Wie werde ich den Job los? Zeitarbeit

  • @ uiffi und Horst Grunert:


    Es wäre nett, wenn ihr eure privaten Streitigkeiten per PN und nicht hier im Thread austragen würdet, denn eure letzten Posts haben nciht mehr viel mit der Ausgangsfrage zu tun.


    Liebe Grüße,
    Jana

  • Horst GRUNERT & uiffi: Ich habe die entsprechenden Namen der Sachbearbeiter editiert und bitte darum zukünftig keine Namen von ARGE-Sachbearbeiter oder Personen in ähnlichen Ämtern hier zu veröffentlichen. Die Namen der jeweiligen Personen sind in der Sache nicht erheblich, sofern diese nicht in eigenem Namen sondern in Vertretung des jeweiligen Trägers handeln. Zudem könnte die Veröffentlichung im Einzelfall die Persönlichkeitsrechte des Genannten verletzen und so ein erhebliches Prozessrisiko bergen.


    Darüber hinaus habe ich die letzten paar Posts des Threads gelöscht, da diese sich mit der ursprünglichen Fragestellung befasst haben und auch ansonsten nicht sachdienlich waren. Bitte tragt persönliche Streitgespräche in Zukunft per PM aus, da dies den Zugang zu den relevanten Informationen / Antworten erschwert.


    Gruß


    Philipp

  • @ Phillip


    - hoffentlich zeigst Du diese Konsequenz in Zukunft auch mal bei anderen Gelegenheiten! Nur ein Beispiel: "TV-Expertin bietet Hilfe" oder gilt das nur bei Äußerungen gegen Behördenmitarbeiter???


    @ Uiffi, Zielsetzung des Konzeptes ARGE erreicht, GRATULATION - immer schön dafür sorgen das der der sich gegen die isolierenden Praktiken wehrt - Mundtot gemacht wird - Denn wenn die Menschen alleine stehen kann man sie leichter einschüchtern!


    @ alle anderenForumsteilnehmer
    Ich bedaure in keiner Weise auch nur eine einzige der gemachten Aussagen und Veröffentlichungen gegen wen und was auch immer! Fakt ist das die öffentlichen Medien so manipulativ vorgehen das vielen gar nicht bewusst wird, wie man sie belügt, beeinflusst und in Denkschienen lenkt die bestimmten Gruppierungen von Nutzen sind, wer aus diesem System ausbricht oder sich nicht unterwürfig zeigt wird dann abgestempelt.


    Wir machen uns über Datenschutz Gedanken und in meinenTreads sieht man sogar bestimmte Persönlichkeitsrechte Betroffener gefährdet, über die Persönlichkeitsrechte und Verletzungen die man als Hilfeersuchender erleidet und die im Grunde beabsichtigt und vorsätzlich von eben dann diesem Personen kreis selbst begangen werden will dann keiner was wissen.


    Ich habe mir hier im Forum oft genug anhören dürfen wie verbittert und krank ich sei und das ich dies nicht einmal mehr bemerken würde - alles in allem wird man von eben diesen Kritikern genau so an den Pranger gestellt wie dies tagtäglich in den Amtstuben wiederholt wird, dies wurde selbst hier im Forum geduldet, sodas es oft genug vor kam das sich Betroffene ohne jemals hier einen Tread verfasst zu haben sich mit der bitte um Hilfe über die Möglichket der persönlichen Nachricht an mich gewendet haben.Demnach müsste mein Fazit aus den Weisheiten meiner Widersacher lauten "Kranke helfen kranken!"


    Wieviel Druck und Macht von solchen Subjekten ausgeübt wird, wird leider vielen, vielen Besucher dieses Forums durch die Löschung vorenthalten. Es mag sein das sich die Auseinandersetzungen immer in den Bereich der "Persönlichen Meinungsverschiedenheiten" einstufen lassen - die Praktiken der ARGE mit der ich zu tun habe, haben aber genau das gezeigt, Zielsetzung ist die Verletzung der Würde und der Persönlichkeitsrechte und diese gingen bisweilen nicht nur unter die Gürtellinie, sie waren auch eigens und vorsätzlich nur zu dem Zweck angedacht, das man einen Angriffspunkt bekommt!


    Wer hier im Forum für diese Art von Sozialer Politik postet hat es nch meiner Auffassung von Recht nicht anders verdient als einmal mit diesen Praktiken konfrontiert zu werden. Ich habe sie hinter mir, diese Pseudo-Angagierten haben sie aber noch vor sich und hier gilt: Es zieht sich der den Schuh an der glaubt das er ihm gut passen könnte!


    In diesem Sinne !


    Ich lasse mich nicht verbiegen und erst Recht nicht Mundtot machen!


    Horst Grunert

  • @ Sven SZ - dann behandel ihn mal ungerecht !!! Und mach Dich noch drüber lustig !!!


    Irgendwann ist Dein Sohn dann nämlich nicht mehr 2 Jahre und zeigt Dir dann vielleicht auch etwas deutlicher was er von Deiner Vorgehensweise hält.


    Bezeichnest Du Ihn dann auch als psychisch krank, verbittert und sich unrichtig verhaltend??? Und beschneidest ihm seine Meinungsfreiheit?


    Noch so einen Therapeut der mir meine Grenzen aufzeigen möchte - danke !!!


    Dir droht man ja auch nicht, und auch Dein Beitrag steht grundsätzlich zur Thematik der Fragestellung !


    Meine Ratschläge hat die Fragestellerin inzwischen ber private Nachrichten erhalten, die sind schließlich für weitere Betroffen in diesem Forum nicht wichtig oder gewünscht!

  • ja und? ich bin erwachsen also sollte ich auch die geistige reife haben um dadrüber zu stehen wenn man mich persönlich angreift aus dem alter bin ich schon lange raus um mich auf sowas einzulassen