Muss ich dieses Angebot annehmen 2,5 Std zur Einarbeitung 2,5 monate

  • Meine Frage: Muss ich das annehmen das ich 2,5 monate von zuhause weg bin, weil muss ab und an mal für meine Oma einkaufen ect.


    Ich fühle mich dabei nich wohl. Hab ich einen Grund dazu?


    Danke im Voraus

  • Das ist ein Angebot - kläre mit dem potentiellen Arbeitgeber doch einfach mal ab welche Bedingungen für ihn akzeptabel sind - Du solltest ansprechen das Dir derartige Fahrzeiten nicht angenehm sind und was er Dir für entsprechende Vergütungen für die von Dir zu Berufszwecken geopferte Privatzeit vorschlägt! Da muss dann ja wohl etwas mehr bei der Entlohnung herausspringen als wenn der Vertrag mit jemandem vor Ort geschlossen würde, Mehraufwand für Fahrkosten un Verpflegung ins Gespräch bringen und wer das letztlich tragen soll, das ist immer ein Reizfaktor für jeden Unternehmer wenn er sich an Deinen Mehr-Auslagen beteiligen soll.


    Gruss