten. Die Rechnung des Lieferanten einreichen, muss gezahlt werden.

    Gerne helfe ich auch bei Fragen, die mir als "Private Nachrichten" zukommen. Ich bitte aber diese Möglichkeit auf Fragen zu beschränken, die personenbezogene Daten oder Ähnliches enthalten. Fragen, die auch die Allgemeinheit interessiern (könnten), bitte im Forum stellen.
    Gruss R.


    Tipp: Lasst Euch von mündlichen Aussagen eures SB oder FM nicht abschrecken, Anträge zu stellen. Antrag schriftlich stellen und auf schriftliche Antwort warten. :D