Neues Untermenu einführen?

  • Wäre es möglich eine Unterrubrik einzuführen,? sie sollte Widerstand oder so ähnlich lauten.


    man könnte dort einige Anträge einstellen.


    -Überprüfungsantrag
    -Antrag auf Akteneinscht für Beteiligte
    -Antrag auf einsweiligen Rechtsschutz


    und einige mehr, da würd das helfen leichter werden, und die User würden sich selber helfen können, in gewissen sinne.


    Grüße Bashzeit

  • Moinsen,


    Name ist zweitrangig, hauptsache ist, das die User hier schnell das richtige finden, mit denen sie sich helfen können :)


    Und in mehreren Threads die selben Anträge posten ist auch nicht das wahre, und wird zu unübersichtlich :)


    LG

  • Der Grundgedanke ist gut, würde diesen jedoch nicht nur mit Musteranlagen, - Anträgen etc. füllen, sondern auch mit Urteilen. Diese können dann in einem negativen Bescheid / Widerspruchsverfahren, als Argumentation- Hilfe genutzt werden. Gleichzeitig solltet Ihr einen Bereich einfügen zu Abkürzungen, Wort, - Begriffserklärungen. Hier werden in der Antragstellung viele Fehler im Vorfeld begangen aus Unkenntnis.


    Wie bereits schon geschrieben wurde in einem anderen Posting, gibt es Menschen die sich nicht gut ausdrücken können und so ihrem Anliegen nicht in der angemessenen Form vortragen können. Bedeutet natürlich im Umkehrschluss viel Arbeit für den Admin. in der Vorbereitung.


    Mfg, Lisa2