Elterngeld

  • @ sven


    der hat den selben IQ wie Dolcegusto26 (emuleHF).
    Ist doch gut, dass hier immer ein paar Pausenclowns posten.


    Gruß klaus


    P.S. Viel Erfolg morgen auf der ARGE, tritt denen ordentlich in den Hintern ( nimm spitze Stiefel
    ) grins

  • Hallo Kakuna!


    Du hast ja jetzt eine ganze Menge böser Antworten bekommen, einige kann ich sogar gut verstehen!


    Das was Gott sagt, dafür ist die Kirche zuständig! Ausserdem sagt Gott sowie auch Allah und andere die Dumit Deinem Glauben verbinden magst das aus einem ganz bestimmten Grund; nur der wird mitt Deiner Frage nach Unterstützung aus der sozialen Gemeinschaft absuurdum geführt! Gott sagt nämlich nicht seit fruchtbar und mehret euch (....auf Kosten Dritter) Ich gestehe Dir gerne 7 Kinder zu von mir aus auch 100 oder 1000 soll mir letztlich egal sein, Kinder sind was sehr Gutes! Aber Kinder z.B. dafür zu bekommen um die Renten gesichert zu sehen oder um im Alter versorgt zu sein ist für mich fats schon so pervers wei die Kinderarbeit in Indien! Ausserdem lebts Du inzwischen in Deutschland, nicht das ich der Meinung bin Du oder andere Zuwanderer haben hier nichts zu suchen, es ist nämlich Blödsinn Ausländer grundsätzlich wegen Ihres Daseins anzugreifen den irgendwo ist ´jeder ein Ausländer die Deutschen im Urlaub und die Gastarbeiter hier, selbst ich bin gebürtiger Niedersachse und in Bayern oder NRW wird man deshalb auch schon mal schief angesehen, ebenso geht das aber auch einher mit anderen Erfahrungen!


    Darüber hinaus gebe ich Dir auch recht wenn Du hier arbeiten und steuern zahlen darfst dann solltest Du auch ein Anrecht auf Untestützung haben udn dabei ist zunächst einmal gegen die Anzahl der Kinder nichts einzuwenden! Ärgerlich ist nur mit welcehm Selbstverständnis Du und Deine Landsleute bisweilen glauben den Lebensunterhalt auf diese Weise aufstocken zu dürfen! Ich darf das mal sehr hart und krass ausdrücken: Ihr redet von fehlender Integration und entzieht dem deutschen Staat auf eine nicht unerhebliche Art und Weise Gelder die den hier Geborenen dann nicht mehr zur Verfügung stehen! Mir würde das Gleiche aber in der Türkei sicherlich nicht zugebilligt! Und weil sich die Unterstützng bei Dir und Deinen Landsleuten immer nur auf's Geld bezieht das Ihr dann auch noch oft genug in der Türkei anlegt, noch etwas hinsichtlichdessen was wir die bösen Deutschen euch os bieten, neben einem Arbeitsplatz der sicherlich auch schon mal nicht von Deutschen gemacht würde oder sogar ziemlich mies bezahlt wird, das ist die Ausbildung / schulbildung die Du Deinen Kindern in der Türkei sicherlich nicht in der Qualität bieten könntest wie dies hier in Deutschland geschieht!


    Die Anfeindungen hier sind sicherlich nicht sehr schön, aber man muss die Menschen hier auch einmal verstehen, sie haben nicht sonderlich viel und Du erklärst einfach mal so das Du den Deutschen Staat noch ein wenig mehr schröpfen möchtest!


    Um wieder zum Anfang zurück zu kehren, lies mal Deine Religionsgrundlage etwas ausführlicher und da steht nirgends das Du Deine so gezeugten Kinder auf Kosten von Dritten durchbringen darfst, dies ist eine Errungenschaft sozialen Miteinanderes in unserem Gastland und ein Gast der sich selbst bedient oder einfach nimmt was möglich ist für mich ein Unverschämter Zeitgenosse und war sicherlich das letzte mal mein Gast!


    Denke das Du bei der Art und Weise des Zelbstverständnisses um Deutsche Sozialleistungen noch etwas dazu lernen solltest und dies gilt sicherlich für eine Vielzahl Deiner Landsleute aber auch anderer sogenannter Imigranten!


    Gruss