Umzug und genehmigt

  • Hallo Alle..
    Ich gebe euch info, dass ich Gehörlos bin. Ich schreibe manchmal schlechte Deutlich. es liegt unser Gehörlosigkeit..
    ICh hoffe, dass ihr verstanden habt..


    Ich habe seit vor ende September Antrag für neue Wohnung in Lünen gemacht. aber Wir wohnen zurzeit in Wuppertal und ich bin noch bis juli 2009 die Maßnahme teilgenommen.


    ihr wisst sicher, dass wir nach Lünen umzug wollen, weil mein schatz dort auch in Lünen seit august 2008 wohnt. (NRW)


    Warum hat der ARGE 2 zu spät nach 2 Monat (Dezember)bei mir gemeldet, dass der unser Umzug nach Lünen nicht finanziell unterstützt werden kann....
    das ist REspekt,weil sie keine gründe für uns gelesen hat. das fand ich bescheeuert. aber egal..
    also ich habe schon bis ende Januar meine jetztige Wohnung gekündigt, da kann man hier nicht die Kündigung zurückziehen, weil die Miete hier schon vermietet ist.
    das heißt, dass wir hier raus müssen.
    das ist kurzfristig..
    seit 2 wochen habe ich die neue Wohnung gefunden und der Vermieter hat diese Wohnungskosten ausgefüllt. nächste Tag habe ich sofort an der ARGE 2 abgegeben, meine Sacharbeiterin sagte: es eilt für uns und ca 1 wochen fällt die Entscheidung dann schickt sie uns einen Brief. nun habe ich nach über 1 woche gewartet. ich ging letzte woche dienstag wieder zur ARGE . und sagte: was soll dsas und was ist los? was ist mit der Wohnungskosten? sie sagte: Morgen ( Letzte Woche mittwoch) fällt die Entscheidung von die Chefin ARGE 2 für Wohnungskosten und wohnung für uns. soll einen Brief am Wochenende von ARGE da sein. ich tue und warte bis am wochenende. aber Gestern bis heute bekam ich keine Brief von ARGE 2.
    Ich bin STinksauer und was soll ich machen?? weil diese woche WEihnachten ist. ich muss nächste Montag warten. sonst verpasse ich wieder die Wohnung und bald ist hier zu ende wo soll wir wohnung und sollen wir auf der STrasse?


    Ich habe keine Familie in Wuppertal. sondern in Nettetal.. in notfall geht auch nicht, weil meine Tochet auf der KIGA gehen muss und ich fahre jeden tag nach Köln SAlo West GmbH. was soll ich machen?


    Meine Freundin telefonierte mit ARGE fast jeden tag. aebr bei ARGE ist nie erreichen..


    Wer kann uns helfen?? wir wollen nicht kurzfristig bsi ende silvester.. warum tut der ARGE ? warum hat der ARGE keine GEfühl,dass ich eine Tochter habe.
    das ist leider gemein und ich bin zurzeit stress und verzweifelt..für Tochter soll niemals leiden, wenn ich leiden muss wegen DER ARGE...


    Liebe GRüße Nikki


    es wäre nett, wenn Sie uns kkleine helfen können.. ich kann nicht mit der ARGE telefonieren und mus fast dort versuchen zu errreichen.. es klappt niemals... wieso soll ich ???