Antrag auf Kohle

  • Ich habe zum Ersten mal ein Antrag auf Kohle gestellt. Ich habe meinen Antrag am 1.Dezember 2008
    bein Job zenter eingereicht. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Kann mir jemant sagen was ich noch tuhen kann. Ich habe immer von nette Leute Kohle und Holz Geschenk bekommen.




    Viele Grüße Elke

  • Hast du schon mal bei der ARGE nachgefragt, was mit deinem Antrag ist ?


    Wenn ja, welche Antwort hast du bekommen ß


    Gruß Klaus




    Ich habe bei der ARGE schon nach gefragt. Ich soll am Montag,02.02 oder Dienstag 2009.


    Bescheid bekommen. Es ist jest schon zwei Monate herr wo ich den Antrag gestält habe. Ich frage mich nur was die bei der ARGE da treiben. Wehe unser einer vergiest mal was. Dann kommen die gleich mit kürzungen. Danke klaus für den guten Tipp.


    Viele Grüße Teddy

  • Hallo Teddy,


    Bearbeitungszeiten von 4 - 6 Wochen sind normal. Dein Antrag liegt also fast noch im Rahmen.
    In Zukunft einfach eher den Antrag stellen oder deinem SB Dopingmittel vorbeibringen.
    Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.


    Gruß klaus

  • Du solltest nicht vergessen das zwischen Weihnachten und Neujahr niemand auf der Arge ist, sondern nur die Notbesetzung..... Also Dein Antrag wie Klaus geschrieben hat, ist im Rahmen und dieses werden sie Dir sicher auch beim Amt bei der Antragsabgabe genannt haben....


    Lieben Gruß, Sabine